- Reaktionen
- 147
Gibt es Erfahrungswerte, wieviel zwischen Weihnachten und und 6. Jänner im Goldentime los ist (Abgesehen von den Schließtagen natürlich)? Ich nehme an, viele Mädchen werden nach Hause fahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi liebe Mitstreiter, das würde mich auch interessieren, weiss jemand ob morgen ausreichend Gästinnen verfügbar sind im GT. Hat jemand aktuelle Insidertips oder etwaige Erfahrungswerte vom vergangenen Jahr .... auf die Telefonauskunft kann man ja nicht viel geben .... Vielen Dank für eure Infos. LG ruber_duc
also wendest du dich ans salzamt...
"Stefanietag im Goldentime"

Ich würd mal tippen, er meinte den "Stefanitag" - das war übrigens der gestrige 26.12., also der Tag nach dem Christtag...Ich kann diese Stefanie auf der Homepage einfach nicht finden. Könntest Du sie vielleicht mal etwas näher beschreiben bzw. was für Service macht sie? Macht Stefanie es auch gleich mit mehreren Männern?
![]()

Ich kann diese Stefanie auf der Homepage einfach nicht finden. Könntest Du sie vielleicht mal etwas näher beschreiben bzw. was für Service macht sie? Macht Stefanie es auch gleich mit mehreren Männern?
Ich glaub, ich muss da jetzt echt mal hin.....;-)
![]()
Das Service ist eher katholisch

Also der gestrige GT Besuch hat mich für den letzten Reinfall den ich dort gehabt habe vollkommen entschädigt.

Nix da mit AO? Wo lebst du denn? Geh mal in ein Haus mit den 2 Türmen und lass dich ein bisserl nachschulen!Du meinst wohl AO mit CIP, wie es der Benedikt gern hat?![]()
Also der gestrige GT Besuch hat mich für den letzten Reinfall den ich dort gehabt habe vollkommen entschädigt.
Es war nicht sehr viele Männer dort, und für GT Verhältnisse eher wenig Damen. Aber die, die dort waren sind die Speerspitze dieses Clubs.
Die Stimmung war sehr entspannt, und auf Grund des leichten Damenüberschußes, waren sie sehr um die Eisbären bemüht. Man konnte sich angenehm mit ihnen Unterhalten und sie ließen sich auch Zeit, da sie nicht unter Druck standen um die Massen abzufertigen.
Insgesamt vier Stunden vor Ort gewesen und vier Zimmergänge über mich ergehen lassen.
1. Allstar Diamand: Worte überflüssig, für deepthroat fans ein must
2. Allstar Paris: Eifelturm hats genossen, romantisch und gefühlvoll
3. Newbie Katalin: Bulgarin, hübsches Gesicht, schöne Augen, die kleine kann Reiten
4. Elly: als ob ich es nicht besser gewusst habe, aber was solls, die Tittchen sind trotzdem nett.
lg
Pimp

Goldentime hat den Standard recht gut gehalten. Grundlage dafür sind natürlich die Mädchen. Die Mischung von alten und neuen ( Mädchen ist recht gut. Die Anzahl und Auswahl sowie der Anblick ist eigentlich konkurrenzlos![]()
Die Showeinlagen am Freitag/Samstag sind abwechslungsreich und - auch für Stammgäste - immer sehenswert!!!
Die letzte Party war wirklich toll - ein Gedränge, wie in einer Disko!!!