Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Perla hat aber Silikonbrüste die meiner Ansicht nach nicht wirklich gelungen sind. Die stehen zum Bersten prall und pfeilgerade vom Körper ab. Wie zwei Fremdkörper auf ihrem durchtrainierten Body.

Ich finde sie Sexy und sehe sie mit ganz anderen Augen.
Ich sehe ihre tolle durchtrainierte Beine und den selten schönen Rücken, die weibliche Rundungen, ihr markantes Gesicht und eine tolle Ausstrahlung. Die Prächtigen Brüste werden mit der Zeit sowieso natürlicher aussehen wenn sich die Haut etwas ausdehnt.
An kleinen Äußerlichkeiten störe ich mich schon lange nicht mehr. Viel wichtiger ist mir der Mensch der in den eigenen „Avatar“ lebt.
Niemand ist perfekt – und genau das macht das Leben und die Menschen so interessant.

Für mich ist die Perla eine schöne, markante und vor allem sympathische Erscheinung.

An kleinen Äußerlichkeiten störe ich mich schon lange nicht mehr. Viel wichtiger ist mir der Mensch der in den eigenen „Avatar“ lebt.
Niemand ist perfekt – und genau das macht das Leben und die Menschen so interessant.
Für das gehe ich nicht in ein Bordell um primär sympathische Menschen kennen zu lernen. Da gibt es andere Möglichkeiten. Das Wichtigste ist für mich immer noch der Sex und der dazugehörige Body. Für das zahle ich ja auch.
Natürlich ist es gut wenn man sich versteht, da ist der Sex besser. Aber der steht immer noch im Mittelpunkt.
Bei Perla sind ihre für mich nicht so schönen Brüste kein Grund mit ihr keinen Sex zu haben. Ich hatte welchen und er war gut. Aber lieber wäre es mir sie hätte ihre natürliche Oberweite belassen. So ehrlich möchte ich schon sein.

Das Wichtigste ist für mich immer noch der Sex und der dazugehörige Body.
Ich denke das ist uns allen wichtig.
Aber die Ansprüche und Geschmäcker sind bei uns Männern sicher nicht die gleichen.

Ich würde mich nicht als anspruchslos bezeichnen.
Hatte auch schon dass Vergnügen mit sehr vielen schönen Frauen in den Clubs. Die tollsten Erlebnisse hatte ich nicht immer mit den Optischen Granaten. Obwohl da waren auch paar brutal schöne Frauen dabei, die mir auch richtig geile Sex geboten haben 😅.

Ich war in letzter Zeit dreimal im Club. Wenn man manchen Lob-Berichten glaubt, erwartet man mehr. Auf Basis mancher Kritik-Berichte weniger.
Die Wahrheit liegt für mich irgendwo über der Mitte.

Meine "HolidayCheck"-Bewertung:

Club:
Sauberkeit gut. Ambiente ansprechend. Die unteren Bänke in der Kräutersauna sollten mal erneuert werden. Die Liegen im Ruhebereich finde ich sehr gut. Die Laufzeit der Duschen finde ich katastrophal. Gefühlt alle drei Sekunden drücken kann echt gar nix. Es wundert mich, dass ich dazu hier noch nichts gelesen habe. Ich würde mir bessere Sicht aus dem Ruhebereich bzw. vom Whirlpool zum Aufenthaltsbereich wünschen. Ein halbdurchlässiger Spiegel wäre eine Wucht beim Pool.
5 von 6 Sternen

Service:
Da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Es ist meistens eine sehr nette Dame am Empfang, die einen mit Bademantel und Schlapfen versorgt, und einen um den Eintrittspreis erleichtert. Im Aufenthaltsbereich ist jemand hinter der Bar, aber es kommt immer wieder mal vor, dass keiner anwesend ist. Stört hin und wieder, hat aber gelegentlich den Vorteil, dass eine nackte Dame das Getränk bringt.
4 von 6 Sternen

Gastronomie:
Buffet auf Warmhaltefeldern. ca. vier Hauptgerichte. Bei meinen Besuchen würde ich schätzen, dass drei der vier gleich waren. Geschmacklich OK. Nur einmal habe ich was nicht aufgegessen, weil faxig und zäh. Nachspeisen und Salate gibt's auch.
3 von 6 Sternen

Zimmer:
Sauber, angenehme Größe, mit Dusche. Betten sind OK, aber irgendwie "flutschig", wenn mit Leintuch abgedeckt.
5 von 6 Sternen

Sport & Unterhaltung:
Wenn man alleine dort ist, ist es mir zu langweilig. Die Damen reden meistens untereinander und nur kurz, zur Geschäftsanbahnung, mit Gästen. Animation gibt es keine. Smartphone darf man nicht mitnehmen und Fernseher gibt es auch nicht. Zwei drei Zimmergänge brauche ich nicht, was es für mich wohl erschwert.
In Anlehnung an die "Frischfleisch"-Diskussion weiter vorne, jetzt zu den "Sportgeräten":
Für die meisten Geschmäcker ist wohl was dabei. Von super hübsch bis "sowas von nix für mich". Ich würde mir aber mehr für meinen Geschmack wünschen.
4 von 6 Sternen

Ich durfte mich mit drei vergnügen. Selbstredend, dass ich die nicht hässlich gefunden habe. Ganz im Gegenteil.

Anastasia:
Die wollte mich von einem Schockerpreis von 200430 überzeugen. Ich musste echt lachen, womit sie nicht gerechnet hat. Ich glaube, dass sie mir bei 100430 den Zuschlag gegeben hat. Am Zimmer war sie grundsolide aber es ist kein Funke übergesprungen.

Andra:
Für mich bezüglich Chemie ein Volltreffer und daher ein super Zimmer. Wenn ich nicht wüsste, dass das ihr Beruf ist, ein Fall um den Kopf zu verlieren.

Vanessa:
Ein echt liebes Ding. Super Zimmer aber eine Hauch weniger Funkenflug als bei Andra.

Ich war in letzter Zeit dreimal im Club. Wenn man manchen Lob-Berichten glaubt, erwartet man mehr. Auf Basis mancher Kritik-Berichte weniger.
Die Wahrheit liegt für mich irgendwo über der Mitte.

Meine "HolidayCheck"-Bewertung:

Club:
Sauberkeit gut. Ambiente ansprechend. Die unteren Bänke in der Kräutersauna sollten mal erneuert werden. Die Liegen im Ruhebereich finde ich sehr gut. Die Laufzeit der Duschen finde ich katastrophal. Gefühlt alle drei Sekunden drücken kann echt gar nix. Es wundert mich, dass ich dazu hier noch nichts gelesen habe. Ich würde mir bessere Sicht aus dem Ruhebereich bzw. vom Whirlpool zum Aufenthaltsbereich wünschen. Ein halbdurchlässiger Spiegel wäre eine Wucht beim Pool.
5 von 6 Sternen

Service:
Da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Es ist meistens eine sehr nette Dame am Empfang, die einen mit Bademantel und Schlapfen versorgt, und einen um den Eintrittspreis erleichtert. Im Aufenthaltsbereich ist jemand hinter der Bar, aber es kommt immer wieder mal vor, dass keiner anwesend ist. Stört hin und wieder, hat aber gelegentlich den Vorteil, dass eine nackte Dame das Getränk bringt.
4 von 6 Sternen

Gastronomie:
Buffet auf Warmhaltefeldern. ca. vier Hauptgerichte. Bei meinen Besuchen würde ich schätzen, dass drei der vier gleich waren. Geschmacklich OK. Nur einmal habe ich was nicht aufgegessen, weil faxig und zäh. Nachspeisen und Salate gibt's auch.
3 von 6 Sternen

Zimmer:
Sauber, angenehme Größe, mit Dusche. Betten sind OK, aber irgendwie "flutschig", wenn mit Leintuch abgedeckt.
5 von 6 Sternen

Sport & Unterhaltung:
Wenn man alleine dort ist, ist es mir zu langweilig. Die Damen reden meistens untereinander und nur kurz, zur Geschäftsanbahnung, mit Gästen. Animation gibt es keine. Smartphone darf man nicht mitnehmen und Fernseher gibt es auch nicht. Zwei drei Zimmergänge brauche ich nicht, was es für mich wohl erschwert.
In Anlehnung an die "Frischfleisch"-Diskussion weiter vorne, jetzt zu den "Sportgeräten":
Für die meisten Geschmäcker ist wohl was dabei. Von super hübsch bis "sowas von nix für mich". Ich würde mir aber mehr für meinen Geschmack wünschen.
4 von 6 Sternen

Ich durfte mich mit drei vergnügen. Selbstredend, dass ich die nicht hässlich gefunden habe. Ganz im Gegenteil.

Anastasia:
Die wollte mich von einem Schockerpreis von 200430 überzeugen. Ich musste echt lachen, womit sie nicht gerechnet hat. Ich glaube, dass sie mir bei 100430 den Zuschlag gegeben hat. Am Zimmer war sie grundsolide aber es ist kein Funke übergesprungen.

Andra:
Für mich bezüglich Chemie ein Volltreffer und daher ein super Zimmer. Wenn ich nicht wüsste, dass das ihr Beruf ist, ein Fall um den Kopf zu verlieren.

Vanessa:
Ein echt liebes Ding. Super Zimmer aber eine Hauch weniger Funkenflug als bei Andra.
Fernseher gibt es schon. Du hast eben nicht alles erkundet scheinbar. Ansonsten toller Bericht. Hut ab. 6 von 6 Sternen. (-;
Man merkt dass du anspruchsvoll aber fair bist. Das Anspruchsvolle gilt besonders für das Essen. (-;
Ein kleiner Tipp für die Duschen: Wenn man sich mit der Schulter an den Einschaltknopf lehnt, dann kann man Wasser unbegrenzt genießen. Zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Fernseher gibt es schon. Du hast eben nicht alles erkundet scheinbar. Ansonsten toller Bericht. Hut ab. 6 von 6 Sternen. (-;
Man merkt dass du anspruchsvoll aber fair bist. Das Anspruchsvolle gilt besonders für das Essen. (-;
Ein kleiner Tipp für die Duschen: Wenn man sich mit der Schulter an den Einschaltknopf lehnt, dann kann man Wasser unbegrenzt genießen. Zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht.
Sogar zwei TVs:
  • bei den Rauchern (leider, aber für mich OK, muss ich eh nicht fernsehen)
  • Sex-Kino

Apropos @Mitglied #343297: wenn langweilig kann man auch Zeitung lesen oder die Spielautomaten verwenden

• Sauberkeit - nur gut? Es schwirrt ständig eine Putzkraft herum; frische Badetücher immer verfügbar
  • Finnische Sauna: die Steine im Ofen gehören entkalkt damit es beim Aufguss wieder zischt; die Bänke von Ablagerungen befreit damit das Holz nicht so heiß wird
  • Dampfsauna: braucht Dampf
  • vier Hauptgerichte... drei der vier gleich waren: wäre mir noch nie untergekommen; zudem gibt es Früchte, verschiedene Mehlspeisen, Suppe und Müsli
Also wir jammern auf hohem Niveau im GT Leonding! :mrgreen:

Apropos, seit gestern zwei neue Damen im Team, kommen vom Römerbad in Salzburg:
  • Valentina
  • Florina (wenn ich das richtig verstanden habe)
:daumen: Sympathisch sind sie ja und haben einen positiven Eindruck vom GT, vllt kann jemand vom oberen Stockwerk berichten.

Zurück
Oben