- Reaktionen
- 362
Das kann ich so bestätigen. jede Menge High Heels bei den Damen.
klingt gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann ich so bestätigen. jede Menge High Heels bei den Damen.
Am Tag, wo man selbst dort ist, ist so ein Verhältnis auf den ersten Blick gut. Allerdings kann störend sein, dass dann die Mädels ständig bei dir vorbeikommen und du dich vor lauter "Later"-Absagen nicht mehr retten kannst. Und langfristig müssen natürlich wieder mehr Männer kommen (dazu braucht das GT die internationalen Gäste), sonst kommen nämlich keine 50 nackten Mädels mehr. Vielleicht opfere ich mich heute und gehe hinAber echt wenige Männer, war für uns um die 30 Männer auch nicht schlecht!
Es fehlt der Ironie-Bonus. Ich nehme an du willst uns hier ein bisschen verarschen und wunderst dich nicht echt darüber dass man dir wenn etwas 70 kostet bei einem Hunderter 30 zurück gibt.
Ich nehme an du willst uns hier ein bisschen verarschen und wunderst dich nicht echt darüber dass man dir wenn etwas 70 kostet bei einem Hunderter 30 zurück gibt.
Mehr als genugHallo zusammen
aktuell viele Frauen mit Silikon Titten anwesend?
Danke
Naja ich war Fr da und es waren 5 ca wobei 2 davon nicht sehr dünn und eher alle eher auf Natur operiert, nur die ältere von dort die es schon ewig dort gibt hat relativ grosseMehr als genug![]()
Man muss schon ziemlich dumm und sexbesessen sein um in Covid-19 Zeiten in einen Saunaclub zu gehen.
Gottseidank bin ich dumm und sexbesessen und war gestern dort.
Irgendwie wirkte alles auf mich wie vor Corona.
Ich verstehe die Angst der Mädchen. Sie haben gesehen, wie schnell und unerwartet es gehen kann. Und sobald im Paysex ein größerer Cluster auftaucht und darüber dann in Heute oder Österreich zu lesen ist, kann's schnell mit den Schließungen gehen. Wahlen gewinnst nämlich hierzulande keine mit dem Festhalten an offenen Studios etc.Was mir seither keine Ruhe lässt....
Erstaunlich viele Mädchen waren sich ganz sicher, dass dies das letzte kurze Aufflackern des pay-sex hierzulande sei und spätestens ab September die Clubs und Laufhäuser endgültig geschlossen werden würden.
Ok, sehr beruhigend ist die derzeitige Lage ja nicht. Aber so schlimm....?
Unbegründete Sorge, einen weiteren Lockdown können wir uns erstens nicht mehr leisten und würde zweitens auf kein Verständnis beim Wahlvolk mehr stossen.Die Cluster brauchen gar nicht im Rotlicht sein. Sollten wieder Schulen und Gastronomie etc. geschlossen werden, wird sich kein Politiker trauen die Puffs offen zu lassen.
Bei mir am Donnerstag waren sicher 10-15 Mädchen mit Silikon Titten, ob groß oder klein, oder auf Naturgrösse, das war nicht die Urgangsfrage ...Naja ich war Fr da und es waren 5 ca wobei 2 davon nicht sehr dünn und eher alle eher auf Natur operiert, nur die ältere von dort die es schon ewig dort gibt hat relativ grosse