Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aber ich habe leider im Mystik keine schönen Muschis und Bodys und faces gesehen!
Ich schon. Zb. Sibel, Lara, Nicole und Ella, Erika dann noch eine Neue mit brutal gute Figur vergleichbar mit Perla.
So schlecht schaut in Salzburg auch nicht aus.
Aber GT hat in der Tat zur Zeit eine tolle Besatzung 🤩.

Zuletzt bearbeitet:
Aber ich habe leider im Mystik keine schönen Muschis und Bodys und faces gesehen!

Mystik ist Ground Zero, dort ist die Zombie-Apokalypse 🧟‍♂️🧟‍♀️:zombie:. Es hat eine biblische Völkerwanderung der hübschen Muschis nach Westen stattgefunden und das absurde ist: Selbst jetzt wo der Club gut geführt wäre: alle hübschen Muschis fliehen!

Ganz so düster sehe ich das aber nicht, war seit der Eröffnung ein paarmal dort und hatte immer eine gute Zeit und tolle Zimmer. Ganz so wie früher ist es halt nimmer. Da können aber die Betreiber nichts dafür, wenn sich die
Zeiten allgemein ändern. Ich freue mich jedenfalls schon auf den Sommer und……

Ein wenig Smalltalk zum Auflockerung ist schon okay. Aber der Kollege Werwolf versucht ein gute
Salzburger Club offensichtlich schlecht zu reden.
Aus welchem Grund auch immer, und wieder wiederholt in falschen Tred.

Ich vermute, jemand hat ihn da ordentlich verärgert und er nimmt es persönlich 🤷🏻‍♂️.

Das macht aber wenig Sinn. Die Männer die den Club kennen, lachen sich kaputt über die maßlos übertriebene „Negative Werbung“.
Zb. Frauen Flucht in apokalyptischen Weltuntergang Ausmaß 😂.
Vielleicht weil die Marina bald auf Urlaub geht 😉.
Dafür sind 2 neue gekommen und 5 von Urlaub zurück.

Dann bin ich gespannt wann hier der Werwolf gegen Mystic zuschlägt und die Frauen dort so zerfleischt dass sie wirklich wie Zombies aussehen 😱. 😉

Spaß beiseite und zurück in GT 🙂.
Die Bella und Angelika dürfen auf Urlaub sein.
Hat wer noch was neues aus dem Club?

War im GT und hatte unter anderem Sex mit Rebecca. Rebecca sass abseits der übrigen Mädels auf der Sitzgarnitur beim Aufgang zu den Zimmern. Sie wirkt etwas unnahbar; man muss schon zu ihr hingehen wenn man was will. Rebecca hat eine Modelfigur, ist sehr schlank, geringerer Busen und blondiertes ? Haar. Sie ist schon ein bisschen älter, hätte sie von der Figur her jünger geschätzt. Nahm sie für 30 Minuten.
Ich leckte sie zuerst ausgiebig was sie genoss. Dann ein gutes Gebläse von ihr. Das war sehr gut. GV hatte ich keinen, ich war wieder einmal zu müde; es fand das Ganze schon zu vorgerückter Stunde statt. Wer eine optische Toperscheinung und gutes Gebläse will, ist bei Rebecca aus Timisoara gut aufgehoben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben