Ich war am heutigen Feiertag von ca. 14-19.30 Uhr im GT. Anfangs 10-15 Mädchen da, am Ende werden es geschätzt 30-40 gewesen sein. Bei meinem vorigen Besuch vor einem Monat – der erste nach vielen Monaten Pause – war ich mit Bella und Christal am Zimmer, siehe auch meinen damaligen Bericht im Thread. Beide waren heute wieder da. Bella hat mich 1x freundlich gegrüßt, es aber dabei belassen. Christal war da viel aktiver: lächelt mich an, kommt zu mir, beginnt ein Gespräch. Als sie fragt, ob ich wieder mit ihr aufs Zimmer will, sage ich ihr, dass ihre und meine Servicevorstellungen beim letzten Mal nicht deckungsgleich waren. Sie ist überrascht, zieht aber weiter. Trotzdem lächelt sie mich danach noch mehrere Male an.
Nach gut einer Stunde in der Sonne sehe ich mich ernsthafter nach einem Girl für heute um. Optisch sagt mir Selin am meisten zu. Also nicht die deutsch-türkische Selin, sondern eine aus Rumänien. Sie ist sehr schlank, hübsches Gesicht, derzeit blonde Haare (will sich aber bald die Farbe ändern), und für meinen Geschmack ein bisschen zu viel „Künstliches“ in Brüsten und Gesicht / Lippen. Aber kein Grund, sie deswegen nicht zu nehmen. Sie hielt sich zumeist an der Bar oder draußen auf. Sie ist keine, die aktiv von einem Eisbären zum anderen geht. Kontaktaufnahme also durch ein Lächeln meinerseits, das sie erwidert. Sie kommt zu mir, und wir beginnen ein Gespräch. Sie spricht sehr gut Deutsch – kein Wunder, denn sie lebt seit vielen Jahren in der Schweiz. Nur einen geringen Teil der Zeit in der Branche (Globe, Olymp), die restliche Zeit ein „bürgerlicher Job“. Und dann wird’s spannend: im Laufe des Gesprächs stellt sich heraus, dass sie eine Freundin von Koralia ist, kommt aus derselben Stadt. Ich erzähle ihr, dass ich zig Mal mit Koralia am Zimmer war und wie schade ich es finde, dass sie nicht mehr hier ist. Sie erzählt mir ein wenig über die Schweiz. Ich gehe gerne mit Girls mit Schweiz-Erfahrung, denn die wissen, was Service bedeutet. Wir verstehen uns recht gut, und nach wenigen Minuten kommen wir aufs Zimmer zu sprechen. Sie fragt, was ich gerne habe. Ich sage ihr ZK, und dass es mir nicht so wichtig ist, ob NF oder BJ mit Kondom. Sie meint, das ist ok. Als „gebranntes GT-Kind“ frage ich nach dem Preis, und als Antwort kommt die Frage, was ich Koralia immer bezahlt habe. Ich sage ihr, dass ich einen Stammkundenpreis bei Koralia hatte und sage eine konkrete Preisspanne (nur so viel, nur 70 Euro habe ich Koralia niemals gegeben). Und nun wieder die Überraschung, sie ist einverstanden. Also gut, ab aufs Zimmer.
Dort sehe ich sie erstmals komplett nackt – hat sich vorher irgendwie nicht ergeben. Und was ich sehe, gefällt mir sehr gut, sie hat eine tolle Figur. Nach ein paar weiteren Sätzen beginnen wir mit ZK. Diese sind recht gut – vor allem, wenn man bedenkt, dass wir uns noch nicht kennen. Nach einiger Zeit wandert sie nach unten und beginnt ohne weitere Nachfrage – und ohne Feuchttuch - mit NF (also gut, sie weiß, dass ich mich unmittelbar vorher frisch gemacht hatte). Und dieses NF ist eines der besten, das ich in meinem Leben bekommen habe. Nach ein paar Minuten will ich dann doch zu GV wechseln und bitte sie, dass sie oben beginnt. Da sind wir nicht 100%ig kompatibel, bei der anschließenden Missionarstellung aber dann voll auf einer Wellenlänge. Allzu lange halte ich nicht durch, und danach wechseln wir noch ein paar Sätze.
Werde ich wieder mit ihr gehen? ………………………………….. Naja, nach gut zwei Stunden Pause war ich wieder mit ihr. Ich bin normalerweise nicht jemand, der 2x mit demselben Mädchen aufs Zimmer geht, sogar mit Koralia war das selten der Fall. Sie ist jetzt 1-2 Wochen in der Schweiz (also privat, nicht arbeiten) und will dann zurückkehren. Ich werde jedenfalls vor meinem nächsten GT-Besuch anrufen, ob Selin da ist. Also, ehrlich gesagt eine der beiden Selin’s, denn ich finde beide sehr gut. Ach ja, ich habe ihr 2x 90 Euro gegeben, das ist für mich Anerkennung für sehr guten Service, ohne den depperten Hunderter zu zahlen, den so viele Girls für durchschnittlichen Service aufrufen.