- Reaktionen
- 20.805
- Checks
- 2
ähm, sorry, wenn diese Frage jetzt vielleicht blöd klingt: in welchen Fällen wendet manGut war, dass es einen fixen Arzt im Club gab, der vor Ort konsultiert werden konnte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ähm, sorry, wenn diese Frage jetzt vielleicht blöd klingt: in welchen Fällen wendet manGut war, dass es einen fixen Arzt im Club gab, der vor Ort konsultiert werden konnte
Muschi aua?ähm, sorry, wenn diese Frage jetzt vielleicht blöd klingt: in welchen Fällen wendet man(oder auch frau) sich an diesen Arzt?
Diese sehr schlanke Blonde mit dem Püppchen-Gesicht und Stupsnase, um die 170 cm, die oft mit einem Stammgast zusammensitzt - kennt die jemand? Wie ist die so auf dem Zimmer?
... und in Naturalien entlohnt wird ......, dass 7 Tage pro Woche ein Arzt von 10-04 Uhr im Klub sitzt ...
wo soll die immer sitzen?
Ist die total nackt unterwegs?
ich denke, daß genau diese Bestimmung jene ist, die wohl am allerwenigsten eingehalten wird - das beziehe ich jetzt auf den Paysex ganz allgemein.Ich bezweifle, dass Tagespläne im Voraus in Österreich rechtlich erlaubt sind ("selbständig und unabhängig")
Ich war noch nie im GT, würde mich aber interessieren! Wie ist denn die Preisgestaltung der Damen im Schnitt so?
Herzlichen Dank für die Info! Werde berichten!Komme jetzt wieder von Zürich zurück nach Wien um dir deine Anfrage zu beantworten!
Also der Eintritt in das Haus kostet dich einmalig 90 €, die Mädchen verlangen für jeweils 30 Minuten Programm, von dir 60 €.
Als Extras werden Mundvollendung zu 60 und Griechisch um 120 angeboten. Die Leistungen der Damen sind allerdings sympatieabhängig und auch von deren Tageslaune abhängig.
Wünsche dir viel Spaß bei deinem Besuch und freuen uns schon auf deinen Erlebnisbericht!
Neulich saß sie draußen, später drin. Hatte so ein schwarzes Netzkleidchen oder ähnliches an. Wirkt etwas arrogant, aber da kann man sich ja täuschen.
Neulich saß sie draußen, später drin. Hatte so ein schwarzes Netzkleidchen oder ähnliches an. Wirkt etwas arrogant, aber da kann man sich ja täuschen.
die rothaarige ist bereits seit fast 2 jahren nicht mehr rothaarig; ist vom heimaturlaub seit 28.mai, 21:30eta zurück; sie sagt sie sei eines von 5 liebchen für internationale sondereinsätze (TM); spricht bescheiden "ich kann international 1000 männer haben"; nach eigenen angaben küsst sie NIE (humpdi?! sav, ...); wenn ein stammgast zu seinem regelmässigen meeting einfliegt, diskutiert sie mit ihm interessante themen aus kinder/ wetter/ gemüse, ja, empathie ist gerade für management wichtig.
Soviel ich weiß, nein!Hoffe die Gutscheine behalten ihre Gültigkeit
Die Gutscheine sind nur am Tag des Kaufes gültig. Wenn Du ihn nicht brauchst, dann verkauf ihn einer SW für 40,-- (sie bekommt 50,--).Im FP hab ich momentan kein Glück, schon zum zweiten mal ohne Zimmer raus, immer nur ein unattraktives Putzfrauengeschwader da. Liegt wrschl dran dass ich nur nachmittags hin kann. Hoffe die Gutscheine behalten ihre Gültigkeit, irgendwann wird es sich schon abends ausgehen.
... Im FP hab ich momentan kein Glück, schon zum zweiten mal ohne Zimmer raus, immer nur ein unattraktives Putzfrauengeschwader da. Liegt wrschl dran dass ich nur nachmittags hin kann. Hoffe die Gutscheine behalten ihre Gültigkeit, irgendwann wird es sich schon abends ausgehen.