- Registriert
- 18.5.2019
- Beiträge
- 2.140
- Reaktionen
- 5.268
Jetzt bald. Outdoor samt Pool ist für mich (fast) der Hauptreiz des GT.
FP hat auch den schönen großen Garten, aber den Pool drin.
Sommer GT, Winter FP
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt bald. Outdoor samt Pool ist für mich (fast) der Hauptreiz des GT.
FP hat auch den schönen großen Garten, aber den Pool drin.
Yessir.Sommer GT, Winter FP![]()
![]()
Einige meiner Lieblinge dürften noch nicht wieder arbeiten (die super dünne Irina mit den langen Haaren, sitzt normal beim Rondell aussen, rechts von den Saunaduschen; die Mariana, die super natürliche mit den Prachtbrüsten, liegt sonst immer auf der Zwischen-Bank vis a vis der Sauna, Nicole usw.). ..die Irina ist in Deutschland(vermute Escort...) und die Mariana firmiert aktuell in Booksusi als Jessica Jessica
Ja die war am Mittwoch anwesend, und am Rücken komplett tätowiert, wenn Sie das ist?Es gab vor dem ganzen lockdown eine Elena. Eher zierlich, schwarze Haare, Stirnfransen, Brille, gemachte Brüste aber nicht zu groß. Hat die mal wer gesehen?
Hab heute kein Mädel genommen, die Atmosphäre war für mich nicht erotisch genug, und Nacktheit allein reicht auch nicht mehr aus, um mich geil auf ein Zimmer zu machen/in erotische Vorfreude zu versetzen. Da müssen sich die Frauen - auch Daria - mehr bemühen - auch wenn ich die beiden früheren male mit ihr wirklich sehr genossen habe und ich sie eigentlich wieder einladen wollte. Aber so nicht - wer ficken will (und auch dafür bezahlt werden möchte), sollte (besonders) freundlich sein. Und wenn die Männer freundlicher sein müssen, als die Damen, läuft definitiv was verkehrt. (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.)
Liebe Geschäftsführung! Bitte handeln!
oder sie glauben, daß nach dem langen Lockdown die Männer eh derart notgeil sind, daß man sich so gut wie überhaupt nicht um sie bemühen braucht.Oje, das klingt ja nicht sehr erbaulich. Irgendwie sind nach den langen Monaten alle irgendwie durch den Wind wie mir scheint.
Danke. Ja, ich glaub sie war am Rücken tätowiert, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Sie hat aber jedenfalls eine eher zurückhaltende Art und nicht aufdringlich. Hat auch meistens normale Heels an und nicht diese Plateau-Heels.Ja die war am Mittwoch anwesend, und am Rücken komplett tätowiert, wenn Sie das ist?
Ja die war anwesendDanke. Ja, ich glaub sie war am Rücken tätowiert, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Sie hat aber jedenfalls eine eher zurückhaltende Art und nicht aufdringlich. Hat auch meistens normale Heels an und nicht diese Plateau-Heels.
ein lichtblick !!
. . . endlich ist catalea auch wieder da ;-)
auf einem sofa direkt nach dem eingang zum kino rechts mit blick zum eingangWo sitzt die Traum-Catalea jetzt?
Danke für die Info
... Hat jemand die Alena (nicht Alina) schon gesehen?
..ein Grund mehr für einen kurzfristigen Besuch , irgendwie war sie nicht auf meinem Radar.. meiner prinzipiellen Silikon Aversion geschuldet, ja aber angeblich tolle Frau.. was man so hört.. ich werde es/sie versuchen....und Bericht erstatten...Alena, die 28-jährige Rumänin, mit perfekten Deutschkenntnissen, ist seit voriger Woche wieder im Haus anwesend.
Sie hat jetzt sehr schöne rotbraune Haare, das ist aber die einzige Veränderung gegenüber dem Vorjahr.
Woraus schließt du, dass die "fast gar nicht möglich" ist?
Nicht wahrscheinlich, darüber könnten wir reden, aber fast nicht möglich?
- SexworkerInnen, die mit einem falsch positiven Test arbeiten gehen und daher auch im Glauben arbeiten, dass sie gesund sind?
- Die Einzelfälle (und ich gehe davon aus, dass es echt nur Einzelfälle sind, aber es wird sie geben), die mit einem gefälschten Test arbeiten und positiv sind? (Vielleicht auch da: Ohne es zu wissen. Oder sie wissen es, haben aber keine Symptome und müssen auf Grund ihrer finanziellen Situation arbeiten? Ist ja nicht so, als ob nicht auch auch schon mal andere Menschen im kranken Zustand arbeiten gegangen wären. Selbst, wenn es meldepflichtige Krankheiten sind.)