Grausliche Schamlippen??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Mr.Lucky (die Frage von vor X Seiten): Es gibt schon medizinische Gründe, bei mir zumindest ist es so, dass ich optisch kein Problem damit habe, aber da ein Teil der inneren Schamlippen länger ist als gut ist, reibt das manchmal an der Unterwäsche, und das kann schon unangenehm sein! Ich hab zeitweilig immer den Drang, die äußeren Schamlippen über die inneren zu ziehen, damit sie zugedeckt bleiben... sowas gibts also ^^

Trotzdem würde ich mich nicht operieren lassen, meiner Erfahrung nach machen Ärzte alles nur schlimmer, zumindest nicht besser! Da hätte ich vielzuviel Angst, dass ich hinterher nur Schmerzen hab oder gar nichts mehr fühle...:?

@Mr.Lucky (die Frage von vor X Seiten): Es gibt schon medizinische Gründe, bei mir zumindest ist es so, dass ich optisch kein Problem damit habe, aber da ein Teil der inneren Schamlippen länger ist als gut ist, reibt das manchmal an der Unterwäsche, und das kann schon unangenehm sein! Ich hab zeitweilig immer den Drang, die äußeren Schamlippen über die inneren zu ziehen, damit sie zugedeckt bleiben... sowas gibts also ^^

Trotzdem würde ich mich nicht operieren lassen, meiner Erfahrung nach machen Ärzte alles nur schlimmer, zumindest nicht besser! Da hätte ich vielzuviel Angst, dass ich hinterher nur Schmerzen hab oder gar nichts mehr fühle...:?

Oh, da hätt ich die perfekte Lösung ohne Skalpell: Du ziehst eine Rock an und lässt den Slip einfach weg! :daumen: :daumen: :daumen: :mrgreen:

*lol* abgesehen davon, dass ich Röcke nicht mag, ist das außerdem viel zu kalt im Winter! Und in der Schule mit Rock ohne Höschen... nein danke o_O

Ja kann ^^ aber ich will ja nicht auf LEhrer und Mitschüler reizvoll wirken ^^ so schwer man das der PISA-generation glauben kann, ich will da was lernen! Möglichst ohne Ablenkung! Außerdem, wie schon gesagt: zu kalt :)

Ja kann ^^ aber ich will ja nicht auf LEhrer und Mitschüler reizvoll wirken ^^ so schwer man das der PISA-generation glauben kann, ich will da was lernen! Möglichst ohne Ablenkung! Außerdem, wie schon gesagt: zu kalt :)

Das ist doch ok, rede ja auch mehr von Freizeit und so. Ich möchte allerdings kein Lehrer sein. :)
Die PIAS studie wird ja auch hochgeschaukelt.

Die PIAS studie wird ja auch hochgeschaukelt.

Ist die umbenannt worden? :shock: :mrgreen: Also ohne Höschen ist auch schön und erregend/erotisch...aber bei Minusgraden ist es definitiv zu kalt so rumzulaufen...Es sei denn frau möchte eine Blasen/Nierenentzündung provozieren...in warmen Räumlichkeiten/Auto ok, sonst sicher NO! ;)

Ist die umbenannt worden? :shock: :mrgreen: Also ohne Höschen ist auch schön und erregend/erotisch...aber bei Minusgraden ist es definitiv zu kalt so rumzulaufen...Es sei denn frau möchte eine Blasen/Nierenentzündung provozieren...in warmen Räumlichkeiten/Auto ok, sonst sicher NO! ;)
Meinte natürlich PISA :oops:
Finde das auch sehr erotisch anzuschauen. Natürlich sollte man das bei Minusgraden nicht riskieren, aber der nächste Sommer kommt definitiv!!

ungewaschen --->>>>> ALLES grauslich

Korrekt, sonst sind Schamlippen super :daumen:

aba ich hatte eben schon das Erlebnis dass das Mädl unten rum nach altem Käse stank und irgendwie hat man dann keinen bock mehr weiter zu machen! :kotzen:

extreme 8-)

ist es nicht wirklich egal wie die schamlippen ausschauen? das ist so verdammt nebensächlich. ich glaube was unwichtigeres gibt es nicht?
:mauer: :mauer:

Korrekt, sonst sind Schamlippen super :daumen:

aba ich hatte eben schon das Erlebnis dass das Mädl unten rum nach altem Käse stank und irgendwie hat man dann keinen bock mehr weiter zu machen! :kotzen:

extreme 8-)

A Muschi die nach Käse stinkt??

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ja sei froh wenn du das noch nicht hattest :shock:

edit:

nein keine füße

die muschi, die vagina !!!

sie war aba ein gepflegter typ kA was da unten los war nja war eh nur ein ONS im Park haha :D

Wars vielleicht im Türkenschanzpark??
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben