Saunaclubs Goldentime neu

Diese 3 Damen habe ich seit einiger Zeit nicht mehr im Haus gesehen!
Aber ich glaube du wirst sicher unter den restlichen 50-60 Mädchen einige Interessante für dich finden können. Empfehlungen auszusprechen ist sehr schwierig, da wir deinen Geschmack (groß, klein, dünn, Brüste, Arsch, Haarfarbe, usw.) wirklich nicht kennen!!!

die sind, wenn ich mich richtig entsinne, alle 3 vorige Woche anwesend gewesen. Isa vielleicht nur in zivil
 
Ich darf kurz von meinem Besuch letzten Samstag nach fast einjähriger GT-Abstinenz berichten, da ich im letzten Jahr mehr im FP zu finden war.

Eines vorne weg: optisch gewinnen die Mädels im GT mit Abstand (zumindest für meinen Geschmack), tu ich mir im FP teilweise an manchen Tagen eine zu finden, die meinen Vorstellungen entspricht. Im GT hingegen fiel mir die Auswahl wirklich schwer.
Leider hatte ich nicht viel Zeit und so ging sich dieses mal nur ein Zimmergang aus. Dafür wählte ich Alexandra, rotbraunes Haar, Rumänin, 26 Jahre alt, schlank und sehr schöne B-C Cups. Sie spricht Super deutsch, hat einen guten Schmäh und auch am Zimmer war ich sehr zufrieden, NF war toll und auch der Sex war wirklich Spitze. Sie hat sogar (obwohl nicht verlangt) ein paar Küsse eingestreut.

Alles in allem eine tolle GFS-erfahrung, das GT sieht mich sicher bald wieder!
 
100% Empfehlung für;

Blonde Isabella
Alena dunkelrot/braun
Natallia schwarzhaarig (eh allen bekannt)

Toller Premiumservice!!! 1a
 
OK: Die GT-Mädels möchten nicht, dass sie angesprochen werden, wenn sie sich privat in Clubs treffen, sie waren nie im Club Alice und werden dort auch nie sein.

... weil mir eine kleine Heerschar funkelnder, feuerspeiender Furien die Hölle heiß macht, dass ich das gepostet hab und sie jetzt einen neuen Club suchen müssen. Sorry, war nicht gut. (mit dem rumänischen Temperament ausgestattet reicht auch eine von den 45kg-Nudeln um beide Klitschkos umzunieten, aber ich Trottel geh mit denen auch noch aufs Zimmer wenn sie sauer sind. Naja, wie verheiratet)
 
OK: Die GT-Mädels möchten nicht, dass sie angesprochen werden, wenn sie sich privat in Clubs treffen, sie waren nie im Club Alice und werden dort auch nie sein.
Das ist jetzt aber eine grosse Überraschung, dass die Mädels in Ihrer Freizeit nicht noch dauern von irgendwelchen Kasperln belagert werden wollen. Oder vielleicht auf ihren Job angesprochen, wenn sie mit Leuten unterwegs sind die denken, sie wären Kellnerinnen....

Naja, wie verheiratet)
Kleiner Vorgeschmack, falls du vorhast eine von denen zu ehelichen..
 
Das ist jetzt aber eine grosse Überraschung, dass die Mädels in Ihrer Freizeit nicht noch dauern von irgendwelchen Kasperln belagert werden wollen.

... zu meinem Leidwesen aber wollen sie in ihrer Freizeit noch dauernd die Posts im Erotikforum lesen.

"Kleiner Vorgeschmack, falls du vorhast eine von denen zu ehelichen.."

ja das wär noch eine super idee.
 
... zu meinem Leidwesen aber wollen sie in ihrer Freizeit noch dauernd die Posts im Erotikforum lesen.
Ich glaube, dass den meisten Girls die Berichte im Erotikforum egal sind. Ich schätze mal, dass keine 10 % der männlichen GT-Gäste im Erotikforum lesen, da lesen wahrscheinlich noch mehr Gäste in internationalen Foren wie Internationalsexguide.
 
Weiß eigentlich jemand, ob man den Aufenthalt im GT unterbrechen kann: also zb nachmittags dort sein, dann raus Essen gehen und nachts wieder reinkönnen? Oder zahlt man dann zweimal...
 
Du kannst 4 Stunden unterbrechen. Man hinterlegt den Kästchenschlüssel an der Rezeption, dort wird die Uhrzeit vermerkt.
 
Hey Leute,
bin für ein paar Tage geschäftlich in W und würde das GT gerne besuchen… Was nehmen die Chicas so? Was ist dabei (NF, Küssen…?) Was kosten die Extras (CoB, CiF, CiM, etc…) Gibt es geile Hasen mit großen Titten welche ihr mir empfehlen könntet? :brueste::rubbel:
Danke und lg,
M
 
nicht unerwünscht, sondern off topic und redundant

Das ist deine Meinung. Die respektiere ich, und schreibe auch nicht, "ab in den Mist damit"!

Obwohl ich es völlig anders sehe. Wir sind im GT-thread, und ums GT und eventuelle mögliche Verbesserungen ging es dabei. Zumindest mir. Für viele weitere war das offensichtlich ebenfalls nicht "redundant", gemessen an der großen Zahl an Reaktionen.

Aber welcher Ansicht auch immer du bist, dass du andere Meinungen respektierst hätte ich eigentlich schon gedacht, mir von dir erwarten zu dürfen.
 
Das ist deine Meinung. Die respektiere ich, und schreibe auch nicht, "ab in den Mist damit"!

Obwohl ich es völlig anders sehe. Wir sind im GT-thread, und ums GT und eventuelle mögliche Verbesserungen ging es dabei. Zumindest mir. Für viele weitere war das offensichtlich ebenfalls nicht "redundant", gemessen an der großen Zahl an Reaktionen.

Aber welcher Ansicht auch immer du bist, dass du andere Meinungen respektierst hätte ich eigentlich schon gedacht, mir von dir erwarten zu dürfen.

Ich habe geschrieben, dass ein Thema, in dem es um den Verdienst von SWs geht, am besten in den Papierkorb gehört. Dass du nun im GT-Thread weiter darüber diskutieren möchtest, respektiere ich aber werde mich nicht daran beteiligen. So wie ich mich allgemein an keiner Diskussion mit dir mehr beteilige, weil du einerseits offenbar nichts Aktuelles beitragen kannst, bis du wieder mal im GT warst und andererseits ich nicht sehe, wie eine sachliche Diskussion mit dir möglich ist. Und provozieren lassen möchte ich mich eigentlich an so einem schönen Wochenendtag auch nicht, also, das war es auch schon wieder von mir.
Dass man am GT was verbessern könnte, streite ich nicht ab
 
Hey Leute, bin für ein paar Tage geschäftlich in W und würde das GT gerne besuchen… Was nehmen die Chicas so? Was ist dabei (NF, Küssen…?) Was kosten die Extras (CoB, CiF, CiM, etc…) Gibt es geile Hasen mit großen Titten welche ihr mir empfehlen könntet? :brueste::rubbel:

Die Preisgestaltung in Wien ist die Gleiche wie in dem dir schon bekannten Club in Linz.
Also, Eintritt 90, Grundhonorar 60 für 30 Minuten, als Extras werden angeboten, Mundvollendung zu 60 und griechisch um 120, alles Weitere solltest du mit der jeweiligen Dame vor der Buchung abklären.
Damen mit großen Brüsten sind nicht sehr zahlreich vertreten, aber es sind sicher welche für deinen Geschmack und Zweck dabei.
 
Sehr gut gefällt mir eine neue: Annika (sehr hübsch, vollbusig), leider noch nicht ausprobiert aber Bericht wär gefragt.

Du meinst wahrscheinlich Anita, Annika gibts zur Zeit keine, eine Anni gibts noch, die sitzt gegenüber der Bar an der Aussenseite (sie ist kleiner und hat dunklere Haare). Anita: Hübsches Gesicht, dunkle Haare, Silikon, Drachentattoo auf der Hüfte, hatt ich mal vor 3 Wochen, gutes Service GFE (kein anal), sehr professionell im positiven Sinn des Wortes, ist aber nicht neu, nur manchmal weg, ist eine Empfehlung.
 
Zurück
Oben