Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Perla hat aber Silikonbrüste die meiner Ansicht nach nicht wirklich gelungen sind. Die stehen zum Bersten prall und pfeilgerade vom Körper ab. Wie zwei Fremdkörper auf ihrem durchtrainierten Body.

Ich finde sie Sexy und sehe sie mit ganz anderen Augen.
Ich sehe ihre tolle durchtrainierte Beine und den selten schönen Rücken, die weibliche Rundungen, ihr markantes Gesicht und eine tolle Ausstrahlung. Die Prächtigen Brüste werden mit der Zeit sowieso natürlicher aussehen wenn sich die Haut etwas ausdehnt.
An kleinen Äußerlichkeiten störe ich mich schon lange nicht mehr. Viel wichtiger ist mir der Mensch der in den eigenen „Avatar“ lebt.
Niemand ist perfekt – und genau das macht das Leben und die Menschen so interessant.

Für mich ist die Perla eine schöne, markante und vor allem sympathische Erscheinung.

An kleinen Äußerlichkeiten störe ich mich schon lange nicht mehr. Viel wichtiger ist mir der Mensch der in den eigenen „Avatar“ lebt.
Niemand ist perfekt – und genau das macht das Leben und die Menschen so interessant.
Für das gehe ich nicht in ein Bordell um primär sympathische Menschen kennen zu lernen. Da gibt es andere Möglichkeiten. Das Wichtigste ist für mich immer noch der Sex und der dazugehörige Body. Für das zahle ich ja auch.
Natürlich ist es gut wenn man sich versteht, da ist der Sex besser. Aber der steht immer noch im Mittelpunkt.
Bei Perla sind ihre für mich nicht so schönen Brüste kein Grund mit ihr keinen Sex zu haben. Ich hatte welchen und er war gut. Aber lieber wäre es mir sie hätte ihre natürliche Oberweite belassen. So ehrlich möchte ich schon sein.

Das Wichtigste ist für mich immer noch der Sex und der dazugehörige Body.
Ich denke das ist uns allen wichtig.
Aber die Ansprüche und Geschmäcker sind bei uns Männern sicher nicht die gleichen.

Ich würde mich nicht als anspruchslos bezeichnen.
Hatte auch schon dass Vergnügen mit sehr vielen schönen Frauen in den Clubs. Die tollsten Erlebnisse hatte ich nicht immer mit den Optischen Granaten. Obwohl da waren auch paar brutal schöne Frauen dabei, die mir auch richtig geile Sex geboten haben 😅.

Zurück
Oben