Nachtclubs Goldentime oder Mystic

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo was glaubt ihr das Goldentime oder das Mystic in Salzburg was ist gemühtlicher bzw. die Damenauswahl besser.
 
Von den Räumlichkeiten her 100% GT, von den Damen und Service 10000000% das Mystic!

War erst letztes Wochenende wieder oben in Sbg und kann nur sagen keine Enttäuschung erlebt bei 4 Damen!

Empfehlung ist die Daisy! Ist vom optischen her sicher nicht die feschste, hat eine riesen Narbe am Bauch, aber vom Service her der Hammer!!!

CU

MAX :anspritzen:
 
Mystic ist ganz ok aber die 75 Euro Eintritt ist der Club nicht wert, halbe Stunde kostet 65 Euro,
sind oft ganz gute Girls dabei, so wie die Timea, allerdings am best vögln immer noch die (meisten zumindest)
Girls in den Casa Clubs, fahr nach Wels und fick die Lavina die ist megageil und vögelt auf Teufel komm raus.
 
Wels hab ich auch schon gehört das da die Girls ganz gut schnacksln.
Jedoch möchte ich ich auch gerne mal Relaxen.
Hab gehört das die Girls in Salzburg dir auch auf der Liege einen runterholen und im GT anscheinend nicht.
 
Wels hab ich auch schon gehört das da die Girls ganz gut schnacksln.
Jedoch möchte ich ich auch gerne mal Relaxen.
Hab gehört das die Girls in Salzburg dir auch auf der Liege einen runterholen und im GT anscheinend nicht.

Im Mystic fahren sie dir gleich unter den Bademantel oder unter das Handtuch wenn du es zulässt! vor ca 2 Monaten war im Kino ein Rudelbumsen! eine gruppe von 5 Italiener hat sich dort ein paar Mädels geschnappt und für Unterhaltung gesorgt!
hatte selbst auch schon im Kino spaß mit einer Dame!

Das Argument mit den € 75,-- Eintritt ist ein Blödsinn!
 
Na ja im GT zahlt man ja auch 65.- Eintritt.
Das Essen war zumindest im Mystic damlas schon etwas besonderes.Weiß nicht wie es jetzt dort ist?
Also ich glaub ich werde das Mystic wieder mal testen.
 
Aso, ok wenn du das sagst....
es soll aber Leute geben die auch mal weiter raus kommen und da bekommt man f. 75 Euro mehr geboten.

Man kann immer mehr bekommen! Der eine ist mit dem zufrieden was er hat, der andere ist nie zufrieden!

Es zwingt dich ja keiner das du in diesen Saunaclub gehst!
 
Zuletzt bearbeitet:
So bitte lies Posting Nr. 3 nochmals.
Es beinhaltet großteils positives, außer das
die 75 Euro Eintritt zu viel sind.
 
War gestern wieder im mystic. 42 Damen dort aber kaum schöne. In Leonding schauen die Mädels viel besser aus. Aber mystic war voll gestern obwohl viel ungemütlicher wie gt.
Viele oö Kennzeichen am Parkplatz.
Mir ein Rätsel diese Situation.
Warum in Leonding sowenig Leute sind verstehe ich nicht
 
Warum in Leonding sowenig Leute sind verstehe ich nicht

Weil bei den Mädels im Mystic einfach der Service passt! Fahr heute Abend auch wieder rauf nach Salzburg!

Aber du musst dich ja eh gut verstanden haben mit den Damen, da ja sicher 90% aus Rumänien stammen!

CU

MAX :anspritzen:
 
Ich war am Donnerstag wieder dort gegen 20.00 Der Parkplatz war derartig überfüllt, dass ich hinten im Wald parken musste und ein Kabinenkasterl habe ich gerade noch ergattert. Und das bei diesem Gastgartenwetter.
Und dann musst du an der Bar auch noch lange warten auf ein Getränk wegen der vielen Leute.
Im Vergleich zum GT Leonding sind die Frauen nicht schön im Mystic. Nur Bianca und Elena kann man als optische Leckerbissen bezeichnen. Ein paar laufen noch mit dem "Schübel". Den Rest kann man vergessen.Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
Die Zimmer ohne Dusche und unklimatisiert. Im Club wird gespart was nur geht. Man hört das auch immer vom Personal.Das Essen ist mittelmässig und das Personal sehr stark tätowiert.
Am Parkplatz enorm viele Autos aus Oberösterreich. Die fahren vermutlich auch dorthin aus dem gleichen Grund wie ich, nämlich dass ich im GT nicht unbedingt gesehen werden möchte. Es ist einfach dort die Gefahr zu groß, auf Bekannte zu stossen.
Fast die gesamte Erotikbranche scheint in der Krise zu sein,doch am Mystic geht das offensichtlich vorbei obwohl dort schon lange nichts mehr investiert wurde.
Egal, ich wird trotzdem bald wieder hinfahren weil mir die ungezwungene Atmosphäre in einem Saunaclub einfach gefällt. Na vielleicht risikiere ich ja wieder mal GT in Leonding.
Wie reagieren andere EF eigentlich wenn man im Rotlicht wo einen Kunden oder Bekannten trifft ?? Da kriege ich jedesmal fast einen Herzinfarkt
 
Also ich glaube egal wo du hin gehst, triffst du einen Bekannten, wird danach nicht großartig darüber ein Wort verloren. Wart ja beide dort!!!

:lol:
 
Der RO hat nicht unrecht mit seinen Worten,
Unangenehm ist es allemal.
Zum Mystic, ehrlich gesagt ist die Bude dort nix besonderes und niemals 75 Euro Eintritt wert.
Hast die blonde Timea mit den Sillies auch gesehn,
Sitzt immer vis a vis der Bar?
 
Also wenn ich einen Bakannten treffe dann frag ich ihn ob wir auf ein seiterl gehen.
Er ist ja wegen den einem dort wie du also was solls.
 
Zurück
Oben