Grandpasex? Ja oder Nein

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Eure Meinung zählt!

Wollte sowieso endlich wieder einen Thread eröffnen. Die Gelegenheit bot sich und war günstig dafür. :mrgreen:

Ich verstehe die Fragestellung noch nicht ganz :schulterzuck: Soll ich dir erzählen, ob ich als Grandpa noch Sex habe? Und wie? Und mit wem? Oder richtet sich die Frage an junge Frauen und Männer, ob sie Sex mit ihrem Großvater hatten oder wollen? Schwierige Fragen am frühen Morgen! Fällt dir mitten in der Nacht nichts besseres ein?:kopfklatsch:

Du sollst das Forum und seine User achten.
Du sollst das Forum und seine User nicht verarschen.
Es ist kein Verarschen sein.
Oder darf nur nach Grannysex gefragt werden?
Ich verstehe die Fragestellung noch nicht ganz :schulterzuck: Soll ich dir erzählen, ob ich als Grandpa noch Sex habe? Und wie? Und mit wem? Oder richtet sich die Frage an junge Frauen und Männer, ob sie Sex mit ihrem Großvater hatten oder wollen? Schwierige Fragen am frühen Morgen! Fällt dir mitten in der Nacht nichts besseres ein?:kopfklatsch:
versteh die frage nicht ganz, aber:
sollen alte leute sex haben: ja unbedingt!
mit mir: nein!
Na wenn gefragt wird Grannysex? Ja oder Nein, dann wird man ja auch fragen können Grandpasex? Ja oder Nein. :mrgreen:

Wäre der TE eine Frau würde es hier anders aussehen 😂😂

Hab definitiv kein sex mit grandpa.
Aber grandpa kann ruhig sex haben bzw. Ich Weiss nicht ob er das nicht eh tut, ist schon ne ganze weile her das er begraben wurde

Zurück
Oben