war heute wiedermal im GT, und mich wunderts dass noch niemand von der "neuen" Preispolitik geschrieben hat...
70 für eine 1/2 Stunde ohne NF
100 für eine 1/2 Stunde mit NF
Na gut, das war schon bei der einen oder anderen seit längerem so, aber der Knaller ist nun wollen sie 200 für eine Stunde mit NF.
Wie ich noch vor ein paar Monaten dort war kannte ich nur 140 für eine Stunde + 30 für NF = 170.
Auweia. Wohin soll das noch führen.
Schau, die Mädchen versuchen ihre "Nichteinnahmen" durch die lange Sperre, (2.11.2020 bis am 19.5.2021) teilweise mit überhöhten Honorarforderungen wieder zu kompensieren!
Ob das der richtige Weg ist, sich eventuell Stammkunden zu angemessenen Preisen aufzubauen, bezweifle ich allerdings!
Wenn sich allerdings eine starke Preislobby bildet, wird es auch für langjährige Stammgäste sehr schwierig sein, wieder auf dem "alten" Preisniveau ihr Vergnügen zu erlangen!
Meine persönliche Erfahrung ist, das ich bei meinen wenigen Stammdamen noch nicht mit den "neuen" Honoraren konfrontiert war.
Frage immer höflich was sie zu bekommen hat und bis jetzt habe ich fast immer zur Antwort bekommen: "Du weißt doch eh, was ich von dir immer verlangt habe!" Sicherlich habe ich jedes Mal ein "Taschengeld" dazugegeben.
Somit wissen die Mädchen, dass ich sie sicher mehr als nur einmal im Jahr buchen werde.
Auch ich besuche dieses Haus nun viel seltener als vor der Krise und bin vielleicht nicht mehr der beste Kunde der Damen, aber trotzdem bis jetzt nicht einmal enttäuscht worden!
Wie sich die "Neuzugängerinnen" mir gegenüber preislich verhalten würden, kann ich noch nicht sagen, da ich eigentlich nur meine Stammdamen gebucht habe, wo ich ihr Programm und ihre Preispolitik kenne.