- Reaktionen
- 824
- Checks
- 3
Findest du es nicht bedenklich, dass offenbar alle dich ja soooo falsch verstehen?
Übrigens ist deine Überheblichkeit und anderen Dummheit zu unterstellen echt ätzend. Und du denkst, es liegt an deiner Größe...![]()
Hast du da nicht doch einige überlesen die meiner Ansicht beipflichten? Und weitere die mit ihrem "ich will große Männer" Aussagen meinen Standpunkt zumindest unterstützen?
Ich unterstelle dir/euch nicht Dummheit sondern unehrliche und hinterlistige Argumentiertaktiken.
Soll ich jetzt wirklich alles raussuchen und kopieren? Mach ich, sobald mir das nächste Mal fad ist.
Ja bitte such mir raus wo ich behauptet habe dass man alleine aufgrund der Größe keine Frau finden kann. Bin gespannt.
Hab ich nicht schon ziemlich am Anfang vom Thread schon geschrieben ich kenne kleine Männer die sehr viel Erfolg bei Frauen haben, weil sie eben sehr gut aussehend sind? Ich denke ja.
"Aufwand"....kommt wohl immer darauf an mit welcher Ernsthaftigkeit oder Zielstrebigkeit man diese Suche betreibt....