S
Gast
(Gelöschter Account)
würd mich interessieren, ob morgn was los sein wird ?
falls du noch vor ort bist, frag doch mal die mädls...
falls du noch vor ort bist, frag doch mal die mädls...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Seit langem verbringe ich heute wieder einmal einen Nachmittag im Goldentime. Es ist wunderschön im Garten in der Sonne zu liegen.
Es sind um die 20 Damen hier was für diese Zeit beachtlich ist. Hatte um 12.00 das Vergnügen mit Samantha.
Werde noch 2 von den Neuen probieren. Sandra und Anita. 2 bildhübsche bulgarische Damen. Die eine um die 180cm groß und die andere ca 160cm.
Werde demnächst darüber berichten. Über caroline wurde viel berichtet. Weiss jemand ihre gewohnheiten zur Arbeit zu kommen?????
na dann leck sie doch einfach!!Hallo Jungs und Mädels!
Kennt jemand die kleine Bulgarin:
Lange schwarze Haare ganz liebe Muschi,
würde Die gerne mal lecken
LG
Geile
(guter Fake?)
-> Ich denk' mir nur OKKK!
) -> Ich frag sie, wie spät es ist, sie sagt, es ist schon leicht überzogen, aber sie gibt mir ausnahmsweise noch ca. 2 Minuten zu abspritzen (CIT OK) - Ich mach 'ne kurze Rubbelaction, scheixx aber dann drauf, da ich auch gerade noch vom heftigen Doggy-Style voll durchgeschwitzt bin und wirklich 'ne kalte Dusche brauch -> also gemma zur Bezahlung und ich muss ihr verspechen, dass ich nächstes Mal kein RedBull trinke ("das wirkt bei manchen wie Koks, blablabla"
) -> Dusche -> Taxi -> Bett war schon wer bei der schwarzhaarigen Julia? die schaut ja sehr heiss aus
bekanntermassen hat ja der Tag 24 Stunden (und wenn das nicht reicht nehmen wir noch die Nacht dazuIch war gestern zwischen 25h15 und 0h10 im GT
Red-Bullisch?