Die kleine Debate um die Isabelle mit lockigen Haaren zeigt langsam Wirkung und zeigt uns das Werbung wirkt

. Da hat der Kollege
@Mitglied #527615 die ganze vorarbeit geleistet

.
Langsam bekommt sie die Aufmerksamkeit
In Club die sie sich auch offensichtlich verdient.
Gestern hat sie einige Zimmer gemacht und unter anderem mit einem Deutschen Gast der sie gut fand. Also dürfen wir annehmen das sich da
Offensichtlich um eine schöne und gute oder zumindest bemühte interessante Frau handelt

.
Ich nutze gestern die Gelegenheit die Angelika für eine schöne Stunde zu besuchen. Habe sie bei meinen zwei letzten Clubbesuchen vermisst.
Ich schätze an Ihr die ruhige zurückhaltende Art und den tollen entspannte Zeit wo ich zum Teil vergesse warum ich eigentlich am Zimmer bin
und der Picollo auch

.
Für mich ist sie eine tolle Frau die ich hier ohne bedenken weiter empfehlen kann.
Eigentlich wollte ich sie gleich nach dem Ankunft buchen aber das schöne Wetter
lockte auch mit milden Temperaturen und somit
habe ich beschlossen mich zuerst von der Sonne verwöhnen zu lassen wovor dann später der Wetterumschwung kam. Das Vorhaben die Angelika zu buchen es auf späteren Nachmittag verschoben.
Der Plan ist gut aufgegangen

.
Am Pool war es diesmal sehr lustig und unterhaltsam. Mehr als das. Zwei sehr Lebenserfahrene und aufgeschlossene Männer aus Deutschland haben für tolle interessante „Männer Gespräche“ gesorgt.
Es hat sich auch am Abend eine nette Unterhaltung
mit der ADA und Aida ergeben. Die ADA ist eine nette,intelligente und vor allem temperamentvolle Frau mit sehr guten Deutsch Kenntnissen.
Ich nutze die Gelegenheit mich bei einer Fußmassage mit ihr kurz zu unterhalten.
Auch die Aida ist mir positiv bei Abendessen mit Francesca aufgefallen.
Sie hat aber definitiv nicht auf den Liebesspieler mit dem Piccolo abgesehen sondern auf den Casanova mit Piccolini abgesehen

.
Er musste sich schon zusammenreißen und dazu widerstehen.