Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da werden Erinnerungen wach. Vergangenen Sommer in Wellcum haben wir versucht eine
hübsche sichtlich gelangweilte Prinzessin die ein Gast für ganze Tag „an sein Fuß gebunden hat“ zu befreien und sie auf Zimmer nehmen. Nach dem der stolze Mitter der Dame den ersten Spiel am Tischkicker gegen uns verloren hat wollte er auf keinen Fall die Wette eingehen und wie vorgeschlagen um sie zu spielen.
Am nächsten Tag habe ich Tischtennis vorgeschlagen 😂.
Das Risiko wollte er wieder nicht eingehen 🤭.
Er hat sich da wirklich eine „geile Alte“ 🤩 gemietet!
Leider wollte er sie nicht mit uns teilen und bewachte die sichtlich gelangweilte Schönheit den ganzen Tag auf auf Schritt und Tritt! 🤪.
Wir haben trotzdem sehr gute Gespielinnen für einzelnen Zimmer als auch für geile MMF Dreier am beiden Tagen gefunden und hatten richtig Spaß 😁.

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt mal eine ganz unabhängige Meinung von mir (soll nicht politisch gewertet werden)
Die 600000 €, die der Wizekanzler in ein Urinbecken versenkt hat, wären im GT besser angelegt gewesen. Es wäre mehr Kunst, Geld dort zu investieren, wo Top Mädels auf der Poolstange sich räkeln, spezielle Darbietungen zur Schau gestellt werden, - als ein Becken zu fördern, wo zig Menschen deren Flüssigen Abfall entsorgen, und darin eine linke Kuh schwimmen geht - das hat mit Kunst nichts zu tun. Ich hoffe nicht, dass die Aktion des "Kulturministeriums" dazu veranlasst, dass in diverse Becken im GT dieses Reinpissen nachgemacht wird!

Natürlich hätten sich die Österreichische Steuerzahler gewünscht dass statt millionenschwere Kunstprojekte im Ausland zu finanzieren das Geld
in eigenen Land sinnvoller eingesetzt wird.
Allerdings zu bedauern viele vergnügungssüchtiger
Männer sicherlich nicht in FKk Clubs 😂.

Ich vermute, dass die 3% Silikonfetischisten gewinnen und 70% Naturanhänger verlieren.
Die Zahlen widersprechen dir.
Einer Studie nach finden rund 25 Prozent der Männer Brustimplantate angenehm oder geschmackvoll, wobei dieser Wert auf bis zu 40 Prozent steigt, wenn es um Attribute wie "attraktiv" oder "erotisch" geht.
19 Prozent der Männer gaben an, dass eine gemachte Brust auch als solche erkennbar sein soll.
Dann gibt es noch eine Gruppe der es egal ist.

JA einer neuer Massagestuhl wäre eine feine Sache. Der wird in der Tat oft und viel verwendet, auch von mir.
Beim Tischfußball wäre ich auch dabei, aber wenn dann braucht es auch einen Flipper/Pinball Automat. Vorzugsweise den Playboy 😎😁

Was wissen eventu Casanova und sein Sparringspartner über Fußball-WM Übertragungen vor Ort??
So zwischendurch, zur Überbrückung vor und nach dem "Chaca Chaca", wäre das schon klasse! :bier:🍻⏸️

Ein Wuzzler (sehr gute Idee!) wäre aber auch schon einmal abwechslungsreich!👌 (Muss das mal im Andiamo und andernorts anregen)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben