Saunaclubs Goldentime neu

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hoffe, einige von ihnen werden wieder flügge und bieten ihre wundervollen Dienste wieder in Appartements an.
 
Habe im GT angerufen. Morgen jedenfalls nur 2G Nachweis. Kein PCR Test nötig. Sorry, falls die Info schon bekannt war.
 
Ich hätte es auch nicht gedacht, dass es jetzt mit dem LD so schnell geht, aber zum Glück war ich diese Woche noch einmal rechtzeitig im GT und hatte dort mehrere schöne Erlebnisse.
Obwohl ich Tatiana mittlerweile seit drei Jahren kenne und bereits früher im FP regelmäßig und auch als Escort gebucht hatte, war sie dieses mal für mich nicht verfügbar, weil sie ganz einfach die meiste Zeit über wie an ihr Handy gefesselt war. Es soll aber Schlimmeres geben. Zum Glück war an dem Abend ja sogar Alena mehrmals verfügbar. Deshalb ging der erste Durchgang gleich an sie. Wie auch zuvor immer hatte sie mich wieder einmal mit ihrem Body und dem gebotenen Service und ihrer Technik begeistert.

Runde zwei ging an die nagelneue hellblonde Rumänin Lori. Sie ist wohl ca Ende 20 und erst seit dieser Woche im GT zu treffen und fällt einem durch ihre ganz ordentlich große Naturoberweite und durch ihr großes Tattoo am linken Oberarm auf. Sie war bereits im Gespräch zuvor sehr freundlich und lieferte am Zimmer ein ausgesprochen gutes Service mit einem spitzenmäßigen BJ. Sie hält sich meistens im Bereich der Sitzgruppe vor den Liegestühlen neben der Tür zum Garten auf. Ich hoffe ich bekomme nach dem LD nochmals die Chance sie zu buchen.

Runde 3 ging an Serafine. Sie war für mich die Überraschung des Abends. Sie ist Anfang 20 und seit ca. zwei Monaten im GT, aber ich hatte sie zuvor noch nie gebucht und war jedoch von ihrer geilen Figur bereits im Vorbeigehen angetan. Sie hatte mich dann am Zimmer mit ihrem durchaus guten Service total überrascht und ich war von ihrer Figur ziemlich begeistert. Besonders natürlich von ihren Supertitten mit denen man ausgiebig spielen darf. Auch der BJ war sehr gut und sie hielt währenddessen auch oftmals Blickkontakt, was ich sehr geil fand. Sie hatte mich nach ca 20 Minuten schon fast so weit, deshalb musste ich dann mehrmals geschickt das Tempo rausnehmen und mehrmals die Position wechseln. Auch da gab es nicht eine Sekunde eine Beschwerde oder sonst was. Im Gegenteil, sie machte dann zu meiner Freude noch intensiver weiter. Super gefiel mir auch ihr verblüffter Gesichtsausdruck, als ich dann ca um Minute 50 trotz gerade wieder intensivstem BJ noch nicht fertig war. Sie reagiert aber prompt und legt nochmals einen Zahn zu.
 
Wenn du den Gedanken zu Ende schreibst (oder zuvor zu Ende denkst), dann musst du auch sagen, dass die Pandemie für uns Geimpfte nun doch nicht vorbei ist, weil der Ex-Kanzler das Gegenteil gesagt hat, sondern weil "andere ohne Spritze" die Pandemie treiben. Aber sorry, hier sollte es um das GT gehen.
Wenn ich deinen Beitrag korrekt zu verstehen versuche, so hast du wohl gemeint: "....dass die Pandemie für uns Geimpfte nun doch nicht NICHT vorbei ist..." usw.
Aber sorry, hier sollte es um das GT gehen....
... und im übrigen hast du recht!
 
Das Paradiese Graz hats aber letztens gemacht.
Ich bin immer noch der Meinung, dass es hier kein Gesetz in Ö gibt, das Werbung der Saunaclubdamen auf der Webseite des Clubs verbietet. Ich glaube weiterhin, dass es den Betreibern aus verständlichen Gründen meistens zu viel Aufwand ist
 
Zuletzt bearbeitet:
kein Gesetz in Ö gibt, dass Werbung der Saunaclubdamen auf der Webseite des Clubs verbietet
Stimmt

Ich glaube weiterhin, dass es den Betreibern aus verständlichen Gründen meistens zu viel Aufwand ist
Zu viel Aufwand glaube ich nicht.
Man macht es aus 2 Gründen nicht.

1. Das ist etwas komplizierter aber kurz zusammengefasst, geht es darum dass während das Gesetz das Anstellen von SW verbietet und unter Zuhälterei führt die Krankenkassen sehr wohl der Ansicht sind dass Clubdamen ein angestelltenähnliches Verhältnis eingehen und deswegen auch die Abgaben fällig sind. Ab 2017 gab es da grosse Diskussionen darüber und die Betreiberseite wollte sich dem Rechtsstreit nicht stellen. Die WGKK hat sich aber andererseits auch nicht dazu durchgerungen bescheidmässig festzustellen dass hier Angestelltenverhältnis vorliegt obwohl mehrmals angedroht und Spuren davon auch in internen Richtlinien zu finden sind.

2. Und das ist der wesentlichere Punkt: ist die mögliche Schätzung durch die Finanz. Da kommt man sowohl den Damen entgegen und hinterlässt keine Spuren.

Angriffe von beiden Behörden haben zum gleichen Zeitpunkt angefangen und ich persönlich glaube da nicht an Zufälle. Da ich nur am Rande das Thema beobachtet habe, konnte ich auch keinen politischen Druck erkennen. Gutmöglich dass das ganze nur auf Beamtenebene gestartet und koordiniert wurde.

Funfact: Obwohl teilweise beide Behörden zeitgleich Prüfungen durchgeführt haben, teilweise Hand in Hand, hatten sie diametral entgegengesetzte Rechtsansichten. Für die Finanz waren sie Unternehmerinnen und für die GKK Angestellte. SVA war nicht vor Ort.
Ein Überbleibsel alter Gewohnheiten, Kafka konnte auch nur in Österreich- Ungarn den Prozess schreiben.
 
was du ansprichst, betrifft aber alle Clubs. Es wird zwar immer wieder behauptet, dass es hier eine rechtliche Regelung für Saunaclubs gibt und das ist mMn falsch. Die diametralen Ansichten der Finanz und der GKK dürften übrigens noch immer nicht ausgeräumt sein. Kann schon sein, dass mit einer Anwesenheitsliste von SWs im Saunaclub die Finanzbeamten Schätzungsgutachten erstellen könnten. Das würde aber nur eine Schätzung über die Einnahmen des Saunaclubs mit Eintritten von weiblichen Gästen sein und wäre nie auf die Gesamteinnahmen umzulegen. Und eine Auskunft über die Einnahmen der SWs wäre es auch nicht, da dies ja nur die Ausgaben beschreibt, die sie pro Eintritt hat.

Ich bleibe dabei, es ist ihnen, den Saunaclubs, zu mühsam, ausser sie heissen Wellcum und nehmen die Challenge an, die Besten zu sein und auch zu bleiben.
 
Es liegt mir fern besserwisserisch aufzutreten oder gar dich belehren zu wollen, denn inzwischen kenne ich deine Posts ein wenig und weiss dass du nicht zu den dampfplauderdern gehörst. Nichtsdestotrotz

betrifft aber alle Clubs. Es wird zwar immer wieder behauptet, dass es hier eine rechtliche Regelung für Saunaclubs gibt und das ist mMn falsch.

Ja, würde im Endeffekt alle betreffen, losgegangen sind sie aber zunächst mal auf die Saunaclubs. Meines Wissens nach gab es ähnliche Kontrollen in keinem anderen Etablissment. Zumindest nicht in dem Ausmaß. Vielleicht hat sich einer der Hauptfiguren dort verliebt und wurde enttäuscht... who knows

Die diametralen Ansichten der Finanz und der GKK dürften übrigens noch immer nicht ausgeräumt sein.

Sind Sie tatsächlich nicht. Zumindest bei der gkk dürfte aber jemand den Finger drauf halten, so dass sie nicht mehr so wild sind.

Kann schon sein, dass mit einer Anwesenheitsliste von SWs im Saunaclub die Finanzbeamten Schätzungsgutachten erstellen könnten. Das würde aber nur eine Schätzung über die Einnahmen des Saunaclubs mit Eintritten von weiblichen Gästen sein und wäre nie auf die Gesamteinnahmen umzulegen. Und eine Auskunft über die Einnahmen der SWs wäre es auch nicht, da dies ja nur die Ausgaben beschreibt, die sie pro Eintritt hat.

Ahhh massimo, soweit ich weiss bist du auch gut informiert was das geschäftliche angeht... jetzt stell dir mal vor eine finanzprüfung bei SW X vor. Man weisst ihr nach dass sie 200 Tage im Jahr im GT war. Sie hat keinen einzigen Tag aufgezeichnet oder zumindest nicht alle Tage. Dann hat sie zumindest 200 Verwaltungsübertretungen + Anzeige auf gewerbsmässigen Betrug, Abgabenhinterziehung (auch bereits strafrechtlich), dann sagt der Beamte sie hat pro Tag 10 Kunden, geschätzter Preis 180€/h; macht 360k Einnahmen, 60k Umsatzsteuerschuld, überschlagsmässig 120k einkommensteuer + 120k Strafe, + höchstsatz svs, das ganze wird bescheidmässig festgesetzt und man muss sich da selbst frei beweisen. Der Beamte rechnet sicher nicht zu ihrem Gunsten. wenns blöd hergeht sitzt sie sogar in u-haft weil wie gesagt strafrechtliche Angelegenheit, kommt auf die Stimmung des journal staatsanwalts an.... ah ja, die Registrierkasse habe ich vergessen. 500€+ beim Erstvergehen
 
Zurück
Oben