Saunaclubs Goldentime neu

Verzeiht mir bitte, liebe Kollegen, aber nachdem es hier auf jeder zweiten Seite um Preise und Aufpreise geht hat mich diese Frage:

Was nehmen die Damen im Schnitt für 30 bzw. 60?
Aufpreis für CIM?

zu meiner Antwort animiert:

Im Schnitt nehmen sie dafür Euros.


10 Euro für CIM, 20 für Schlucken, gurgeln musst fragen, machen nicht alle.

Aber, danke:
Waren das früher nicht mal 60 extra (für CIM)?
:lol:


Und, danke:
jetzt hast du da auch schon einen Spezialpreis??? Also wenn ich richtig verstehe, ZK und NF bekommst du ohne aufpreis und CIM bekommst du für 10 euro extra?? Irgendwas machen wir anderen falsch!!
:hahaha:

Richtig verstanden hats friendly:
@Mitglied #364646
das war ironisch von ihm gemeint...

Spätestens beim gurgeln hätte ich gedacht, dass es klar ist!
 
Hallo Leute ! Ist in Sachen Sauna / Wellness Bereich das Goldentime das "beste" in Wien ? Weil auf den fotos sieht der ja jetzt nicht berauschend aus

es war mal frauentechnisch um Welten besser als es aktuell ist!
der laden Ansicht gibt im Gegensatz zu einem wellcum oder einem deutschen Saunaclub gar nichts her!

fürs GT steht/ stand die optischen Kracher mit denen man einiges machen konnte ohne gleich das extra wort zu hören und man sieht sie nackt
 
Ja klar die Damen sollten aufjedenfall auch passen optisch. Bei den 30 minuten wird denk ich 1x spritzen nur dabei sein oder ?
 
Ja klar die Damen sollten aufjedenfall auch passen optisch. Bei den 30 minuten wird denk ich 1x spritzen nur dabei sein oder ?
Bei einer Buchung von 30 Minuten.... nach dem ersten mal spritzen.... hat das Mädchen schon nach 20 Minuten wieder die High Heels an und wartet beim Vorhang auf Dich. Im GT gilt nun die allgemeine Formel: Je optischer desto extra aber weniger Service.
 
Insbesondere im Winter find ich den Wellness-Teil des Angebots im FP besser als im GT. Innenpool, wesentlich mehr Liegeplatz zum Relaxen, Ruheraum.
Ich rede weder von den Damen noch vom Essen bzw dass man es zahlen muss.
 
Umgekehrt: Nach 1x spritzen ist die halbe Stunde vorbei, egal wie lange sie bis dahin gedauert hat. Quasi Relativitätstheorie auf Rumänisch ;)

Stimmt nicht ganz!
Wenn du in 30 Minuten wirklich 2 mal spritzen kannst, wird es eben auch wie 2 mal 30 Minuten verrechnet, macht daher nach Adam Riese, 120 € für diese halbe Stunde Vergnügen!
Habe diese rumänische Relativitätstheorie leider auch schon einmal persönlich erfahren dürfen!
 
... das war ja schon echt eine Hausnummer ...

Ähm ... was meint er jetzt damit ???
:ironie:
Halenseestraße 32-36 ....
mehrteilige (!) Hausnummer, eindeutig höher als
Richard-Strauss-Straße 8 oder gar
Karl-Gunsam-Gasse 1,
allerdings natürlich nicht konkurrenzfähig gegenüber Triester Straße 218
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt nicht ganz!
Wenn du in 30 Minuten wirklich 2 mal spritzen kannst, wird es eben auch wie 2 mal 30 Minuten verrechnet, macht daher nach Adam Riese, 120 € für diese halbe Stunde Vergnügen!
Habe diese rumänische Relativitätstheorie leider auch schon einmal persönlich erfahren dürfen!

Da hab ich glücklicherweise gegenteilige Erfahrungen. Mir is schon alles passiert, aber dass mir die selbe Zeit doppelt verrechnet wurde zum Glück noch nie. Ich durfte immer so oft ich konnte.
 
Meine Empfehlungen von gestern:

Ela (links vorm Kino), blonde Carina, und die jetzt blonde Alena

Alle 100% top

Gereizt hätten mich noch:
Hat jemand Infos für mich bitte:

Anita - rechts vor der Bar - groß, dunkle Haare top Silikonbody!!

Vanesssa - kleine hübsche schwarzhaarige - gegenüber vom Kino links vor der Sauna!
Sitzt neben Sabrina

Neue Violetta (glaub ich) - neben Samira: dunkler schwarzer Lockenkopf - schlank - wunderschönes Gesicht! sitzt Gegenüber der Sauna - hinter den Duschen!!
 
Zurück
Oben