- Reaktionen
- 418
Hast es auch mal gesehen. Sie war est ab 22 Uhr wieder frei. Sie ist aber auch die absolut hübscheste im GT- Leonding kann ausreichend gut Deutsch und ist immer sehr aufgeweckt.
Und wie heißt sie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast es auch mal gesehen. Sie war est ab 22 Uhr wieder frei. Sie ist aber auch die absolut hübscheste im GT- Leonding kann ausreichend gut Deutsch und ist immer sehr aufgeweckt.
Da kannst sicher sein. Die Girls sprechen auch von Wöchentlichen Untersuchungen.
Aber anscheinend weiß es ja da einer besser.
Der wollte mir auch erklären das es kein Gesundbuch gibt. Nur eine Karte !!
Hab das " Buch" selbst vor 10 Tagen gesehen. Im GT als ein Girl vor mir Eincheckte.
Wien ist eben anders. Wahrscheinlich ist in Leonding das eine Hauseigene regelung.wöchentliche untersuchung ist in wien geschichte, alle 6 wochen pflicht !
Fast 97%, das nenne ich mal eine wirklich präzise Angabe!
Somit sind von den von dir in post Nr. 10569 kolportierten 60 Mädchen fast achtundfünfzigkommazwei Rumäninnen. Mit dem "fast" ist wohl das arme Mädelfünftel gemeint.
Also 58 Rumäninnen plus 2 Afrikanerinnen, macht 60.
Wo bleiben dann aber die aus Ungarn, Bulgarien, Serbien, Slowakei, Russland![]()
Und warum sind Rumäninnen in der Mehrzahl ? Ungarn liegt eigentlich näher ?40 rumänen
Und warum sind Rumäninnen in der Mehrzahl ? Ungarn liegt eigentlich näher ?
so ist es! in ungarn können Frauen auch noch normal arbeiten(für weniger Kohle)Mehr leute? Weniger arbeit dort? Das land kaputter?
Und warum sind Rumäninnen in der Mehrzahl ? Ungarn liegt eigentlich näher ?
Rumänien hat 19,76 Mio., Ungarn nur 9,83 Mio. Einwohner. Somit sind 10 Mio. mehr Rumänen auf diesem Planeten und daher sind natürlich mehr rumänische Damen in dieser "Branche" tätig! Die geografische Nähe ist somit nur sekundär.
Quelle: Einwohner in Europa nach Ländern 2015 bis 2050 | Statista
alles das gehört hier nicht her
neinwas anderes hab letzte Woche schon mal gefragt
<<<<
ist die bildhübsche Maja mit der großen naturoberweite noch im GT?
>>>>
Danke
Franky
Die meisten kommen bald wieder. Kein Grund zur Verzweiflunghm echt schade, die Maja war wirklich eine sympatisch und bildhübsch
Die meisten kommen bald wieder. Kein Grund zur Verzweiflung
hast recht oder andere kommen, aber die ist mir halt aufgefallen, weil sie so ein besonders hübsches gesicht hatte und die schöne grosse Naturoberweite dazu- wow.......
Und das nicht mal mehr so lange. So Mitte Jänner werden wohl die meisten wieder da sein ....mindestens 2/3 sind weg. Die Hübschen und die weniger hübschen. Wir müssen nur Geduld haben![]()
Und das nicht mal mehr so lange. So Mitte Jänner werden wohl die meisten wieder da sein ....