Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist richtig! Oder teilweise im O Club… schon einige Damen dort gesehen…
Stimmt, ich hätt den Club O auch fast dazugeschrieben!
Früher gabs auch die eine oder andere Wildsichtung in der Pratersauna. Sehr ernüchternd, wenn man die Akne mal ohne Rotlicht sieht. Und was für Männer die dabeihaben, oida ... 🤮.

Stimmt, ich hätt den Club O auch fast dazugeschrieben!
Früher gabs auch die eine oder andere Wildsichtung in der Pratersauna. Sehr ernüchternd, wenn man die Akne mal ohne Rotlicht sieht. Und was für Männer die dabeihaben, oida ... 🤮.

Diesbezüglich habe ich auch schon die ein oder andere ernüchternde Überraschung zB im LH Vienna erlebt, so um die Mittagszeit (vor Allem Sonntag) wenn einige Damen noch halb verschlafen und ungeschminkt im Jogger im Hof rauchen bzw. Wäsche runter bringen...

na da bin ich echt happy dass ich auf Events gehe wo die Teilnehmer wirklich tanzen können und die Frauen sportlich fit auch ohne Schminke Top Aussehen haben.

Du coole Socke. Was hat das aber mit GT zu tun?
Flipsi! Es gibt im Forum meist einen Grund, warum jemand antwortet. Sinnvoll oder nicht obliegt dem Betrachter. Du brauchst somit einfach nur ein paar zurückliegende Nachrichten lesen und so tun, als würdest du es nun verstehen. Andererseits gibt es auch ha, ha Berichte oder Eisbrecher, die einfach nur Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen.

Zum GT: Den Schwimmbadnutzern möchte mitgeteilt werden, dass bei Schönwetter auch Mädchen im Schwimmbad Abkühlung suchen. Leider nur vereinzelt, aber zumindest sehr tolle Anblicke. Zuletzt war wieder Nachwuchs im GT. Es wurden zwei neue Mädchen gesichtet. Die Kleine ist sehr kontaktfreudig und die andere noch etwas zurückhaltend. Also, Schönwetter nutzen und rein ins Vergnügen!

Ja und Sie ist auch sehr gerne im Wasser und generell beim Schwimmbad. Das andere Mädchen (jünger und groß) ist ganz das Gegenteil, eher zurückhaltend und ruhig. Schauen wir einmal wie lange Sie bleibt. Sucht noch Freundinnen bzw. hat sich ihr keine angenommen. Das hat meist die Antonia übernommen gehabt. Hatte den Platz von Jessica eingenommen am Tag der Sichtung!

In zehn Tagen komme ich wieder nach Wien. Ich war noch nie in so einem Club. Ich spreche kein Deutsch und reise allein. Was soll ich dort ein paar Stunden lang machen? Handys und Laptops sind ja nicht erlaubt. Ich befürchte, dass ich mich ohne Begleitung nicht wohlfühlen werde, da ich niemanden kenne und die Sprache noch nicht spreche.
Ich möchte mich entspannen, bevor ich mich für ein Mädchen entscheide. Vielleicht fühle ich mich unwohl, allein dazusitzen, ohne Handy in der Hand, mit dem ich vielleicht weniger verloren wirke.
Bis jetzt habe ich immer das Laufhaus und das Studio besucht, daran bin ich gewöhnt, aber ich würde gerne mal so einen Club ausprobieren.
Haben Sie als erfahrener Besucher irgendwelche Tipps für mich?

Zurück
Oben