F
Gast
(Gelöschter Account)
... bei dieser Gelegenheit möchte ich fragen, ob es hier keine Bildergalerie gibt...
Leider, mußt halt mit Schwanzpics vorlieb nehmen, die gibts genug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... bei dieser Gelegenheit möchte ich fragen, ob es hier keine Bildergalerie gibt...
......... andererseits................... wenns dauernd klatscht beim gehn
.................... auch irgendwie zu verstehn
![]()
@Mr.Lucky (die Frage von vor X Seiten): Es gibt schon medizinische Gründe, bei mir zumindest ist es so, dass ich optisch kein Problem damit habe, aber da ein Teil der inneren Schamlippen länger ist als gut ist, reibt das manchmal an der Unterwäsche, und das kann schon unangenehm sein! Ich hab zeitweilig immer den Drang, die äußeren Schamlippen über die inneren zu ziehen, damit sie zugedeckt bleiben... sowas gibts also ^^
Trotzdem würde ich mich nicht operieren lassen, meiner Erfahrung nach machen Ärzte alles nur schlimmer, zumindest nicht besser! Da hätte ich vielzuviel Angst, dass ich hinterher nur Schmerzen hab oder gar nichts mehr fühle...![]()
*lol* abgesehen davon, dass ich Röcke nicht mag, ist das außerdem viel zu kalt im Winter! Und in der Schule mit Rock ohne Höschen... nein danke![]()
Ja kann ^^ aber ich will ja nicht auf LEhrer und Mitschüler reizvoll wirken ^^ so schwer man das der PISA-generation glauben kann, ich will da was lernen! Möglichst ohne Ablenkung! Außerdem, wie schon gesagt: zu kalt![]()
Die PIAS studie wird ja auch hochgeschaukelt.
Meinte natürlich PISAIst die umbenannt worden?![]()
Also ohne Höschen ist auch schön und erregend/erotisch...aber bei Minusgraden ist es definitiv zu kalt so rumzulaufen...Es sei denn frau möchte eine Blasen/Nierenentzündung provozieren...in warmen Räumlichkeiten/Auto ok, sonst sicher NO!
![]()
unhygienisch, ungewaschen ----> GRAUSLICH
sonst fällt mir zu dem Thema nix ein
ungewaschen --->>>>> ALLES grauslich
Korrekt, sonst sind Schamlippen super![]()
aba ich hatte eben schon das Erlebnis dass das Mädl unten rum nach altem Käse stank und irgendwie hat man dann keinen bock mehr weiter zu machen!![]()
extreme![]()

A Muschi die nach Käse stinkt??
![]()
A Muschi die nach Käse stinkt??
![]()
ja sei froh wenn du das noch nicht hattest
edit:
nein keine füße
die muschi, die vagina !!!
sie war aba ein gepflegter typ kA was da unten los war nja war eh nur ein ONS im Park haha![]()