Sextourismus Goldstrand

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hy Leute, da bulgarien,bzw der goldstrand, ja gerade immer aktueller wird, würde mich interessieren ob ihr dazu Erfahrungen habt? Der Tourismus nimmt ja seit dem "wahndermallorcanern" immer mehr zu. Fliege nächste Woche hin,und werde dann natürlich berichten, vorab wären aber paar Infos und Tipps ganz nützlich
 
Einschlägige Seiten sind dir sicher bekannt, jedoch ist ein vernünftiges Gespür geboten damit du nicht in der Abzockfalle landest. Auf keinen Fall die Mädchen von der Strasse, das gibt meist Ärger. Ins Hotel ist der beste Weg. Auch Treffpunkt ausserhalb und dann gemeinsam in das eigene Zimmer/App/Haus ist vernünftig. In den Clubs, Lounges, etc findest du auch meist den gesuchten Anhang. Viel Spaß
 
werde mich mitte Juli dort aufhalten. Was wären denn die einschlägigen Seiten für diese Gegend...?
An welchen Preisen für eine Stunde kann ich mich orientieren?

Danke vorab für Tips
 
Da gibt's nicht viel zu erzählen.. Ballermann für teenies. Im ort selber null käufliche Damen, die haben sie alle verscheucht. Auf der straße gibt welche auf der 9er Richtung Burgas, sonst nur Inserierte.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
17
Aufrufe
23K
Gast
M
S
Antworten
17
Aufrufe
12K
Gast
M
D
Antworten
14
Aufrufe
25K
Zurück
Oben