War unlängst nach einer längeren Pause (9-10 Monate) wieder einen Abend im GT von ca. 22-03.00 Uhr. ... kurz zusammengefasst, es war herrlich. Die Pause hat mir gut getan und es war insgesamt sehr prickelnd. Über den Abend verteilt 3 x 30 min. hatte jedesmal geklärt das ich ein sehr gutes Service erwarte (ZK, NF) und 3 x für jeweils 100,- genau das bekommen. Alle 3 wirklich absolut perfekt. In der Qualität sind mir die 100,- lieber als 60,- für nix, bin ich gerne bereit das zu zahlen, es sind auch wirklich ein paar tolle Hasen dabei.
Auch die Ansprache durch die Mädels war genau nach meinem Geschmack, gute Frequenz aber ohne Stress, lockeres Geplauder auch wenn ich klar gemacht hatte das ich kein Interesse habe. Ich geh aber auch seit bald 10 Jahren hin und es gibt doch einige Mädels die mich keinen und a) wissen das ich gut zahle und b) gern ein bissl plaudere und ev. erst später noch was geht. Ich bin aber auch so direkt das ich später meine wenn ich später sage und wenn jemand nicht mein Typ ist das auch gleich sage. Ich will ja meine Zeit auch nicht vergeuden und mich blockieren mit jemand der mich nicht interessiert.
Namen sind Schall und Rauch, man merkt ja mit einer gewissen Erfahrung eh ob die Chemie stimmen könnte oder eher nicht. Ich brauch auch sonst keine Extras und kann daher nix dazu sagen. Es waren mehr Netzbodies und ähnliches unterwegs als früher, aber alles sehr freizügig ... mir gefällt es.
Die öfter kritisierte "Balkanmusik" stört mich überhaupt nicht, passt find ich ganz gut zu den Mädels die ja auch aus der Gegend sind. Ist mir deutlich lieber als wenn sie Gablier oder sonstige Skihütten Kracher spielen würden. So hat es auch mehr Urlaubsfeeling
Es ware aussergewöhnlich viele bekannte Mädels aus dem Babe anwesend. Die haben mir durchgehend erzählt das sie gewechselt sind weil das Babe anscheinend keine oder weniger rumänische Mädels haben will und die daher abbaut. Keine Ahnung ob das stimmt, war auch im Babe schon länger nicht mehr.
Bis auf die elenden Bademäntel wirklich ein perfekter Besuch.