Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Letztes Wochenende war ich erstmals an einem Samstag im GT, bisher nur zu den Partys. Ich schätze knapp 40 Frauen, auch genügend Männer, kam mir nicht so schlecht vor. Deutlich weniger Gedränge als bei den Partys, aber ich ich bin sonst eher Saraya-Verhältnisse gewöhnt, also hat es mir genügt. Den Damen dürfte aber teilweise langweilig gewesen sein, sie haben viele Wege abgespult und haben vereinzelt auch gemeint, es wäre weniger los.
Eigentlich bin ich wegen Sarina hingegangen, aber die war diesmal gut beschäftigt, und nachlaufen wollte ich ihr auch nicht. Eingelassen habe ich mich dann auf Paris, die ich beim ersten Ansprechen noch vertröstet habe, weil ich die Brautschau von meinem bequemen Platz noch genießen wollte. Aber das Gespräch mit ihr war schon lustig und herzlich, und da sie auch in einigen Kommentaren gepriesen wurde und mit ihrer zierlichen Figur und dem hübschen Gesicht sowieso mein Typ ist, habe ich sie dann doch abgeschleppt (oder sie mich...). Da sie für Küssen 50,- ausgerufen hat, habe ich das unterlassen, aber sie war sehr bemüht, leichte Kuschelsexgefühle waren vorhanden und sie hat eine angenehme und erotische Stimmung verbreitet.
Dann habe ich mir was zu essen geholt (die Cevapcici waren gut), wurde wieder mehrfach angesprochen, bis sich letztlich ein Girl zu mir gesetzt und als Catalea (oder Cataleya) vorgestellt hat. Auch dieser Name war in meinem Kopf durch Kommentare hier gut besetzt, da war ich dann gleich interessiert. Auch sie mit einer reizenden mädchenhaften Figur und einer noch fröhlicheren Umgangsform als Paris. Sie hat sich entschuldigt, dass sie mich gestört hat, das war richtig süß. Hab natürlich widersprochen, aber sie trotzdem zuerst gehen lassen, weil ich noch Erholung gebraucht habe. Sie saß übrigens auf dem Sofa bei der Bar vor den beiden Zimmern dort. Ich hab mich kurz darauf dann doch zu ihr gesetzt und wir haben uns auf eine halbe Stunde geeinigt (wieder ohne Extras, diesmal hab ich gar nicht gefragt). Mit ihr hat es mir noch besser gefallen, sehr zärtlich, viel Blickkontakt, viel Lachen, Plaudern und ausreichend Gefühl. Somit auch das wieder ein schönes Erlebnis und sie ist jedenfalls eine Versuchung, dort wieder hinzugehen.
Danke an die Kollegen für die gelegentlichen Empfehlungen, das hilft sehr bei der Anbahnung. Auch wenn ich bisher mit eigenen Experimenten nie schlechte Erfahrungen gemacht habe (außer vor 2 Jahren mal, aber da waren wir ev. beide schlecht drauf).
Es waren noch einige sehr attraktive Frauen dort, die schön anzusehen waren, aber es gibt halt nur beschränkte Ressourcen. Mit "meinen" beiden bin ich ohnehin in den Wolken geschwebt.

Mir ein Rätsel. Im GT hat sie mich einmal aufgegabelt. Mir wäre sie damals optisch etwas zu künstlich gewesen, daher war ich nicht selbst aktiv. Aber da sie nett war, gab es eben ein Zimmer. Das war dann auch gut und bei Gelegenheit hätte ich es wiederholt. Der Überflieger war sie für mich jetzt aber nicht.
Das besondere an ihr war die herausragende Höflichkeit und ihr unbändiger Wille gutes Service zu liefern. Ich war mehrere Male mit ihr am Zimmer. Auch bereits im FP und ich hatte auch Trios mit ihr und Tatjana. Für meinen Geschmack spürte man bei ihr zu viel die Knochen. Da war Tatjana im direkten Vergleich besser. Die war aber meist weniger motiviert.

Hallo liebe Eisbären,
ich habe überlegt, Ende März, am Sonntag, das Goldentime Vienna zu besuchen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob sich das lohnt. Als ich das letzte Mal den Thread gelesen habe, gab es Kommentare, dass der Club die Einrichtungen nicht gut pflegt. Außerdem ist der Club dafür bekannt, dass alles mit einem Aufpreis von 50 Euro berechnet wird. Aber wie sieht es mit dem Gesamtangebot an Mädchen aus? Ist es noch so gut wie 2024? Habt ihr auch Alicia gesehen, die klein und zierlich ist, halb Italienerin, halb Rumänin, mit schwarzen Haaren und Tattoos an den Beinen und am Rücken? Es ist schon lange her, seit sie das letzte Mal erwähnt wurde, daher vermute ich, dass sie nicht mehr arbeitet, aber ... vielleicht gibt es noch Hoffnung :cry: Ich überlege jetzt, ob ich meinen Sonntag in diesem Club verbringen oder verschiedene Laufhäuser besuchen soll, die Wien zu bieten hat :)

Hallo liebe Eisbären,

ich plane meine nächste Sommerreise und möchte Mystic erneut besuchen!

Hallo. Ich bin neugierig auf Nikoletta. Wie lautet ihr Künstlername bei Wellcum? :)

Hallo liebe Eisbären,
ich habe vor, bald zum ersten Mal Atlantis zu besuchen! Ich hätte gerne ein paar Fragen. Könnt ihr mir ein Hotel in der Nähe empfehlen? Glaubt ihr, dass der Club im Winter weniger gut besucht ist und es daher besser ist, im Sommer zu kommen?

Hallo liebe Eisbären,
ich habe überlegt, Ende März, am Sonntag, das Goldentime Vienna zu besuchen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob sich das lohnt. Als ich das letzte Mal den Thread gelesen habe, gab es Kommentare, dass der Club die Einrichtungen nicht gut pflegt

Irgendwie hab ich das Gefühl das du wieder auf „Club-Wanderschaft“ gehst und uns hoffentlich auch mit deinen wunderbaren Berichten beglückst :ironie: :lol::kopfklatsch:

Hallo liebe Eisbären,
ich habe überlegt, Ende März, am Sonntag, das Goldentime Vienna zu besuchen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob sich das lohnt. Als ich das letzte Mal den Thread gelesen habe, gab es Kommentare, dass der Club die Einrichtungen nicht gut pflegt. Außerdem ist der Club dafür bekannt, dass alles mit einem Aufpreis von 50 Euro berechnet wird. Aber wie sieht es mit dem Gesamtangebot an Mädchen aus? Ist es noch so gut wie 2024? Habt ihr auch Alicia gesehen, die klein und zierlich ist, halb Italienerin, halb Rumänin, mit schwarzen Haaren und Tattoos an den Beinen und am Rücken? Es ist schon lange her, seit sie das letzte Mal erwähnt wurde, daher vermute ich, dass sie nicht mehr arbeitet, aber ... vielleicht gibt es noch Hoffnung :cry: Ich überlege jetzt, ob ich meinen Sonntag in diesem Club verbringen oder verschiedene Laufhäuser besuchen soll, die Wien zu bieten hat :)
Sonntag nein
Freitag oder Samstag ja
Einrichtung gepflegt nein
50 extra ja
Alicia nein

Hallo liebe Eisbären,
Im GT findest du meiner Meinung nach die hübschesten Mädels in ganz Wien, und ich hab schon einige Adressen besucht. Das ist den Aufpreis von 50 € für ein extra wie etwa küssen oder NF locker wert ;)

Alicia sagt mir leider Nix, aber du findest bestimmt gute Alternativen. Ende März könntest Glück haben, dass die Mädels noch ned im osterurlaub sind :)

Wenn du nicht eine riesen Auswahl willst, find ich Sonntag ganz entspannt. Paar der Stammmädels sind dort und man kann ganz in Ruhe entspannen.

Muss dem Vorredner zustimmen. GT hat bei weitem die hübschesten Frauen in Wien. Meilenweit vor dem Saraya jedenfalls mMn

Find den Club jetzt nicht ungepflegt, aber gibt auch gepflegtere Clubs. Im Dunklen sieht mans eh nicht. Aufpreis ist Standard, damit musst du leben (oder eben keine Extras wollen). Alicia ist schon lange nicht mehr gesehen geworden, die Hoffnung haben hier anscheinend viele und ich bezweifle, dass sich die wieder erfüllt. Gibt aber auch sonst genug süße Frauen dort. Leider gehen immer wieder gute Frauen verloren :(

Gestern Freitag waren im GT ein paar Fesche dabei.

Vom Saraya hör ich in letzter Zeit von den Mädels öfter was: größter Club Österreichs, wird von einer ehemaligen 22-jährigen Polizistin geführt. Klingt interessant, war aber noch nie dort.

Gestern Freitag waren im GT ein paar Fesche dabei.

Vom Saraya hör ich in letzter Zeit von den Mädels öfter was: größter Club Österreichs, wird von einer ehemaligen 22-jährigen Polizistin geführt. Klingt interessant, war aber noch nie dort.
Geführt von einer 22-jährigen Polizistin. Inhaber ist aber immer noch der Papa.

Geführt von einer 22-jährigen Polizistin. Inhaber ist aber immer noch der Papa.

Das ist jetzt zwar OFF Topic aber meines Wissens ist sie nicht die Tochter vom Inhaber sondern vom Geschäftsführer beziehungsweise Betriebsleiter. Der Chef sollte wohl immer noch der Besitzer der Casa Bianca und Babylon Salzburg Gruppe sein.

Zurück
Oben