Gratis-Sex Nummern in den Zeitungen

Reaktionen
183
Checks
1
Hallo ich bin letztens in einer Tageszeitung aber Gratissexkontakte gestoßen an denen keine Mehrwertnummer angegeben ist. Weis wer was da dahinter steckt ? Ist das auch eine abzocke ?

lg

wenns a 0664 vorwahl ist kannsd anrufen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ned unbedingt: http://www.bmi.gv.at/cms/bmi/_news/bmi.aspx?id=572F2B4F6E5369392F58383D&page=0&view=1

der schmäh mit den mehrwertnummern die nur auf den ersten blick keine sind ist inzwischen schon recht alt.

abgesehen davon hilft hirn einschalten (auch wenn das blut unter umständen schon zwei etagen tiefer eingeschossen is): keine frau wird mit ihrer telefonnummer (!) in einer zeitung inserieren weil sie gratis sex anbietet. da kann nur irgendeine linke dahinterstecken :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Gratis Sex in der Zeitung? Da hast du besser Chancen von ein Blitz getroffen zu werden.:roll:

Weis wer was da dahinter steckt ?

Dazu ein "Erlebnis" von mir...

Ich bin mal im Dezember spazierengegangen, da läutet mein Handy 2mal. Bis ich es in der Hand ghabt hab, war der Anruf aus. Ich schau nach und seh eine 0650er Nummer. Denk mir nix und ruf dort an. Das erste was ich hör is "Hallo du wolltest ein geiles Gespräch" von einem Band. Ich leg sofort auf.
Nach 14 Tagen kommt auf meine Adresse eine Rechnung über ca. 100,- EUR, weil ich angeblich einen Vertrag abgeschlossen hab.

Alles klar?

PS: Hab natürlich nix bezahlt und auch nie wieder was von denen ghört (hätt mich auch gewundert), was mich aber verblüfft is, dass die anscheinend total einfach meine Adresse vo meinem Betreiber gekriegt ham... :hmm:

dass die anscheinend total einfach meine Adresse vo meinem Betreiber gekriegt ham.

Handynummern kann man auch auf gut Glück testen und schauen ob einer ran geht. Es gibt z.B. Seiten mit allen Nummern eines bestimmten Anbieters falls man jemanden Anrufen will und nicht weiß, bei welchen Anbieter er denn ist, könnte man da nachschauen. Oder jemand hatte die Nummer vor dir. Ein Verwandter von mir bekommt ab und an Anrufe weil sein "Vorgänger" sich mit der Nummer bei einer Singlebörse angemeldet hat.
Ich glaube kaum, dass die wissen wen sie da überhaupt angerufen haben. ;)

Ich glaube kaum, dass die wissen wen sie da überhaupt angerufen haben.

Dass die wahllos iwelche Nummern anrufen ist mir schon klar, was mich gewundert hat, das die eben MEINE ADRESSE gekriegt haben, weil meine Handynummer is nirgends gelistet.. ;)

öha, sachen gibts

Jetzn erinner i mich wieder... bei mir wars auch tel64 nur eben mit einer 0650er-Nummer...
Ich hab damals a bissl nachgforscht und bin draufkommen, dass die sogar einen Briefkasten in Vösendorf gehabt haben...

hast sie noch nie irgendwo angegeben, so beim bestellen oder kaufen von was ?

Das schon, aber ich denke nicht, dass die im Rahmen des Adresshandels an meine Adresse gekommen sind, würde sich ned wirklich rechnen...

Ich tipp da eher auf meinen Betreiber, der aufgrund der Angabe dieser "Firma", dass ich einen Vertrag abgeschlossen hätte, einfach meine Adresse rausgerückt hat...

aber mit der masse schon

Glaub ich nicht, die müssten soviel Adressen kaufen, dass sich das dann einfach nicht mehr mit der Masse rechnet, denn sie müssten ja die "Ausfälle", welche ned bezahlen weil sie ned deppert sind, mit einrechnen...

Zurück
Oben