M
Gast
(Gelöschter Account)
Ja klar die Damen sollten aufjedenfall auch passen optisch. Bei den 30 minuten wird denk ich 1x spritzen nur dabei sein oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei einer Buchung von 30 Minuten.... nach dem ersten mal spritzen.... hat das Mädchen schon nach 20 Minuten wieder die High Heels an und wartet beim Vorhang auf Dich. Im GT gilt nun die allgemeine Formel: Je optischer desto extra aber weniger Service.Ja klar die Damen sollten aufjedenfall auch passen optisch. Bei den 30 minuten wird denk ich 1x spritzen nur dabei sein oder ?
Ich würde dir Oberlaa empfehlen. Sauna/Wellness ist dort sicher besser.Hallo Leute ! Ist in Sachen Sauna / Wellness Bereich das Goldentime das "beste" in Wien ? Weil auf den fotos sieht der ja jetzt nicht berauschend aus
Bei den 30 minuten wird denk ich 1x spritzen nur dabei sein oder ?
Umgekehrt: Nach 1x spritzen ist die halbe Stunde vorbei, egal wie lange sie bis dahin gedauert hat. Quasi Relativitätstheorie auf Rumänisch![]()
Ich würde dir Oberlaa empfehlen. Sauna/Wellness ist dort sicher besser.
Ähm ... was meint er jetzt damit ???... und das war ja schon echt eine Hausnummer ...
... das war ja schon echt eine Hausnummer ...
Ähm ... was meint er jetzt damit ???

Stimmt nicht ganz!
Wenn du in 30 Minuten wirklich 2 mal spritzen kannst, wird es eben auch wie 2 mal 30 Minuten verrechnet, macht daher nach Adam Riese, 120 € für diese halbe Stunde Vergnügen!
Habe diese rumänische Relativitätstheorie leider auch schon einmal persönlich erfahren dürfen!
ich will ja nicht prahlen - aber für mich würd' das ganze dann oft wohl unleistbar werdenWenn du in 30 Minuten wirklich 2 mal spritzen kannst, wird es eben auch wie 2 mal 30 Minuten verrechnet
Wirklich? Du spritzt in 30 Minuten so oft ab, dass es teuer wird ?ich will ja nicht prahlen - aber für mich würd' das ganze dann oft wohl unleistbar werden![]()
Anita - rechts vor der Bar - groß, dunkle Haare top Silikonbody!!
Du bist doch kein Schnellspritzer?ich will ja nicht prahlen - aber für mich würd' das ganze dann oft wohl unleistbar werden![]()
ich will ja nicht prahlen - aber für mich würd' das ganze dann oft wohl unleistbar werden![]()