Studios Goldschlagstraße 125A Neu

Was kostet jetzt eine halbe Stunde?

Auf booksusi steht aktion 60 euro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmals ganz einfach für alle Personen mit Leseschwäche:

Die oben erwähnten Damen sind in die Oswaldgasse übersiedelt

Studios - T&T Secrets Oswaldgasse

Das Prostitutionslokal Goldschlagstraße wird wohl in wenigen Tagen an andere Damen neu vermietet werden oder ist es bereits.
 
Ich war gestern bei Natali im neuen Studio in der Oswaldgasse, sehr geräumig und schön , Dusche im Zimmer
Was weniger schön ist , ist dass sie mit dem Umzug auch die Preise erhöht haben
@admin vielleicht kann man den Thread Titel anpassen

Aufgrund der positiven Berichte möchte ich Natali im neuen Studio besuchen. Die 10,- mehr schrecken mich nicht, da ich den Tarif noch immer als preiswert erachte, noch dazu, wo - wie du sagst - das Studio schön und geräumig ist. Im Studio Goldschlaggasse war das quietschende Bett eine Zumutung!
 
Aufgrund der positiven Berichte möchte ich Natali im neuen Studio besuchen. Die 10,- mehr schrecken mich nicht, da ich den Tarif noch immer als preiswert erachte, noch dazu, wo - wie du sagst - das Studio schön und geräumig ist. Im Studio Goldschlaggasse war das quietschende Bett eine Zumutung!

Die Goldschlagstraße war fast schon ein Loch, wird aber zur Zeit komplett renoviert!
 
Jmd schon Erfahrungen mit dem LIBELLE-TANTRA-RITUAL der neuen, offenbar türkischen Dame JULIA .... Julia
 
Bei der Goldschlagstraße 125 brennt wieder Licht und ein Schild "geöffnet". Leider hat mir niemand aufgemacht...

Inserate habe ich keine gefunden. Weiß jemand, wer jetzt hier ordiniert?
 
Zurück
Oben