P
Gast
(Gelöschter Account)
Freunde, diskutiert ihr ruhig weiter auf höherer Ebene über ältere Frauen. Ich werde heute ganz primitiv ein paar junge knackige Schönheiten durchbürsten und dabei sicher nicht an alte Mütter denken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin happy!
zum Abschluss langen Urlaubs heute erstmals am Wochende ins GT, entspannt in kurzer Hose hinfahren
bin sicher wie immer wird es für mich genug passende Auswahl geben
Bericht folgt natürlich
Sugardaddy?...wofür es auf der maskulinen Seite mangels jeglicher Attraktivitäten, Attraktionenkeinen adäquaten Ausdruck gibt !
War gestern um die Zeit auch nicht anders. Ändert sich spätabends.Dafür sind heute recht wenig Eisbären ;-).
(live from GT)
um nicht mal 15h bereits etliche favorits gesichtet:
...
da bin ich ja quasi bis Mitternacht schon durchgebucht hihihi

im Ernst?aber Küssen nur für 40 EUR Aufpreis
Manchmal kann's passieren, dass schon zu viel Blut in der Körpermitte ist und daher zu wenig für das Gehirn zur Verfügung steht. Davon leben diese Girls.im Ernst?NF dann vermutlich ebenso oder mehr? linken Busen angreifen auch 40 Euro, rechten Busen ebenso ...
Ich frag mich, welche Vorstellungen manche dieser Damen haben; mag aber durchaus sein, daß sich ab und zu mal ein Millionär ins GT verirrt, der solche abstrusen Preisforderungen natürlich aus der Portokasse zahlt.
16 war ich auch mal32? Milf?Der war gut! Wie alt bist du? 16?
mag aber durchaus sein, daß sich ab und zu mal ein Millionär ins GT verirrt, der solche abstrusen Preisforderungen natürlich aus der Portokasse zahlt.
... Aber wie so oft korrelieren Attraktivität und Serviceangebot negativ: zwar eine nette Unterhaltung, aber Küssen nur für 40 EUR Aufpreis, also insgesamt 100 EUR, das bin ich nicht bereit zu zahlen ... aber von einem anderen Gast später erfahren, dass es sich um Inga handelt.
Ich war heute nach ein paar Wochen Pause wieder mal im GT
Letztendlich wäre mir beim Zimmergang dann fast eine MILF passiert: Vivian aus Györ, laut ihrer Aussage 32 Jahre alt und nach 7 Jahren GT schon das „Urgestein“. Ich war zuletzt vor mind. 2 Jahren mit ihr am Zimmer. Service war damals ausgezeichnet, aber optisch ist sie für mich halt keine Inga. Aber Vivian’s Service ist nach wie vor so gut, dass ich sicher wieder mal mit ihr auf’s Zimmer gehen werde.
anscheinend habe ich einen kleinen Gen Defekt, denn von meiner Ausbeute bin ich wieder mal begeistert!