Grössenunterschied Frau/Mann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

finde die Vorstellung immer interessanter
mal mit einer gleich großen Frau zu schlafen...
Was bei 190cm nicht ganz einfach ist... ;)

Stelle mir auch das Küssen auf Augenhöhe recht
Interessant vor...

Wie seht Ihr das bzw. welche Erfahrungen habt
Ihr damit und wie denken die Frauen über den
Grössenunterschied?

lg
Tom

Ich ziehe nie High Heels an, weil wir gleich gross sind. Ich mag das nicht auf meinen Mann herunter zu schauen.
Beim Sex ist es denke ich eh gescheiter wenn der Mann etwas grösser ist. Aber das ist jetzt nur eine Vermutung ... ;)

Mietze

Ich ziehe nie High Heels an, weil wir gleich gross sind. Ich mag das nicht auf meinen Mann herunter zu schauen.
Beim Sex ist es denke ich eh gescheiter wenn der Mann etwas grösser ist. Aber das ist jetzt nur eine Vermutung ... ;)

Mietze

...muss ja nit gleich "raufschaun" sein... ;)
stell mir das bei gleicher Größe auch spannend vor...
lg

hab bisher bis auf eine ausnahme der auch recht groß war und sich daher auch keine zwergin wünschte,eher die erfahrung gemacht das männer kleine frauen besser finden.ich persönlich finde es viel besser wenn der mann deutlich größer ist.hatte schon alle varianten.viel größer=perfekt :), kleiner=nie wieder-was noch kleiner war, war sein angeschlagenes ego :D, zur zeit hab ich einen partner der nur etwas größer ist= o.k.-hohe schuhe mag ich eh nicht und ansonsten passt das schon.finde große männer nach wie vor anziehend aber das gleicht er gut mit andren Größen aus ;)

Ich mag prinzipiell grosse Männer, weil es mir einfach gefällt - mein Mann ist 1,95cm

Ich hätte aber sicher auch kein Problem mit einem gleichgrossen oder kleineren Mann.
Ob das in irgendeiner Situation einen Vorteil bringt weiss ich nicht.

Einige meiner Partnerinnen waren etwa gleich gross wie oder ein wenig groesser als ich, die anderen kleiner. Mir ist es egal, Sex und Kuessen finde ich auf Augenhoehe praktischer, aber es ist fuer viele schwierig, den gesellschaftlichen Vorurteilen ueber Normgroessen zu entkommen (das Argument mit den hochhackigen Schuhen habe ich auch schon gehoert).

probleme mit einem kleineren mann gibts eigentlich nur wenn ER ein problem damit hat.ich habs damals als völlig normal und unbedeutend hingenommen.und es störte mich nicht im geringsten.was mich störte war seine art und weise sich selber "größer zu machen" indem er ein aufdringliches gehabe hatte und als er irgendwann ganz aus dem zusammenhang gerissen darauf bestand dass er (obwohl das maßband was anderes sagte) größer als ich sei, und dabei völlig austickte in seinem selbstbetrug, reichte es mir.das war dann einer der vielen "austicker" die mich dazu bewogen das ganze schnellstmöglich zu beenden. :mauer:

Alsobeimir ist das relativ schwer eine gleich große Frau zu finden bei mir sind sie allgemeinKleiner weil ich noch nie eine Frau mit 204cm gesehen habe das höchste der Gefühle ist 187 cm und das wahr meiner Meinung auch nicht mehr soo sexy da zu schlank fast schon magersuechtig also für sehr große Männer schwierig ist ja 180 bis 186 cm schon schwer meinermeinung

probleme mit einem kleineren mann gibts eigentlich nur wenn ER ein problem damit hat.ich habs damals als völlig normal und unbedeutend hingenommen.und es störte mich nicht im geringsten.was mich störte war seine art und weise sich selber "größer zu machen" indem er ein aufdringliches gehabe hatte und als er irgendwann ganz aus dem zusammenhang gerissen darauf bestand dass er (obwohl das maßband was anderes sagte) größer als ich sei, und dabei völlig austickte in seinem selbstbetrug, reichte es mir.das war dann einer der vielen "austicker" die mich dazu bewogen das ganze schnellstmöglich zu beenden. :mauer:

...solche Probleme kann ich mal ausschließen... :)

Zurück
Oben