Sie haben es tatsächlich getan..... die Beschwerden wurden offenbar doch zu häufig und der Umsatzrückgang immer drastischer....jetzt liegt am rechten Tisch bei der Reception ein grosser nicht zu übersehender Zettel auf mit den Preisen auf die sich die SW angeblich geeinigt haben: 70 für Standardservice.... 100 Euro für ? die genaue Bezeichnung habe ich vergessen aber ich glaube es nennt sich Boyfriend lovely Service 100 Euro, weiters CIM 140 Euro, anal 210 Euro.... Beschwerden der Kunden werden angeblich sehr ernst genommen und das Handy schauen soll auch eingeschränkt werden.....letzteres bedeutet in der Praxis dass nur mehr 50% ins Handy schauen und die Managerin vom Tag durchgeht und die Mädchen die ins Handy schauen daran erinnert. Auch die 70 Euro offiziell für Standardservice werden glaube ich nicht von allen akzeptiert, mein erstes Zimmer teilte mir gleich als erstes am Zimmer mit : Blow, fuck und Stellungswechsel kostet 100, ob ich das eh weiss. Sie war zwar bemüht aber für mich dennoch grottenschlecht.....mein 2. Zimmer mit einer Neuen namens Valentina umso besser, neu im Job und deswegen auch viel liebevoller als die Profis, die emotionslos ihre Techniken abarbeiten, sie hätte wirklich nur 70 Euro verlangt und war sehr erfreut, dass ich ihr 90 Euro gab. Insgesamt ziemlich tote Hose dort, wenn man Goldentime von früher kennt, zwar ausreichend Frauen (ca. 40) aber sehr wenige Männer auch spätabends.... wer aber glaubt dass die Mädchen da mehr Anbahnung betreiben, wird leider enttäuscht... kam mir einmal mehr wie ein unsichtbarer Geist vor...wenn man Frauen freundlich anlächelt, so lächelt maximal eine von 4 zurück, 2 schauen weg und 1 gibt einem das Gefühl dass sie am liebsten am Eingang einen Zettel anbringen würde: Männer über 60 Betretungsverbot.