Saunaclubs Goldentime neu

Liebe Mitstecher...
na: Gutes und Schlechtes lese ich hier.

Gibts wieder mal ne (subjektive) Liste, welche Mädls gut, schlecht ??
als wiedermal Orientierung

LG
 
eieiei...

oder Du Rabb Dir denken, ich tät net fragen -WENN ich es selber wüßte...

und ich kann sehr gut mit mehr als einer Liste leben, dh von mehr als einem Geschmack...

Könnt´ jetzt mal bitte wer auf meine Frage antworten -und net wie der Rabb rumdoktern daran
 
Natürlich nicht alle. Aber ca. 50% schlafen inhouse. Die fahren auch öfter nach Hause, weil sie mehr Erholung brauchen.

Das muss man sich ja einmal vorstellen. - Du MUSST bei Zeiten das Zimmer / die Schlafstätte verlassen, weil es ja unter Tags normale Verrichtungszimmer sind.

Andererseits darst du erst schlafen gehen, wenn der Club zumacht, weil die Zimmer bis dahin eben Verrichtungszimmer sind.

Und dann schläfst du in einem Zimmer und auf einem Bett, wo du genau weisst, dass hier den ganzen Tag gevögelt wurde .... vlt. sogar auch von dir selber ...

Wenn du krank bist oder mal einen Tag nicht arbeiten willst, musst du entweder rausgehen, oder dich maximal vorne bei der ersten Sitzgruppe aufhalten. Gehst du weiter, musst du Eintritt zahlen ...

Da lob ich mir die Mädchen, die den Grips haben und sich ein Bett außerhalb des Clubs organisiert haben. - Ich kenne ein Beispiel, wo zwei Mädchen sich ein Appartment teilen. Mit der Miete und den Taxikosten ist es bei ihnen auch nicht teurer, als wenn sie im Club schlafen würden. - Dafür haben sie ihre Ruhe, können ohne Probleme auch mal einen Tag Pause machen, etc.


Also das ist ja das Ärgste, das wär ja wie für die Arbeiter zu Zeiten der Industriellen Revolution. Das hab ich noch nicht gehört, mir erzählen sie immer nur wer grad mit wem wohnt wie in Studenten-WGs. Aber da hat jede ein Zimmer. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie das völlig ohne eigenen Bereich für persönliche Gegenstände geht, da ist es ja im Gefängnis noch komfortabler. Da wirst Du gleich oft gefickt aber hast zumindest 24h einen Bereich.
 
Ist diese Carmen eine schlanke Blondine mit sehr heller Haut? Wenn ja, dann ist wohl auch sie endgültig vom Funpalast ins GT abgewandert. Ich weiss nicht warum aber diese Beschreibung klingt einfach sehr verdächtig nach ihr und der Name passt auch. Wer sie kennt, weiss ja, wie unberechenbar sie ist.
Ja ist die Carmen aus dem FP, nennt sich hier aber Isa
 
Es ist nicht wichtig, wer dieses Mädel war, und auch nicht, dass sie aus dem FP kommt - das tun doch mindestens ein Drittel der GT-Damen!
Und es verbessert die Angelegenheit kein bisschen, sofort wieder abzuschwächen - "Ja ja, die Carmen, bei der weiß man eh wie unberechenbar sie ist...."

Das Problem liegt nicht bei einzelnen! Rayonar hat es sehr gut beschrieben:

Das ist meiner Ansicht nach mittlerweile ein ganz großes Problem im GT Wien:
Die sehr verworrene Preisgestaltung. [...] Ich hatte das Gefühl, dass die 60 Euro für 30 Minuten höchst unterschiedlich von den einzelnen Mädchen ausgelegt werden, ich hatte das Gefühl ausgetestet zu werden, wie weit kann man mit dem gehen, was lässt er an Geld locker.....und das stand meinem Eindruck nach bei vielen Mädchen ausschließlich sowas im Vordergrund.

So gab es etwa Mädchen, die erzählten mir, dass 100 Euro für 30 Min. bei denen BJ ohne Kondom angeboten werden, jetzt Standard wären, wiederum andere verlangten 80 Euro dafür, andere gar keinen Aufpreis. Und so ging es dahin.....

Dasselbe Problem hatten sie auch einmal im GT Leonding, und ich war einer davon, der das damals heftig angeprangert hat. Bis es auf einmal ein offenbar sehr deutliches klärendes Gespräch der GF mit den Mädels gab, und von da an war alles in bester Ordnung, nie wieder habe ich solche Ärgernisse erlebt im GT Leonding.

Und ich kann nicht einsehen, wieso das in Wien nicht gehen soll.....
 
Also die Betty is nur mehr im Betti kommt mir vor, die konnt ich jetzt schon zweimal nicht finden. Das is natürlich eine Schande, wenn sie so hübsch is ...

Na, so hübsch.....:schulterzuck: .... jedenfalls ein sehr guter Charakter, nettes und v. a. intelligentes Mädel, tolles service! Das kann ich aus ihrer Zeit als FP-Maria bestätigen.
 
Die "Zahnfee" wurde heute schon wieder gesichtet. Lt Ihren Angaben hatte Sie "Besuch der roten Brigarde ".
Schön ist Sie zwar nicht, aber super Figur und guter Service und sehr tolles Selbstvertrauen. (I am the best )
 
Gibt es die Blonde Delia noch im GT, die die ich meine nannte sich Delia, war blond längere haare mind. schulterlang oder länger hatte wie ich mich erinnere silis, und ein tatoo auf dem rechten oberarm , es war eine schlange war die um ein schwert oder kreuz gewickelt war sowas in der art, sie gehörte "damals" so 2012,2014 eigentlich zur fixen stammbesetzung im GT
 
Gibt es die Blonde Delia noch im GT, die die ich meine nannte sich Delia, war blond längere haare mind. schulterlang oder länger hatte wie ich mich erinnere silis, und ein tatoo auf dem rechten oberarm , es war eine schlange war die um ein schwert oder kreuz gewickelt war sowas in der art, sie gehörte "damals" so 2012,2014 eigentlich zur fixen stammbesetzung im GT

arbeitet schon lange nicht mehr. Sie war für einige Zeit an der Bar im GT tätig.
 
Gibt es die blonde Delia noch im GT, die die ich meine nannte sich Delia, war blond längere Haare mind. schulterlang oder länger hatte wie ich mich erinnere Silis, und ein Tattoo auf dem rechten Oberarm, es war eine Schlange die um ein Schwert oder Kreuz gewickelt war sowas in der Art, sie gehörte "damals" so 2012, 2014 eigentlich zur fixen Stammbesetzung im GT.

Die von dir gut beschriebene blonde Delia, hat bis März 2016 ihre erotischen Dienste vor der Bar angeboten. Danach war sie einige Monate nur mehr als Kellnerin hinter der Bar beschäftigt, ist aber dann sehr bald aus dem Haus verschwunden.
 
Ist diese Carmen eine schlanke Blondine mit sehr heller Haut? Wenn ja, dann ist wohl auch sie endgültig vom Funpalast ins GT abgewandert. Ich weiss nicht warum aber diese Beschreibung klingt einfach sehr verdächtig nach ihr und der Name passt auch. Wer sie kennt, weiss ja, wie unberechenbar sie ist.

Nein, genau das Gegenteil (-;

Carmen hat einen festen Body, dunkle Haare, ist (solarium)gebräunt, hat keine geringe Oberweite. Auffallend für mich war ein Tattoo in der Leistengegend.
Sie hat auch ein Intimpiercing.

Weil hier die Rede von "abgevögelt und übernachtig" war.
Carmen hatte an diesem Abend doch großen Spaß meinem Eindruck nach. Da wurde etwas gefeiert, sie tanzte und langte beim Tequilla zu.
Bevor es mit ihr zum Sex kam, bat sie mich, sie abermals auf einen Tequilla einzuladen. Ich habe ihrer Bitte entsprochen. Sprach sie darauf an ob ihr Tequilla nun mal munde. Da meinte sie sinngemäß, dass sie generell gerne trinke..... (-;

Ich bin seit über 10 Jahren häufig in Saunaclubs und ich bleibe da oft bis zur Sperrstunde. Eigentlich immer leg' ich da zum Schluss, so um 3:00 noch eine Runde ein, geh' also mit einem Mädel noch aufs Zimmer oder ins Kino bevor ich den Club verlasse. Und ich hätte da bis zum besagten Erlebnis noch nie was bemerkt, dass da eine mit weniger Engagement zu Werke gegangen wäre. Denn es ist ja so, dass die Mädels die bis zum Schluss bleiben ja auch später anfangen. Von wenigen Ausnahmen abgesehen wie etwa Lisa im GT-Linz, die von ca. 13:00 bis zum Schluss durchmacht. Und weiters ist es so, dass Mädels die schon um 11:00 beginnen, ja dann auch früher heimgehen (können), wenn es sie nicht mehr freut.

Im GT-Linz ist es überdies so, dass bei Nahen der Sperrstunde Du als Kunde darauf aufmerksam gemacht wirst. Es sei aber natürlich möglich noch Sex mit einem Mädchen zu haben, nur müsse die Entscheidung darüber vor 4:00, also der Sperrstunde gefallen sein. Dann sei es aber meinem Wissen nach möglich noch eine halbe oder eine ganze Stunde Sex mit einem Mädchen zu haben.
Ich selbst hatte da mal Sex mit einem Mädchen bis 4:30; das ist aber bei mir die Ausnahme. Ich schaue in der Regel schon mit dem Sex bis 4:00 fertig zu sein, meistens ist es aber eh früher und ich bin meistens schon relativ kurz nach 4:00 aus dem GT-Linz draußen.

Im Übrigen möchte ich von meiner negativen Kritik am GT-Wien Besuch vor ein paar Tagen ausdrücklich das Personal hinter der Bar ausnehmen. Die waren allesamt freundlich und aufmerksam.

Aber Schwamm drüber, die Geschichte vom GT-Wien ist für mich Schnee von gestern. Ich hab ja das GT-Linz und als seltene, aber doch statt findende Abwechslung werde ich statt dem GT-Wien nun das "Mystic" am Walserberg-Salzburg ins Auge fassen. Liegt ja vekehrstechnisch für mich nicht schlecht, näher sogar als Wien. Mal sehen.
Oder auch die Römerberg - Casa Etablissements in Wels und Salzburg erwecken mein Interesse, obwohl im Angebot an Infrastruktur möglicherweise nicht wirklich vergleichbar etwa mit dem GT-Linz.....

So long.

r.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gestern wieder in der Zweigstelle vom Funpalast im 11., die sich GT nennt, gibt ja fast keine Woche mehr, in der nicht eine oder mehrere mädchen vom FP in das GT wechseln, gestern waren sogar mehr als das Drittel , dass Savage genannt hat, mit FP-Vergangenheit da. Nur eine ist den Weg umgekehrt gegangen, wechselte vom GT in den FP und verdient sich dort dumm und dämlich.
ansonsten: bin eigentlich kein Inga-Fan, aber so wie die gestern ausgeschaut hat, das war ja schon fast überirdisch schön.
Meine Blacklist ist auch wieder grösser geworden. auf die kommen alle Frauen, dich ich dabei beobachten muss wie sie mit hässlich verzerrtem Gesicht um das Honorar streiten, Gotts sei Dank hat es mich selber noch nie betroffen, bin offenbar als biederer 60-Euro kunde bei den Mädchen bekannt, bei dem außer 10 Euro Trinkgeld bei grosser Zufriedenheit nichts zu holen ist.
War gestern mit einer neuen blonden schlanken bulgarin im zimmer: sitzt links vom Durchgang zu den Zimmern, intelligente, niveauvolle Frau, die super auf meine Bedürfnisse einging.Name habe ich leider vergessen.
 
Ich dachte, dass zumindest früher das Hin- und Herwechseln der Girls zwischen den Locations ein No-Go für die GF war. Scheint wohl mittlerweile egal zu sein ...
 
Ich dachte, dass zumindest früher das Hin- und Herwechseln der Girls zwischen den Locations ein No-Go für die GF war. Scheint wohl mittlerweile egal zu sein ...

Nogo ist es auch noch. Aber im FP warten viele nur darauf, dass sie endlich ins GT wechseln dürfen, wenn ein Platz frei wird. Den Weg vom GT in den FP gibt es seltener. Wie einfach sie nach einer Testphase wieder zurück wechseln dürfen, weiss ich nicht
 
Liebe Kollegen! Wie ist das GT Donnerstags? Von der Anzahl der Damen her mit Freitag/Samstag schon vergleichbar, oder eher weniger ? Sehr voll mit Eisbären ? Bitte um Info, bin sonst immer nur Fr/Sa da...
 
Den Weg vom GT in den FP gibt es seltener. Wie einfach sie nach einer Testphase wieder zurück wechseln dürfen, weiss ich nicht
Den Weg vom GT ins FP gibt es genau dann, wenn eine SW vom Chefe eine Strafe bekommt. Und diese Strafen lauten meist einen Monat Hausverbot o.ä.

Ist z.B. Daisy passiert, woraufhin sie ins Taxi gestiegen ist und im FP angefangen hat (und später dann ins Maxim gewechselt ist, wo sie heute noch weilt).
Genauso Dea, die allerdings nach der "Strafe" wieder zurückgekommen ist.
 
Zurück
Oben