Hostessen Sex am Goldstrand - Bulgarien !

A

Gast

(Gelöschter Account)
Grüßt euch !
Ja ich weiß,es gibt schon einige Threads über dieses Thema,aber die sind schon etwas angestaubt.
deshalb meine Fragen dazu:

1. Chancen auf semiprof. sexuelle Kontakte und wo (wie)?
(39 J.,bin nicht häßlich,aber mit bauch)
2. Sicherheit im allgemeinen und besonderen,vgl. Kuba oder Thailand?

Bin ab 25.06.07 für eine Woche (1.mal) am Goldstrand.
Habe grundsätzlich nur "semiprofessionelle" (was immer das auch heissen mag,vgl. unten) Erfahrung aus Kuba und Weissrussland.D.h. kein Strich,kein Bordell,keine Diskogirls,Nightclubs etc.,sondern meistens über einheimische Vermittlung o.ä.

LG Alex
 
Wenn Du wieder da bist, hoffe ich auf einen Bericht, denn ich hab' vor diesen Sommer wieder mal Urlaub mit käuflicher Liebe zu verbinden - will es aber in Europa tun - und es muss am Wasser sein. Bin mir aber noch nicht sicher ob Siofok, Goldstrand oder sonst was.
Schönen Urlaub
 
Bin mir aber noch nicht sicher ob Siofok, Goldstrand oder sonst was.
Schönen Urlaub
Ich denk in Siofok kannst mit käuflicher Liebe nur einfahren!
Siofok ist Geil, nur die Clubs dort und die paar Mädels auf der Strasse kannst vergessen!
 
Grüßt euch !
Ja ich weiß,es gibt schon einige Threads über dieses Thema,aber die sind schon etwas angestaubt.
deshalb meine Fragen dazu:

1. Chancen auf semiprof. sexuelle Kontakte und wo (wie)?
(39 J.,bin nicht häßlich,aber mit bauch)
2. Sicherheit im allgemeinen und besonderen,vgl. Kuba oder Thailand?

Bin ab 25.06.07 für eine Woche (1.mal) am Goldstrand.
Habe grundsätzlich nur "semiprofessionelle" (was immer das auch heissen mag,vgl. unten) Erfahrung aus Kuba und Weissrussland.D.h. kein Strich,kein Bordell,keine Diskogirls,Nightclubs etc.,sondern meistens über einheimische Vermittlung o.ä.

LG Alex

am goldstrand (eigentlich richtig übersetzt: goldene sande) läuft das hauptsächlich in einer 'disko' names bonkers (oder so ähnlich) ab.

einige laufen auch unten an der strandpromenade herum, sind aber durchwegs keine nummer wert.

im bonkers sind die mädchen großteils wirklich hübsch. wer auf südländische, rassige schönheiten steht, dessen augen werden oft erfreut.

so und das war es dann schon mit den guten nachrichten, denn:

das service ist immer zwischen total mies bis bestenfalls mittelmäßig angesiedelt !

kein naturfranzösisch, kein küssen, kein....blah blah blah...

und immer wird auf die zeit geachtet.

so in etwa war das service in den 80er-jahren in österreich und deutschland. ein zeitreise zurück...

und das schlimme ist, die sind dort alle so. einfach weil sie unter der beobachtung der dortigen rotlicht-mafia stehen. dort liefern sie auch ihre abgaben ab....

wer augen im kopf hat, wird das bald erkennen...

wer ein bischen erfahren ist, kann nur sagen: bah bah und fallt's net...

nach ein paar tagen bin ich dann pünktlich unm 20:00 in den bus gesprungen und nach varna gefahren. dort gibt es in der fußgängerzone und unten anschließend am meer jede menge non-pro-diskos und bars. die mädels dort ebenfalls eine augenweide. aber es ist vielleicht nicht jedermanns sache bei der unverständlichen sprache und im ersten momemt unlesbaren schrift (auch die getränkekarten)sich auf die 'piste' zu begeben und die hasen auf die möglichkeiten abzuchecken...

bei meinen mehrmaligen versuchen dort endete das ganze (nur) ein mal mit einer nummer im oberhalb der uferpromenade angrenzenden park. die war zwar auch gekleidet wie eine sex-workerin, aber wenn es eine war, dann hatte sie offenbar gerade ihren business-freien-tag... die aktion kostet mich nur eine verdreckte jean...

zurück zum 'pro' bereich:

die bulgarinenn sind durchaus tolle hasen mit sehr gutem service, aber leider gibt es das nicht am schwarzen meer sondern nur bei uns (!!!)

garoto
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben