Dienstleistungen Diverses bulgarien - goldstrand

S

Gast

(Gelöschter Account)
liebe forumfreunde....

wir fliegen im juni nach bulgarien ( goldstrand ) , jetzt wollte ich fragen, wer war schon dort oder wer kann mir sagen, wie es mit den girls dort aussieht ( mich interessieren in erster linie strassengirls ) preis? gehn die auch für eine nacht mit ?

hat jemand eine hotel empfehlung ? ( wir möchten nahe der partymeile ein hotel nehmen)

nebenkosten ? (getränke / essen usw)


danke für infos
 
mädelsmässig kann ich dir nix sagen, war damals (vor 3 jahren) mit meiner ex dort, aber in der fortgehmeile sieht man schon ein paar herumstehen.

getränkepreise waren vor 3 jahren ca. die hälfte die du zuhaus bezahlt hast, cocktails teilweise um 2 euro.

hotelempfehlung kann ich nur sagen mind. 4 stern, ausser du willst wirklich nur übernachten und mehr nicht.
 
wir fliegen ab 2. juni nach goldstrand....schon das 4. mal.....am abend sind genung einheimische bordsteinschwalben unterwegs...die sieht mann überall ...... die hotels sind super und essen auch wir sind zum 3. mal im selben edelw.....ach so die ladys verlangen so um die eu 30.-- gummis nicht vergessen und viel spass....
 
für 30,-€ kriegst du einen lausigen BJ am Strand und darfst dann in der Gefängniszelle übernachten wenn sie dich erwischen....

Preis für eine richtige Nummer im Hotel: 50-80€, je nach beschaffenheit der Lady. Hinzu kommen noch 10-20€ Gebühr fürs Hotel welche an der Rezeption zu entrichten sind. Dieser Preis variiert von Hotel zu Hotel.

Hotspots:
1. An der Promenade vor dem Hotel Admiral (eher Zweitklassig)
2. Vor der Disko Bonkers. (einige Hämmer dabei)
 
für 30,-€ kriegst du einen lausigen BJ am Strand und darfst dann in der Gefängniszelle übernachten wenn sie dich erwischen....

Und ausserdem noch eine Warnung:
Einem Freund ist so ergangen: Während dem BJ ist ja im Normalfall die Hose unten und der Träger der Hose ist sehr abgelenkt. Das weiß auch die Nutte die praktischerweise zumindest eine Hand frei hat ;), und - schwupdiwup - haben die eingesteckten 100 Lewa (ca € 50.-) ganz schnell den Besitzer gewechselt......

Glücklicherweise war mein Kumpel nicht so blöd das er sein Geldbörsel mit Führerschein und Kreditkarten eingesteckt hatte.
 
wenn du mit dem richtigen auto kommst brauchst fuer die maedles nichts bezahlen. in den bars und discos gibt es genug maedchen.
 
Wenn Du mit dem richtigen Auto hinkommst fährst Du mit den öffentlichen wieder nach Hause.
Ausserdem was ist das richtige Auto??
Die Zigeuner haben schon bessere Autos wie da zu Lande.
 
für 30,-€ kriegst du einen lausigen BJ am Strand und darfst dann in der Gefängniszelle übernachten wenn sie dich erwischen....

Preis für eine richtige Nummer im Hotel: 50-80€, je nach beschaffenheit der Lady. Hinzu kommen noch 10-20€ Gebühr fürs Hotel welche an der Rezeption zu entrichten sind. Dieser Preis variiert von Hotel zu Hotel.

Hotspots:
1. An der Promenade vor dem Hotel Admiral (eher Zweitklassig)
2. Vor der Disko Bonkers. (einige Hämmer dabei)

Da ich grade paar Tage am Goldstrand war hier paar aktuelle Infos. Zunächst möchte ich mich mich aber selbst korrigieren. Bitte die Aussage "eher Zweitklassig" ändern in "eher Drittklassig" und bitte die Aussage "einige Hämmer dabei" komplett streichen.

Ich fahre seit 6 Jahren immer wieder mal zu Goldstrand. 2002 war es der Hammer und mir sind die Augen übergelaufen. In der Partymile vorm Bonkers arbeiteten ca. 120 Mädels. Manche nur die Woche über und manche nur an Wochenenden. Aber es waren immer mindestens 70-80 da. Die Hälft davon sicher einen Versuch wert und ein Viertel wirkliche Oberhämmer Marke 8-10. Mein Gott, man konnte wirklich aus dem Vollen schöpfen. Hatte jeden Abend zwei beglückt. Eine zwischen Abendessen und auf die Piste gehen und eine später, auf dem Weg von der Piste ins Hotel noch mitgenommen. Preis 50,- EUR/Std + 10 EUR fürs Hotel. Ich fand das wirklich der Oberhammer. Die waren zwar alle ziemlich abgezockt aber wenn man die drei goldenen Regeln beachtete dann hat man immer eine super Nummer bekommen.

Im Laufe der Jahre hat es immer weiter nachgelassen. Aber selbst letztes Jahr hab ich immer noch jeden Abend was schnuckeliges gefunden. Was allerdings seit diesem Jahr da abgebt ist erschreckend. Es arbeiten nur noch ca. 20 Mädels dort. Immer die selben Pappnasen. Marke 2-5. Unglaubliche Gestalten. Und alle wollen sie jetzt 80 EUR /Std. Ich habe nur zwei gesehen, die einen Versuch wert gewesen wären. Aber ich hab es schliesslich sein lassen. Das sechste mal am Goldstrand und das erste mal, wo ich auf Paysex komplett verzichtet habe.

Noch eines hat sich verändet. Früher konntest du mit den Mädels bischen reden und bischen flirten bevor du deine Entscheidung getroffen hast. Sie haben sich um dich bemüht. Heute kommen sie zu dir und sagen: "pssst, Sex? blasen, lecken, ficken". Sagst du ja, dann zerren sie an dir obwohl du noch ein volles Glas vor dir stehen hast und sagst du nein, dann gehen sie wieder. Wirklich scheisse.
:fragezeichen:
 
wenn du mit dem richtigen auto kommst brauchst fuer die maedles nichts bezahlen. in den bars und discos gibt es genug maedchen.

walmat - nix für Ungut, aber deine feuchten Träume haben nichts mit der Realität zu tun. :nono:
 
Vermutlich wird das ganze Areal mittlerweilen von einem Zuhälter-Ring kontrolliert und organisiert. Diese Entwicklung deutet jedenfalls daraufhin.

Die anderen Mädels werden vertrieben worden sein, so muss man jetzt mit dem Vorlieb nehmen, was noch da ist bzw. von der Organisation "angeboten" wird, und das zu einem höheren Preis als vorher.

Die Methoden des "Westens" macht auch nicht vor dem Goldstrand halt.
 
Vermutlich wird das ganze Areal mittlerweilen von einem Zuhälter-Ring kontrolliert und organisiert. Diese Entwicklung deutet jedenfalls daraufhin.

Die anderen Mädels werden vertrieben worden sein, so muss man jetzt mit dem Vorlieb nehmen, was noch da ist bzw. von der Organisation "angeboten" wird, und das zu einem höheren Preis als vorher.

Die Methoden des "Westens" macht auch nicht vor dem Goldstrand halt.

Die Prostituion wurde in Bulgarien schon IMMER von der Mafia kontrolliert, da sie offiziell verboten ist und nur mit reichlich Schmiermittel geduldet wird.

Ich denke der Rückgang liegt an den vielen Beschwerden der Urlauber. Hab 2002 noch beobachten können, wie ein Paar mit Kinderwagen durch die Strasse schlenderte und einer der Feger ungeniert den Mann anmachte von wegen ficki, ficki. Dann hat man halt die "Standfläche" von 200 Meter (so lang ist die Partymile) auf die 20 Meter vor dem Bonkers begrenzt und das Angebot entsprechend ausgedünnt.

Warum die Pimps aber ausgerechnet die schrägsten Schreckschrauben übriggelassen haben übersteigt mein Vorstellungsvermögen. :kopfklatsch:

Warscheinlich sind die "brauchbaren" längst alle in Westeuropa... :hmm:
 
Und wer kann mir einen wirklichen Tipp geben wo es am besten ist??
 
Seid ihr schon vom Urlaub zurück, oder habt ihr doch beschlossen
im Paradies zu bleiben!
Wie schauts heuer aus? Meer, Strand, Hasen, Discos?
lg chriss
 
Momentan gastolieren in Bulgarien jünge Russinnen. Die probieren mit niedrigen Preisen den markt zu erobern und sehrh super aus, ficken fantastisch. Also in Bulgarien am Meer kann man viel Spaß haben.
 
Momentan gastolieren in Bulgarien jünge Russinnen. Die probieren mit niedrigen Preisen den markt zu erobern und sehrh super aus, ficken fantastisch. Also in Bulgarien am Meer kann man viel Spaß haben.

und was kostet die fickerei dort?​
 
falls man auch dort hinfahren möchte, wo sollte man sich einquartieren?
 
spät aber doch....

war einige tage am goldstrand, muss sagen, es zahlt sich nicht aus , wegen der mädels (käuflichen) dort hin zu fliegen....

vor den besagten discos bzw. an der strandpromenade gibts immer mädels, jedoch die preise in punkto girls sind zum :kotzen: ab 80 euro... gebläse alleine 50,-- ! taxler hat dann gemeint, in varna gibts abends genug girls ( park bei kirche) , wollte reinfahren, aber ein deutscher hat mir davon abgeraten, da angeblich nur drogengirls dort sind bzw. die gegend wegen der überfälle gefährlich wäre.....

geht in die discos schleppt euch eine urlauberin ab, habt ihr weit mehr davon ! und glaubt mir, es gibt dort genug mädels zum abschleppen...war keine nacht alleine:mrgreen:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben