Devilinside,
bisher machte ich über das Internet recht gute Erfahrungen.
Ein junges Dickerl war darunter, mit dem ich sogar über die Geheimnummer des damaligen Zweithandys telefonierte.

In der Boschstraße in Heiligenstadt wohnte es, hatte keinerlei Probleme mit einem größeren Altersunterschied.
Leider verflüchtigten sich unsere Telefonate, als sie mich bat, aufs Geratewohl Geld für ihr neues Mobiltelefon zu leihen. Der Ofen war für mich danach aus.
In der Vergangenheit hatte ich Erfolge mit Blind Dates. Ich rief Freundinnen von Freundinnen an, die sie in ihrem Telefonbuch hatten. In allen Fällen antwortete mir eine freundliche Stimme - auch wenn sie momentan einen Freund hatte.
Heikel war es nur bei einer hübschen Türkin. Mein Freund warnte mich vor, aber ich wollte ganz einfach nicht kapieren. Kam nachher in Erklärungsnot.
Mittlerweile ist sie geschieden und sie sowie ihr Ex-Mann kommen regelmäßig zur mir in die Arbeit. Mit ihrem Schwiegervater bin ich beinahe per Du geworden.
Würde raten, entspannt mit einem ungezwungenen Lächeln durch die Gegend zu gehen. Auch wenn daraus keine Fickbeziehung oder feste Beziehung wird, wurde man immerhin um eine Konversation reicher.