Grösse der partner

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie ist das bei euch?

• Mein vater war/ist klein und mein/e partner auch

Stimmen: 5 12,2%
  • Mein vater war/ist klein und mein/e partner nicht weil ich das nicht möchte

Stimmen: 8 19,5%
  • Mein vater war/ist gross und mein/e partner auch

Stimmen: 17 41,5%
  • Mein vater war/ist gross und mein/e partner nicht

Stimmen: 11 26,8%

• Umfrageteilnehmer
    41
Findest du es nicht bedenklich, dass offenbar alle dich ja soooo falsch verstehen?
Übrigens ist deine Überheblichkeit und anderen Dummheit zu unterstellen echt ätzend. Und du denkst, es liegt an deiner Größe... 🙄

Hast du da nicht doch einige überlesen die meiner Ansicht beipflichten? Und weitere die mit ihrem "ich will große Männer" Aussagen meinen Standpunkt zumindest unterstützen?

Ich unterstelle dir/euch nicht Dummheit sondern unehrliche und hinterlistige Argumentiertaktiken.

Soll ich jetzt wirklich alles raussuchen und kopieren? Mach ich, sobald mir das nächste Mal fad ist.

Ja bitte such mir raus wo ich behauptet habe dass man alleine aufgrund der Größe keine Frau finden kann. Bin gespannt.

Hab ich nicht schon ziemlich am Anfang vom Thread schon geschrieben ich kenne kleine Männer die sehr viel Erfolg bei Frauen haben, weil sie eben sehr gut aussehend sind? Ich denke ja.

Wenn man von unzähligen Frauen gefragt wurde wie groß man ist und nach 175cm keine Angwort mehr bekommt....klar reine Ausrede.

Da sind wir uns ja einig. Wenn man nicht groß ist kann man indem man ein schönes Gesicht hat immer noch bei vielen Frauen gute Chancen haben. Hat man beides nicht bleiben praktisch keine übrig.
Ersatzweise gehts auch mit Berühmtheit/Reichtum etc.

Tja wie gesagt. Hätte ich mit 190 geantwortet hätte ich innerhalb einem Monat Tinder Experiment 7-8 Dates gehabt. Ein paar Zentimeter machen es nicht besser? Aha.

Du weißt natürlich ganz genau dass ich sonst absolut nichts zu bieten habe. Vielleicht schaust du dir mal meine Checks an. ;)

Komisch...mein Mann ist 178 - sprich gerade mal 3cm grösser als du aber bei Frauen sehr erfolgreich also kanns ja nicht an der Grösse liegen

Wenn man von unzähligen Frauen gefragt wurde wie groß man ist und nach 175cm keine Angwort mehr bekommt....klar reine Ausrede.

Da sind wir uns ja einig. Wenn man nicht groß ist kann man indem man ein schönes Gesicht hat immer noch bei vielen Frauen gute Chancen haben. Hat man beides nicht bleiben praktisch keine übrig.
Ersatzweise gehts auch mit Berühmtheit/Reichtum etc.

Tja wie gesagt. Hätte ich mit 190 geantwortet hätte ich innerhalb einem Monat Tinder Experiment 7-8 Dates gehabt. Ein paar Zentimeter machen es nicht besser? Aha.

Du weißt natürlich ganz genau dass ich sonst absolut nichts zu bieten habe. Vielleicht schaust du dir mal meine Checks an. ;)
Dann hast du einfach mit den falschen Frauen geschrieben ;)
Irgendwann rennt dir eine über den Weg, die nicht so oberflächlich ist

Rest muss ich mir denken, viele meiner „Ex Männer“ sind von hier

Nach 15 Jahren habe ich es aufgegeben daran zu glauben. Ein Lotto 6er scheint wahrscheinlicher.

Ich finde auch nicht das Frauen oberflächlich sind weil sie Männer nach den Kriterien auswählen die ihnen eben wichtig sind. Bewusst oder instinktiv spielt auch keine Rolle.
Es ist überhaupt nicht meine Intention irgendjemandem etwas dafür vorzuwerfen wie er/sie Partner auswählt. Man will was man will, warum sollte man etwas anderes wählen.

Du schreibst ja oft, du willst keinen dünnen/sehr schlanken Mann.
Ist ja dann auch oberflächlich, oder nicht?

Ist dein Mann zusätzlich hässlich und außerdem maximal Durchschnittsverdiener? Nein?
Dann siehe meine Beiträge direkt über deinem Post.

Hat sich überschnitten mit unseren posts, aber ja gibt sicher Frauen die ihn auch unattraktiv finden - optik liegt ja im Auge des Betrachters.

Mittlerweile ist er beruflich sehr erfolgreich aber tut nichts zur sache, weil auch er als durchschnittsangestellter begonnen hat und selbst wenns noch immer so wäre, wärs mir egal.

Du hattest lt deinen checks ja auch dates hier also kanns nicht so schlimm sein

Wie hier schon öfters erwähnt wurde: die Ausstrahlung macht's - und die zeigt dir kein Foto.

Ja klar ist die Ausstrahlung mitentscheidend, aber wenn man zumindest mal vorab Fotos zu Gesicht bekommt, weiss man ungefähr was auf einen zukommt und ist mMn immer noch besser als nichts...das es auch dabei zu Unstimmigkeiten kommen kann, ist mir durchaus bewusst, sei es durch veraltete Fotos, geschönte, oder was auch immer...

Ja klar ist die Ausstrahlung mitentscheidend, aber wenn man zumindest mal vorab Fotos zu Gesicht bekommt, weiss man ungefähr was auf einen zukommt und ist mMn immer noch besser als nichts...das es auch dabei zu Unstimmigkeiten kommen kann, ist mir durchaus bewusst, sei es durch veraltete Fotos, geschönte, oder was auch immer...

Naja, bei den Checks muss man aber auch gucken, welchen Aufwand man betreiben muss, um diese zu bekommen, sprich wieviel Zeit man investieren muss, um z.B. eine nette Frau kennenzulernen und ich glaube schon, dass es was länger dauern kann, je nach Höhe der Ansprüche...

Ich bin immer noch der Meinung, dass man sich eher im realen Leben, als Mann eine Partnerin suchen sollte, hier im EF ist der Männerüberschuss einfach zu erdrückend und man sollte viel Zeit und Geduld mitbringen, wenn man es denn trotzdem versuchen möchte.

Hat sich überschnitten mit unseren posts, aber ja gibt sicher Frauen die ihn auch unattraktiv finden - optik liegt ja im Auge des Betrachters.

Wieso überschnitten? Stand doch sogar in dem Post den du zitiert hast auch, naja nicth so wichtig.
Du meinst weil es auch Frauen gibt die sehr große Muskeln nicht mögen?
Im Auge des Betrachtes, bis zu einem Grad ja. Aber du weißt schon was ich meine, er hat wohl nicht so ein Gesicht das einfach (fast) niemandem gefallen wird, Auge des Betrachters hin oder her.

Mittlerweile ist er beruflich sehr erfolgreich aber tut nichts zur sache, weil auch er als durchschnittsangestellter begonnen hat und selbst wenns noch immer so wäre, wärs mir egal.

Hab ja nicht gesagt dass das unbedingt sein muss. Es ist einer von den möglichen Faktoren mit denen man für Frauen attraktiv werden kann. Wenn man klein und nicht schön ist bleibt noch die Möglichkeit sehr erfolgreich/berühmt/reich zu werden und damit zu punkten.

Hat man von all dem nichts bleiben einfach praktisch keine Frauen mehr übrig die Interesse haben würden.

Ja mit Pärchen. Manche Pärchen, auch nicht sehr viele, scheinen beim Auswählen etwas anders zu verfahren als single Frauen.

Zuletzt bearbeitet:

Naja, bei den Checks muss man aber auch gucken, welchen Aufwand man betreiben muss, um diese zu bekommen, sprich wieviel Zeit man investieren muss, um z.B. eine nette Frau kennenzulernen und ich glaube schon, dass es was länger dauern kann, je nach Höhe der Ansprüche...

Ich bin immer noch der Meinung, dass man sich eher im realen Leben, als Mann eine Partnerin suchen sollte, hier im EF ist der Männerüberschuss einfach zu erdrückend und man sollte viel Zeit und Geduld mitbringen, wenn man es denn trotzdem versuchen möchte.
:hmm: "Aufwand"....kommt wohl immer darauf an mit welcher Ernsthaftigkeit oder Zielstrebigkeit man diese Suche betreibt....
Wenn man sich nichts erhofft wird man nicht enttäuscht, eher überrascht.... und ja - wenn man jemanden "nur" schriftliche kennenlernt kann man sich grob verschätzen - eben weil man sich ausschließlich auf das geschriebene Wort und ein paar Smileys zur Unterstützung der Stimmung verlassen muss...

:hmm: "Aufwand"....kommt wohl immer darauf an mit welcher Ernsthaftigkeit oder Zielstrebigkeit man diese Suche betreibt....
Wenn man sich nichts erhofft wird man nicht enttäuscht, eher überrascht.... und ja - wenn man jemanden "nur" schriftliche kennenlernt kann man sich grob verschätzen - eben weil man sich ausschließlich auf das geschriebene Wort und ein paar Smileys zur Unterstützung der Stimmung verlassen muss...

Ja klar kommt es auf die Ernsthaftigkeit und Zielstrebigkeit an...du siehst das aber aus der Sicht einer Frau, die höchstwahrscheinlich nichts dafür tun muss, hier mit Männern in Kontakt zu treten, da Ihr ja mehr oder weniger mit PNs zugemüllt werdet....auch wenn der überwiegende Teil 0815 Standardmails inkl. Pimmelbilder sein sollten, ein paar nette fallen immer mal wieder für euch ab und ja ich bin leider überzeugt davon, dass das so ist...

...im Gegensatz dazu stehen die meisten Männer, eher vor der Frage, ob das Mädel auf die Mail überhaupt reagiert und selbst wenn etwas zustande kommt, verlaufen die meisten Gespräche doch wohl eher im Sande, aber gut...eine größere Diskrepanz wie im Netz kann es zwischen den Geschlechtern auch kaum geben...

Mir ist der Zeitaufwand hier einfach zu gross, eine für mich passende Frau zu suchen, denn selbst wenn etwas nettes bei rumkommt, werden die Karten bei einem potentiellen Karten wieder neu gemischt, denn viele sind im realen Leben ganz anders, als Sie hier rüberkommen.

Da bevorzuge ich es um ein vielfaches lieber mir ne Frau im realen Leben zu suchen, man sieht sich sofort, ist sich sympathisch oder auch nicht, investiert dabei kaum Zeit und wird nicht enttäuscht. WIN-WIN für beide Geschlechter.

Hab ja nicht gesagt dass das unbedingt sein muss. Es ist einer von den möglichen Faktoren mit denen man für Frauen attraktiv werden kann. Wenn man klein und nicht schön ist bleibt noch die Möglichkeit sehr erfolgreich/berühmt/reich zu werden und damit zu punkten.

Hat man von all dem nichts bleiben einfach praktisch keine Frauen mehr übrig die Interesse haben würden.
Also hier muss ich mal sagen, dass ich sehr empfindlich bin, was die Vorliebe einer Frau fuer Geld und Glimmer betrifft. Ich merke sehr schnell, ob eine Frau nur meine Gesellschaft sucht, weil sie sich ein leichtes Leben wuenscht und ich die Bank dafuer darstelle. Mit einer Prostituierten kann ich nichts anfangen und die Linie fuer den Begriff ziehe ich sehr frueh. Nicht, dass ich den Begriff als anruechig darstelle aber als "nichts fuer mich, danke". Grosszuegigkeit hoert dort auf, wo sie erwartet wird. Also wenn Du Erfolg bei Frauen am beruflichen Erfolg und an Geld festmachen willst, dann machst Du sicher etwas falsch. Da kannst Du Dir gleiche eine "von der Strasse" nehmen, da musst Du Dir wenigstens nicht die Frage stellen, ob sie deinetwegen oder wegen der Kohle gerade in Deinem Arm liegt.

Was ich dem Kommentar oben eher entnehme ist eine gewisse Depression und die kommt ueberhaupt nicht gut bei Frauen an. Es gibt zwar welche, die gerne "Mutter" spielen aber das sind dann vielleicht nicht die, die Du attraktiv findest.

Aber zurueck zum Thema, ich hatte eigentlich immer kleinere Partnerinnen, kenne also nicht das Gefuehl von der Partnerin ins Schlafzimmer getragen zu werden. :rofl:

Dieses Gerücht hält sich hartnäckig

Naja ich weiß ja nicht, vielleicht machst du dann ja auch was falsch, oder auch richtig, je nach Gusto...;)

Also wie viele Männer ticken weiss ich schon und merke es auch deutlich in meinem Profil...obwohl überdeutlich in diesem drinsteht, dass ich weder schwul noch bi bin, kriege ich diesbezüglich immer mal wieder eindeutigste Angebote von Männern...wenn ich jetzt 1 plus 1 zusammenzähle, kann ich mir schon gut vorstellen, wie sich eine Frau dann erst hier fühlen muss, wenn Mann seinen Hormohaushalt nicht mehr im Griff hat...

...das ne Frau hier Sex wie im Selbstbedienungsregal bekommt, sofern Sie möchte, ist wohl eher die Regel als die Ausnahme, dass dabei nicht immer der Traummann abfällt, liegt wohl in der Natur der Sache, ist schon klar...:mrgreen:

Wie dem auch sei, Männer müssen sich für Sex deutlich mehr strecken und das ist wohl unstrittig, ist zwar im realen Leben meistens auch so, aber hier definitiv mit mehr Aufwand verbunden.

Ich spreche jetzt ganz allgemein, wohlwissend, dass es auch Ausnahmen gibt, also Frauen die auch hier links liegen gelassen werden, wieso auch immer sei mal dahingestellt, oder Männer die sich vor Angeboten kaum retten können.

Zuletzt bearbeitet:
Auf die Größe habe ich, weder bei Männern, noch bei Frauen geachtet. Die meisten Frauen waren allerdings ungefähr gleich groß oder ein paar cm kleiner.
Meine Süße ist um sechs cm größer, verdient mehr und hat einen weitaus höheren Abschluss.

Eigentlich kann ich nicht mitreden, denn den Vater meiner Verlobten gibt es nicht mehr und habe ich nicht kennen gelernt.
Ich werde aber mal nachfragen ;)

1,90 ist die absolute Schmerzgrenze - es wird einfach für beide Seiten echt ungut, wenn der Unterschied >30cm ist.
Mein Mann ist 1,86 und da stehen wir schon immer wieder vor Herausforderungen.
Der größte Mann, den ich je gedatet hab, war 2,05, das war schrecklich. Es blieb bei einem Date, obwohl er ein netter Kerl war - wäre er kleiner gewesen, hätte ich ihn bestimmt nochmal getroffen.

Will ich nur bestätigen: Ich hatte mal 1,85 zu ~1,60 und das war einfach auf dauer nicht lustig (aber nicht der Trennungsgrund)

Will ich nur bestätigen: Ich hatte mal 1,85 zu ~1,60 und das war einfach auf dauer nicht lustig (aber nicht der Trennungsgrund)

Sooo schlimm finde ich es jetzt auch nicht, sonst hätte ich ihn nicht geheiratet. 😁
Man muss sich halt aufeinander einstellen und Rücksicht nehmen, wie in anderen Bereichen auch.

Wenn man von unzähligen Frauen gefragt wurde wie groß man ist und nach 175cm keine Angwort mehr bekommt....klar reine Ausrede

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt nach meiner Größe gefragt wurde. Und wenn gibts eine blöde Antwort und sicher keine Größenangabe.

Ich hätte keine Probleme, hier Frauen näher kennenzulernen. Interessiert mich aber nicht.

Du bekommst, was du ausstrahlst. Also gib nicht den oberflächlichen Frauen die Schuld, sondern arbeit an deiner Einstellung.

Zurück
Oben