Saunaclubs Goldentime neu

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
und das die Kosten eines Puffbesuches sehr wohl ein entscheidendes Kriterium sind, sieht man daran, dass am Donnerstag bei der Party angeblich extrem viele Männer da waren und offenbar keines der Mädchen unter 10 Zimmer heim ging..... der Eintritttspreis betrug da nur 20 Euro statt 95 Euro.
Schade dass es nur alle 2 Monate (aber immerhin besser als gar nicht 😉) so einen günstigen Eintritt gibt und wahrscheinlich auch nur heuer aufgrund des 20-jährigen Jubiläums... 🤔
Aber lassen wir uns überraschen, wie es nächstes Jahr weitergeht - notfalls kann man sich ja dann immer noch einen Block zulegen, damit es wenigstens ein paar Euro günstiger kommt... 😉
Jedenfalls hat man bei günstigerem Eintritt (z.B. bei einer Party) ja immerhin mehr Geld für den einen oder anderen Zimmergang übrig, wenn es schon teurer ist dort... Das erklärt auch, warum da die Mädels das meiste Geschäft machen, abgesehen von der höheren Besucherzahl an Partytagen... 🥳
 
...und zugegeben in meinem Alter habe ich halt keine anderen Möglichkeiten mehr für erotische Erlebnisse mit jungen Frauen, aber warum da gutassehende junge Typen auch hingehen, verstehe ich eigentlich nicht, mein erster Kontakt mit der Rotlichtszene fand erst in meinen späten Vierzigern statt.
Ich hab zwar schon ein bisschen früher damit begonnen, aber auch erst, nachdem mich ein paar Freunde mal zum Geburtstag in eine (Rotlicht-)Bar mitgenommen hatten. Das hat mir dann so gut gefallen, dass ich dann kurz darauf sogar wieder alleine hingegangen bin und dann hatte ich auch meine erste NS-Erfahrung mit einer SW gemacht, was ja bei einem privaten Mädel schließlich meist nicht so gut ankommt, wenn man sowas von ihr möchte. 😉
Das war eigentlich auch der Hauptgrund, warum es mich über all die Jahre hinweg zwischendurch immer wieder ins Rotlichtmilieu "verschlagen" hatte... 😉
Aber auch gute Küsserinnen waren damals noch wesentlich verbreiteter 😎 - und manche "Bezahl-Mädels" küssten sogar inniger, als es die eigene Freundin je tun würde... 😉 Das war natürlich auch immer wieder sehr reizvoll. 🥰
Nur die Thai-Mädels konnten da nochmals eines draufsetzen in Sachen ZK etc. 👍
Und in letzter Zeit hab ich mich halt "zwangsläufig" ein wenig den Umständen angepasst mit meinen Vorlieben (z.B. statt dem "leider" eher selten gewordenen Küssen halt meist anspucken lassen o.ä.) - und NS wird zum Glück eh nach wie vor von vielen Mädels angeboten 😎, denn das kann schon sehr geil sein, vor allem "frisch von der Quelle"... 😋
 
Schade dass es nur alle 2 Monate (aber immerhin besser als gar nicht 😉) so einen günstigen Eintritt gibt und wahrscheinlich auch nur heuer aufgrund des 20-jährigen Jubiläums... 🤔
Aber lassen wir uns überraschen, wie es nächstes Jahr weitergeht - notfalls kann man sich ja dann immer noch einen Block zulegen, damit es wenigstens ein paar Euro günstiger kommt... 😉
Jedenfalls hat man bei günstigerem Eintritt (z.B. bei einer Party) ja immerhin mehr Geld für den einen oder anderen Zimmergang übrig, wenn es schon teurer ist dort...
Nehme an, dass du sowieso nur 6 Mal pro Jahr ins GT kommst, wenn dir der günstige Eintrittspreis ins Konzept passt!
 
Nein, in Worten dreihundert .. oder sogar vierhundert ... weiß nicht mehr genau. Hab zuerst gelacht weil ich dachte sie scherz einfach blöd herum, die hat das aber ernst gemeint.
In so einem Fall würde ich entweder abbrechen (und mit einer anderen gehen) oder halt darauf verzichten 😉 - aber 300,- Aufpreis nur für's Lecken würde ich keinesfalls zahlen! :kopfklatsch:
 
Also die kleine Vorstellung um 12:15 herum von dem Typen der die süße im Garten gefickt hat war nett mit anzusehen.

Von der gemütlichen Terrasse in der Arbeit aus :rubbel:

Ich wünschte es würden mehr Männer draußen vögeln, ist immer nett mit anzusehen in der kurzen Raucherpause ;)
 
Warum GT - Girls nicht rechnen können und Nachfrage und Angebot den Preis bestimmen (sollten) ;)!

Weil es meine Zeit erlaubte, schaute ich heute (also wochentags) ins GT. Mich interessierte, ob die Gerüchte stimmen, dass unter der Woche völlig tote Hose im Club sein sollte, was sich ja immer mehr herumspricht. Schon am Parkplatz ein bereits gewohntes Bild: Gähnende Leere, freie Platzwahl!

Vorbei sind die Zeiten, als man, wie noch vor einigen Jahren sich um einen freien Parkplatz nahezu "streiten" musste. Mag sein, dass es auch dem damaligen Casino geschuldet war, aber das kann keineswegs der einzige Grund gewesen sein, tippe ich ´mal ;-) .
Im Innenbereich das selbe Bild: Ich war, ehrlich gesagt, geschockt! Kaum männliche Gäste anwesend (ich zählte 5 - 7), obwohl die weibliche Besetzung mitunter Topqualität aufwies. Auch was die Anzahl betraf (5-7 Stunner), insgesamt würde ich 25-30 schätzen.

Doch so gut wie alle waren intensiv in ihre Smartphones vertieft. Überall sah man ein kleines Leuchten und Blitzen und die mitunter ansehnlichen Gesichter der Prostituierten erschienen im bläulichen Licht! Würde es bis Weihnachten nicht noch etwas dauern, wäre fast vorweihnachtliche Stimmung aufgekommen ;).

Dazwischen versuchte die eine oder andere dann doch ihr Glück für eine pekuniäre Bescherung, wurde aber von den meisten Eisbären auf ein "later" verwiesen - angesichts der Honorarwünsche wohl auch kein Weihnachtswunder! Die Preisvorstellungen der anwesenden "Weihnachtsengel" bewegten sich wieder ´mal jenseits von Gut und Böse. Jedes Extra würde mit 50 Euro + oder mehr verrechnet werden! Keine schöne Bescherung also!

Da hörte sich der Spaß für viele Bären auch gleich auf und Fragestunden wurden schleunigst beendet. Auch mir ist es leid, Preisverhandlungen zu führen, das bringt nichts. Bitte nicht falsch verstehen, ich bin sicher kein Schnorrer, auch nicht knausrig, aber alles muss seine Grenzen haben! Auch Engel sollten das lernen.

Ich bin auch gewillt, wenn alles passt, einen ordentlichen Tipp am Ende zu geben, sofern sich die Honorarwünsche im üblichen Bereich bewegen. Ich spreche von 100 Euro +, was bereits mehr ist, als in den meisten Saunaclubs verlangt wird. In diesem Falle würde ich auch öfter (vielleicht auch mit dem selben Engel) auf´s Zimmer gehen, aber so? ...

Ich frage mich: Können die Prostituierten im GT wirklich nicht rechnen? Würden alle sich auf ein Honorar von maximal 100 Euro für 30min einigen (inkl. NF, eventuell Küssen bei Sympathie und Hygiene), würden sicher MEHR Gäste wochentags kommen, und somit auch jede einzelne MEHR verdienen, weil ja MEHR Zimmergänge bei höherer Besucherzahl möglich wären. Oder hoffen sie auf ein plötzliches Wunder?

Vielleicht sollte man den Damen einen wirtschaftlichen Grundkurs anbieten ;). Je höher der Preis, desto geringer die Nachfrage. Sinkt der Preis, steigt in den meisten Fällen die Nachfrage. Und nicht nur im Weihnachtsgeschäft ;-)

Aber man findet immer Entschuldigungen: Ist ja Urlaubszeit! Vor ein paar Jahren spielte das aber auch keine wesentliche Rolle und das Lokal war ständig gerammelt voll! Zumal das GT von Touristen lebt und die sind derzeit en masse in Wien! Also kann´s auch daran nicht liegen.
Aber im GT denkt man nicht viel nach! Warum auch? Das macht nur Kopfweh und bringt Falten in die jungen Gesichtchen.

Ich fand schließlich dann doch noch 3 Engel, die auch einen 100er + Tipp für NF und Küssen akzeptierten, deren Namen ich hier aber nicht nennen kann, weil die Gefahr besteht, dass sie deswegen von den anderen angesprochen oder sogar gemobbt werden. So weit ist es im GT leider schon gekommen!

Das Geld wächst für die meisten von uns nicht auf den Bäumen. Ich spreche hier für alle, die täglich einer geregelten Arbeit mit einem durchschnittlichen Monatseinkommen nachgehen müssen, kurz der "arbeitenden Bevölkerungsgruppe".
In der heutigen Zeit leider auch bald eine Minderheit!
 
@Mitglied #597826 : dein positivster GT-Bericht in den letzten Monaten ;) . Ausnahmsweise kein verbaler Rundumschlag, sondern die Situation beschrieben, wie sie derzeit leider wirklich ist. Hätte ich nicht meine - leider nur mehr 3 - Stammgirls dort, ginge ich wohl nur mehr zum Schauen hin, da ich auch für einen Stunner nicht bereit bin, für ein paar Minuten Sex inkl. NF und ZK 150 oder 200 Euro zu bezahlen. Es geht ums Wollen, nicht ums Können. Und ja, auf der Liste an der Rezeption steht ja nix von NF (weil Werbeverbot) und steht auch nur "küssen", also nix von ZK. Und wenn die wenigen Gäste nur mehr zum Schauen oder max. 1x Zimmer hingehen, dann gibt es bald nix mehr zum Schauen.

Wie man die Anzahl der männlichen Gäste steigern kann, hat die letzte Party gezeigt, wo die Hütte gerammelt voll war. Schon klar, dass sich 20 Euro vor allem bei jenen, die das Buffet leerfressen, nie rechnen können, aber 95 Euro sind halt auch das andere Ende der Fahnenstange.

Wie man die Girls preislich einfangen kann - ich weiß es nicht. Es war nur offenbar so, dass es das Mystic in Salzburg auch nicht konnte; jetzt gibt es das Mystic nicht mehr, und die Gäste im GT Linz haben Panik, dass die dort aufgeschlagenen Mystic-Girls ihre Preispolitik ins bisherige Preis-Schlaraffenland GT Linz bringen. Also, GT Linz hatte die Preise zumindest in der Vergangenheit im Griff, und Wellcum offenbar ebenso. Es muss also Wege geben, auch Selbstständige "einzufangen", aber da sind wir wieder beim "Können" versus "Wollen".
 
Zurück
Oben