Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
..... wenn MANN da geil ist, kann es schon mal zu einer Verwechslung kommen 😅

- Isabelle (lockige, zierliche Frau, liebliches Wesen, sitzt meist gleich links beim Buffet-Eingang)
- Isabella (stabilo, schöne markante Frau mit leicht asiatischen Einschlag, sitzt meist in der Mitte gegenüber der Bar)

..... hoffentlich ist das Thema nun finale gelöst - nicht das es zu einem Verwechslungsspritzer kommt 🤣🤣🤣

Kein Problem, Kumpel. Es ist sowieso ihre Schuld. Sie hat sich mir 2019 als Isabella vorgestellt und nie etwas anderes gesagt. Ehrlich gesagt, wenn ein Mädchen im Club diesen oder einen ähnlichen Namen benutzt, sollte eine Neue einen ganz anderen verwenden, damit es keine Verwechslungen gibt, haha.

Die einzige Motivation nach Linz zu kommen ist die Verpflegung. Selbst der Massagestuhl stagniert bereits seit längerem und ist derzeit auch kein Grund dafür. Der Eintrittspreis für Vollverpflegung ist mehr als gerecht. Somit ist die Anzahl der Mädchen, die meist ohnehin auf Selbstreflexion aus sind, vollkommen uninteressant (mit sehr, sehr wenigen Ausnahmen).

Aber die wenigen Ausnahmen sind immer wieder wert besucht zu werden und machen den Club alle Ehre…
Also warum hat der Kollege Nörgler da so viel zum kritisieren. Ich vermute nur um den eigenen Nicknamen gerecht zu werden 😉.

Ich kann zur Zeit nur positives berichten.
Gestern war der ideale Sauna Club Tag. Da ich vorgestern Mystic besuchte, habe ich beschlossen spontan zum Abwechslung wieder GT zu besuchen.

Zwei Deutsche Bekannte die am Vortag auch dort getroffen habe haben zufällig das gleiche Programm durchgezogen 😎.
Wir haben schon selbst darüber lachen müssen.
Es war mir eine Freude den Zweiten Tag in Folge
die zwei Männer zu sehen ohne dass wir uns abgesprochen haben 🙂.

Ich habe den ersten Termin bei Angelika genommen und eine sehr gute Stunde genossen.
Tolle Reife Frau bei der man nichts falsch machen kann.

Der heiße Sommerliche Tag war perfekt für einen Club Besuch. Der Club war auch gestern sehr gut besucht sogar besser als am Freitag.

Von einer freien Liege war nicht mal zu träumen am Pensionisten Tag! 😉
Am späten Abend haben die Mädels richtig geile
Party Stimmung erzeugt. Eigentlich wollte ich schon um 22.30 Uhr langsam die Reise nach Salzburg antreten aber ich konnte es nicht.

Die süße Lori und Adelina sind daran Schuld 😂.
Die zwei haben Hammer Stimmung erzeugt und so heiß getanzt 💃🏼dass ich unmöglich nach Hause fahren konnte.

Als ich mir noch letztes Getränk holte hat mich die unfassbar sexy Perla 🤩 angesprochen.
Wau! Was für eine tolle Frau 🙂. War leider um 23.00 Uhr schon zu spät für ein Zimmer.
Davor war sie ausgebucht. Nach dem ich schon wirklich los fahren wollte um die Reise nach Salzburg antreten, hat auch die Perla angefangen zu Tanzen 🤩.
Ich dachte, das kann doch nicht wahr sein!
Am liebsten würde ich noch länger bleiben!
Da hätte ich aber meine Schlafzeit auf nur 3 Stunden reduzieren müssen 🤪.

Alles in allem war das wieder ein schöner Club Tag
den ich wieder gerne wiederholen möchte…

Zuletzt bearbeitet:
Aber die wenigen Ausnahmen sind immer wieder wert besucht zu werden und machen den Club alle Ehre…
Also warum hat der Kollege Nörgler da so viel zum kritisieren. Ich vermute nur um den eigenen Nicknamen gerecht zu werden 😉.

Ich kann zur Zeit nur positives berichten.
Gestern war der ideale Sauna Club Tag. Da ich vorgestern Mystic besuchte, habe ich beschlossen spontan zum Abwechslung wieder GT zu besuchen.

Zwei Deutsche Bekannte die am Vortag auch dort getroffen habe hatten zufällig das gleiche Programm durchgezogen 😎.
Wir haben schon selbst darüber lachen müssen.
Es war mir eine Freude den Zweiten Tag in Folge
sich wieder so spontan zu treffen 🙂.

Ich habe den ersten Termin bei Angelika genommen und eine sehr gute Stunde genossen.
Tolle Reife Frau bei der man nichts falsch machen kann.

Der heiße Sommerliche Tag war perfekt für einen Club Besuch. Der Club war auch gestern sehr gut besucht sogar besser als am Freitag.

Von einer freien Liege war nicht mal zu träumen am Pensionisten Tag! 😉
Am späten Abend haben die Mädels richtig geile
Party Stimmung erzeugt. Eigentlich wollte ich schon um 22.30 Uhr langsam die Reise nach Salzburg antreten aber ich konnte es nicht.

Die süße Lori und Adelina sind daran Schuld 😂.
Die zwei haben Hammer Stimmung erzeugt und so heiß getanzt 💃🏼dass ich unmöglich nach Hause fahren konnte.

Als ich mir noch letztes Getränk holte hat mich die unfassbar sexy Perla 🤩 angesprochen.
Wau! Was für eine tolle Frau 🙂. War leider um 23.00 Uhr schon zu spät für ein Zimmer.
Davor war sie ausgebucht. Nach dem ich schon wirklich los fahren wollte um die Reise nach Salzburg antreten, hat auch die Perla angefangen zu Tanzen 🤩.
Ich dachte, das kann doch nicht wahr sein!
Am liebsten würde ich noch länger bleiben!
Da hätte ich aber meine Schlafzeit auf nur 3 Stunden reduzieren müssen 🤪.

Alles in allem war das wieder ein schöner Club Tag
den ich wieder gerne wiederholen möchte…
Das freut mich fuer Dich das Du einen schönen Club Tag hattest und ja das Wetter passte auch,und sehr
schön zusammen gefasst von Dir.
Ich weiß auch nicht was die alle haben,die nörgler,die wollen alles haben und nix machen ,zahlen dafür.
Den einen passen die Damen nicht,den anderen ist das zu teuer und das geht so weiter und fort.
Es wird an ja auch was geboten dafür zb.
Am Sonntag war Steak-Day
Heute ist Dessous -Tag
die haben ja sonst auch immer wieder verschiedene Veranstaltungen wo man dabei sein kann,wo man sich mit den Damen unterhalten kann aufs Zimmer gehen kann,beim Pool sitzen kann und noch vieles mehr und ja die Damen Tanzen,Lachen und sorgen fuer stimmung was will man mehr und ja das ganze kostet etwas aber dafür bekomme ich auch etwas geboten und kann so lange bleiben wie ich will bis zu sperr stunde,und wemm das nicht gefällt und nicht passt muss zu Hause bleiben oder wo anders hin gehen.
Die anderen können all das genießen ,so sehe ich das.

Letzte Woche und auch dieses oder nächstes WOE ist Linz wieder eine interessante Option für mich. Bei 2 h Anfahrt von Wien sagt das schon einiges aus über das Gasamtpaket im GT Linz bzw. GT Wien und Saraya. Ich überlege sogar ernsthaft, mir eine 6er Packung zu nehmen.

PS: Ist die 12er Packung tatsächlich so unsinnig, wie sie auf den ersten Blick aussieht? Kostet genau das Doppelte vom 6er. Vielleicht gibt es ja einen tieferen Sinn, der sich minderintelligenten nicht erschließt?

Selbst der Massagestuhl stagniert bereits seit längerem

Ich staune immer wieder wenn ich hier mache Kommentare lese.
Ich würde nie auf die Idee kommen mir selbst den Spaß mit Kleinigkeiten zu verderben die nicht der Rede wert sind.
Ich kann so kleinkarierte Denkweise
bei bestem Willen nicht verstehen.
Das Thema Massagestuhl ist für mich schon längst abgehakt und vergessen. Ich hab auf der Sitzfläche den Zettel gesehen dass es defekt ist und die Sache war für mich erledigt.
Wenn es wieder repariert wird kann ich es wieder nutzen.
Nur zur Info.
Gestern gab es die Möglichkeit sich von professionellen Masseur massieren lassen.
Wir können sehen wie blitzschnell die Geschäftsführung auf das Anliegen der Gäste reagiert und es perfekt umsetzen schafft 👍.

Ich will jetzt nicht den Eindruck erwecken dass ich generell gegen Kritik bin. Ganz im Gegenteil.
Berechtigte Kritik ist erwünscht und kann dazu beitragen dass viele Dinge verbessert werden können.

Einige Männer stehen sich sich selbst in Weg um in Club Spaß zu haben indem sie nur das Negative suchen während andere schon längst durch das positive Denken das Leben genießen.

Damit das Leben Spaß macht muss man auch die schönen Dinge im Leben anstreben und vor allem sie auch sehen.
Ich sehe viele Positive Dinge die andere nicht wahrnehmen.
Ich verschwende meine Lebenszeit nicht mit Menschen die mir Energie rauben und umgebe mich mit positiven Menschen.

Ich bin gestern um 12.37 Uhr in Barraum angekommen und um 12.40 mich schon bestens
am Zimmer vergnügt. Danach Mittagessen.
Tolle Gespräche mit Bekannten, nebenbei Spaß mit
Lara und Sisi am Pool. Sich mit anderen interessanten Menschen unterhalten und austauschen, sonnenbaden und und und.

Was ist mir negativ aufgefallen? , nichts - ich hatte einfach keine Zeit danach zu suchen.
Dafür Zeit genug die gute Stimmung und Club Atmosphäre zu genießen 🙂.

Gruß Liebesspieler
Diesmal ohne Casanova 😉.

Zuletzt bearbeitet:
Ich staune immer wieder wenn ich hier mache Kommentare lese.
Ich würde nie auf die Idee kommen mir selbst den Spaß mit Kleinigkeiten zu verderben die nicht der Rede wert sind.
Ich kann so kleinkarierte Denkweise
bei bestem Willen nicht verstehen.
Das Thema Massagestuhl ist für mich schon längst abgehakt und vergessen. Ich hab auf der Sitzfläche den Zettel gesehen dass es defekt ist und die Sache war für mich erledigt.
Wenn es wieder repariert wird kann ich es wieder nutzen.
Nur zur Info.
Gestern gab es die Möglichkeit sich von professionellen Masseur massieren lassen.
Wir können sehen wie blitzschnell die Geschäftsführung auf das Anliegen der Gäste reagiert und es perfekt umsetzen schafft 👍.

Ich will jetzt nicht den Eindruck erwecken dass ich generell gegen Kritik bin. Ganz im Gegenteil.
Berechtigte Kritik ist erwünscht und kann dazu beitragen dass viele Dinge verbessert werden können.

Einige Männer stehen sich sich selbst in Weg um in Club Spaß zu haben indem sie nur das Negative suchen während andere schon längst durch das positive Denken das Leben genießen.

Damit das Leben Spaß macht muss man auch die schönen Dinge im Leben anstreben und vor allem sie auch sehen.
Ich sehe viele Positive Dinge die andere nicht wahrnehmen.
Ich verschwende meine Lebenszeit nicht mit Menschen die mir Energie rauben und umgebe mich mit positiven Menschen.

Ich bin gestern um 12.37 Uhr in Barraum angekommen und um 14.40 mich schon bestens
am Zimmer vergnügt. Danach Mittagessen.
Tolle Gespräche mit Bekannten, nebenbei Spaß mit
Lara und Sisi am Pool. Sich mit anderen interessanten Menschen unterhalten und austauschen, sonnenbaden und und und.

Was ist mir negativ aufgefallen? , nichts - ich hatte einfach keine Zeit danach zu suchen.
Dafür Zeit genug die gute Stimmung und Club Atmosphäre zu genießen 🙂.

Gruß Liebesspieler
Diesmal ohne Casanova 😉.
So gehört sich das. :up:

Zurück
Oben