Grausliche Schamlippen??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@ gober.. klar gibts das.. tu mal ein wenig googlen da wirst sicha pics mit ergebnissen finden. wird wenig sinn haben wenns dir hier jemand beschreibt wie es danach aussieht

wie kann ein natürlicher Körperteil als grauslich bezeichnet werden ?
ab wann ( welcher Grösse oder welchem Aussehen)erhalten die Schamlippen das Prädikat "grauslich" ? wer bestimmt das ?

Gober

woher soll ich das wissen? :mrgreen:
ich bestimms jedenfalls nicht.. und ich hab das wort grauslich auch nie erwähnt weils meiner meinung nach auch falsch gewählt is..

.......möglichen bleibenden schäden (verpfuscht):shock:
Nerd wieder alles dem Onkel Doktor ind' Schuh' schieben wollen ......................... de san scho plemplem gekommen .......... des war scho vorher so 8-) :mrgreen:

......... andererseits 8-) ................... wenns dauernd klatscht beim gehn :roll: .................... auch irgendwie zu verstehn :mrgreen:

wie kann ein natürlicher Körperteil als grauslich bezeichnet werden ?
ab wann ( welcher Grösse oder welchem Aussehen)erhalten die Schamlippen das Prädikat "grauslich" ? wer bestimmt das ?

Das liegt im Auge des jeweiligen Betrachters!

......... andererseits 8-) ................... wenns dauernd klatscht beim gehn :roll: .................... auch irgendwie zu verstehn :mrgreen:
mahhhh :roll: :mrgreen:

ähmmm hr. gober ??? kann i ihnen vielleicht bissl behilflich sein bei der kunst des zitierens ??? :? 8-)

woher soll ich das wissen?
ist aber schon ein Widerspruch mit Deiner Aussage : klar gibt es das

gober

woher soll ich das wissen?
ist aber schon ein Widerspruch mit Deiner Aussage : klar gibt es das

gober

wo siehst du da nen widerspruch??
ich weiß NICHT wie man einen natürlichen körperteil (um bei deiner wortwahl zu bleiben) als grauslich bezeichnen kann und auch nicht ab welcher größe bzw aussehen sie das prädikat "grauslich" bekommen..

aber ich weiß dass es ne korrektur dafür gibt..

klar soweit?

wo siehst du da nen widerspruch??
ich weiß NICHT wie man einen natürlichen körperteil (um bei deiner wortwahl zu bleiben) als grauslich bezeichnen kann und auch nicht ab welcher größe bzw aussehen sie das prädikat "grauslich" bekommen..

aber ich weiß dass es ne korrektur dafür gibt..

klar soweit?

und warum schreibst Du dann :klar gibt es sowas?

Gober

... bei dieser Gelegenheit möchte ich fragen, ob es hier keine Bildergalerie gibt...

Zurück
Oben