- Reaktionen
- 1.254
- Checks
- 1
Vielleicht solltest mal in eine Wellnessauna gehen dort sind sie üblicherweise nackt! Nur die meisten nicht rasiert!Also wie ist denn jetzt der Bekleidungsstandard der Mädels?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht solltest mal in eine Wellnessauna gehen dort sind sie üblicherweise nackt! Nur die meisten nicht rasiert!Also wie ist denn jetzt der Bekleidungsstandard der Mädels?
Eine Frage an die Erfahrenen. Ich kenne das GT zwar, war aber noch nie auf einer der Parties und demnach auch auf keiner der Gang Bang Parties. Wie läuft diese ab? Ist das gesamte GT in diese GB Party involviert oder spielt sich das auf einem der Zimmer bzw. im Keller ab? Muss Manmitmachen oder ist nebenbei "Normal" Betrieb?
Chris
Weiters wollte ich fragen ob und welcher Erfahrung mit einer gewissen Antia? gemacht wurden. ca. 170cm, wunderbare große, naturliche Brüste, Schulterlange rote bzw. brünette Haare, laut Ihren Aussagen 30 Jahre obwohl ich Sie auf 23 geschätzt hätteEine Frohnatur und redet sehr viel
Sehr gute Erfahrung mit Ihr gemacht aber letztes Mal leider nicht mehr angetroffen:-( Wer kennt Sie? Welche Erfahrung? Wann ist Sie anzutreffen?
Vielen Dank für Eure Erfahrungen,
Chris

Anita!und von woher kommt die gute Anita? nur das man sie ein wenig eingrenzen kann wer sie tatsächlich ist.....
Auf Partys war ich schon öfter, nur auf GB Partys nicht. Das ist nichts für mich. Habs lieber anonym, wenn Du verstehst. Wie die das organisatorisch hinkriegen oder nur Teile des GT vergangbangt werden, würde mich aber auch interessieren!

Massenbesamung und
hoch ³ !

Du hast die Mädels nicht gesehen und schimpfst übersie weil dir ein Mädel was drüber erzählt hat. Das sie die Konkurenz schlecht machen will daran denkst du nicht?GB mit GT girls im Rahmen von 10 - 20 Herren lasse ich mir einreden aber 100 angesoffene ficker die ein paar drogenabhängige schiache Strßenlöcher ficken
Chris
angeblich waren die GB Mädels...
...dann spar dir auch, derartige behauptungen aufzustellen.