Größe des männlichen Geschlechtsteils

Wie reagieren Frauen bei Männern, die impotent sind ? Ein No Go oder geben sie sich auch mit Alternativen zufrieden?
Es gibt ja genug Alternativen....Wie reagiert eine Frau in so einem Fall ?
Gibt es darüber eine Statistik?
 
Wie reagieren Frauen bei Männern, die impotent sind ? Ein No Go oder geben sie sich auch mit Alternativen zufrieden?
Es gibt ja genug Alternativen....Wie reagiert eine Frau in so einem Fall ?
Gibt es darüber eine Statistik?
Für eine reine Sexbeziehung wäre es ein NoGo, aber wenn ich in den Mann richtig verliebt bin, ist es okay. Gibt ja auch andere Möglichkeiten
 
Also ich glaub es nicht! wenn du dir aber mal die Kontaktanzeigen von den lieben Damen und Paaren hier anschaust Fragen 3/4 immer nach XL oder XXL Männern.
Das macht dann schon den Eindruck als müsse ein Mann mindestens 25cm haben um irgendwie ein Date zu bekommen.
Leider ist es aber auch so , dass meist die Männer mit mehr in der Hose leider mehr Selbstbewustsein Haben und damit rumbrüllen müssen wie gross sie doch sind. Ach ein Teufelskreis!
Und obwohl Frauen scheinbar eh nie oder nur selten dire großen wollen, scheinen auch Frauen immer doch zumindest drüber zu reden...
Oder Kontaktanzeigen werden vermehrt von Frauen mit besonderen Wünschen, dezidierten Vorlieben oder Fetisch geschaltet.

Für 0815 braucht‘s bei einer Frau keine Announce.
 
......Das macht dann schon den Eindruck als müsse ein Mann mindestens 25cm haben um irgendwie ein Date zu bekommen......
Das ist sicher nicht so. Aber wenn es nur darum geht, mal ein Abenteuer anzugehen, mal neugierig auszuprobieren, stimmen vielleicht auch mal "äußere" Kriterien eine stärkere Rolle als wenn es in der Gesamtabwägung passieren würde bei der Suche nach dem "Mann fürs Leben" bzw. zumindest für längere Zeit.

Und gar nicht so selten sind es gerade die (Ehe-) Männer, die ihrer Partnerin das "besondere" Erlebnis gönnen wollen.
 
Warum glauben Männer eigentlich, dass Frauen unbedingt ein männliches Geschlechtsteil in XXL-Größe wollen/brauchen? Ein hartnäckiges Gerücht, dass von gut bestückten Männern verbreitet wird, aus meiner Sicht jedoch nicht dem Wunsch der meisten Frauen entspricht. Die Größe ist für mich am wenigsten ausschlaggebend, eher im Gegenteil, da uU schmerzhaft. Wichtiger ist mir sein Verhalten, das Vorspiel und das auf den anderen Eingehen. Was sagt ihr dazu?
Meine Frau sagt immer, die Größe ist nicht so wichtig. Fleißig muss er sein.
 
Bei der Diskussion um die Größe frag ich mich schon, was machen Männer die „nur“ 14cm haben, so als Beispiel. Stehen die in der Ecke und plärren, oder ist es ihnen wuascht weil sie im täglichen Leben auch was darstellen?
Ich weiß dass es Frauen gibt die einen großen Schwanz brauchen, rein anatomisch, weil der schön anstößt, aber es gibt durchaus auch Frauen die mit dem Durchschnitt mehr als zufrieden sind. Weil eben der dazugehörige Mann damit umgehen kann, oder sie anderweitig befriedigen kann.
Ich kann ja jetzt nur für mich sprechen, aber mir ist das egal.
Mein Penis ist so we er eben numal ist und ich kanns eh nicht ändern.
 
Ich kann ja jetzt nur für mich sprechen, aber mir ist das egal.
Mein Penis ist so we er eben numal ist und ich kanns eh nicht ändern.
Kein Mann kann an der Größe seines Schwanzes etwas ändern. Er sieht nun einmal so aus wie er aussieht und er ist nun mal so groß wie er groß ist. Was soll ein Mann machen, wenn der Schwanz klein ist? Was soll ein Mann machen, wenn er riesig ist? Ich habe kein Rezept, außer das man zufrieden mit dem ist, was man hat!
 
Eines ist mal klar, der Penis des Mannes ist für beide Geschlechter ziemlich wichtig, ansonsten würde sich die Diskussion darüber nicht über mehrere Monate und über 31 Seiten erstrecken .😂😂
 
Eines ist mal klar, der Penis des Mannes ist für beide Geschlechter ziemlich wichtig, ansonsten würde sich die Diskussion darüber nicht über mehrere Monate und über 31 Seiten erstrecken .😂😂
Ich bin davon überzeugt, dass die Größe für die Männer wichtiger ist als für die meisten Frauen.
 
Ich bin davon überzeugt, dass die Größe für die Männer wichtiger ist
Aber nur für die Komplexler, die sich über ihr Zumpferl definieren. Gibt reichlich Männer mit sehr guter Ausstattung, denen gar nicht bewusst ist dass sie quasi in einer anderen Liga spielen, aber diesen Männern ist die Größe auch gleichgültig, und drum sind sie hier sicher nicht vertreten ☝️
 
Aber nur für die Komplexler, die sich über ihr Zumpferl definieren. Gibt reichlich Männer mit sehr guter Ausstattung, denen gar nicht bewusst ist dass sie quasi in einer anderen Liga spielen, aber diesen Männern ist die Größe auch gleichgültig, und drum sind sie hier sicher nicht vertreten ☝️
Es gibt überall solche und solcher.
Und manch einer macht sich mehr Gedanken über seinen Penis wie ein anderer.
Es gibt auch Männer, die machen sich Gedanken darüber, wie man in der Sauna die Vorhaut am besten positioniert, ganz hinten oder mehr in der Mitte,...🤷
 
Wie reagieren Frauen bei Männern, die impotent sind ?
Warum "impotent"?
Wie "impotent"?

Das will frau wissen.

Selbstdiagnostiziert z.B. gilt nicht.
Einer dem sein Sexualleben derart unwichtig ist, dem wird meines auch nix wert sein.
Weiß man was es ist, dann findet man einen beidseitig befriedigenden Weg.
 
Warum glauben Männer eigentlich, dass Frauen unbedingt ein männliches Geschlechtsteil in XXL-Größe wollen/brauchen? Ein hartnäckiges Gerücht, dass von gut bestückten Männern verbreitet wird, aus meiner Sicht jedoch nicht dem Wunsch der meisten Frauen entspricht. Die Größe ist für mich am wenigsten ausschlaggebend, eher im Gegenteil, da uU schmerzhaft. Wichtiger ist mir sein Verhalten, das Vorspiel und das auf den anderen Eingehen. Was sagt ihr dazu?
Ob wohl ich auch ganz gut bestückt bin, gebe ich zu, du hast Recht. Ein Mann, der als Sex nur den harte Stöße mit dem großen Schwanz kennt ist auch nicht der Hit.
 
Weiß ja nicht wie’s euch geht, ch hab aber maximal nen Normaloschwanz den ich aber absolut weiß wie ich in einsetzen kann… vielleicht oder gerade deshalb ist der Sex dadurch sehr viel phantasievoller und kompletter als einfach nur eine große Wurst ein und auszuschieben und dabei zu glauben der geilste Ficker zu sein.
Außerdem wird er immer absolut steinhart, was bei größeren Schwänzen auch eher schwerer wird (mein Gefühl 😁)
 
Weiß ja nicht wie’s euch geht, ch hab aber maximal nen Normaloschwanz den ich aber absolut weiß wie ich in einsetzen kann… vielleicht oder gerade deshalb ist der Sex dadurch sehr viel phantasievoller und kompletter als einfach nur eine große Wurst ein und auszuschieben und dabei zu glauben der geilste Ficker zu sein.
Außerdem wird er immer absolut steinhart, was bei größeren Schwänzen auch eher schwerer wird (mein Gefühl 😁)
Will dir nicht zunahe treten,aber woher weißt du das größere Schwänze Schwierigkeiten haben hart zu werden?Meiner ist in etwa 22 Zentimeter lang.Nicht klein und nicht riesig.Ich hatte noch nie Schwierigkeiten beim hart werden.Und wenn man weiß wie man ihn einsetzen kann,dann gibt's auch keine Probleme oder Schmerzen.Testen wie weit er rein geht und dann vorsichtig und langsam dran gewöhnen.Stellungsabhängig.Am besten erst reiten,kann die Frau lenken wie weit er rein darf. Ich hatte noch nicht so viele Frauen im Leben,ca 25.Enge Muschis ,weite Muschis,große Frauen,kleine Frauen alle möglichen Stellungen,alles dabei und keine hat vor Schmerzen geschrien ,fanden alle schön.Auch im Mund klappt's nach kurzer Zeit prima.Wenn man halt etwas Rücksicht nimmt klappt das schon.
 
Zurück
Oben