Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Genau so ist es. Es gibt nichts schöneres als den Vorgänger noch zu riechen. Überhaupt im Club, wie er vorher noch sein bestes Benehmen bei Tisch und im Umgang mit Sanitäranlagen zeigt.

Cazzo: Aufwachen, wir sind dennoch stets bemüht der erste zu sein! Im übrigen Geld ist nicht alles und es gibt noch Würde!
..glaub mir ich bin bei den Damen durchaus beliebt..als guter Zahler gepaart mit respektvollen Umgang.....und ganz genau versteh ich deinen Weckruf nicht....

Jemanden das nordische Modell ans Herz zulegen und dies zu supporten darfst nicht mal im Spaß machen. Nein...das ist nicht witzig,nicht witzig.

Ich war letzten Samstag mal wieder vor Ort,mich hat da Vanessa bei ihrer Langzeitbuchung meine Buchung mkit ihr quasi zwischenrein gequetscht. Und? Was soll ich sagen? War nicht die schlechteste Buchung. So was muß man in dem Business halt aushalten können, sonst sollte man dem besser fernbleiben. Is' halt nix für Amateure.

Bei Sissi sehe ich das ganze sogar recht pragmatisch, sie ist für mich recht eng gebaut, da für mich besser erst die 2te oder 3te Buchung bei ihr zu fortgeschrittenen Zeit. Da ist sie dann schon etwas geschmeidiger.

bis denne
"Insgesamt zielt das Nordische Modell darauf ab, die Nachfrage nach Prostitution zu reduzieren und eine Gesellschaft zu schaffen, in der Prostitution nicht mehr existiert, indem es die zugrunde liegenden sozialen und wirtschaftlichen Ungleichheiten bekämpft."

Ich habe natürlich keine Studien dazu gesehen, aber meinem Gefühl nach würde die Kriminalisierung der Sex-Käufer (wir) dazu führen dass die Sexworker weniger Geschäft bei mehr Sexworker (weil entkriminalisiert - in jenen Ländern wo das zutrifft) machen, die wirtschaftliche Ungleichheit wird doch größer.
Zudem: damit Prostitution nicht mehr existiert, müsste die Gesellschaft - v.a. die Frauen bei uns - sexuell aufgeschlossener sein, das ist mMn - seit den 1960ern und v.a. mit dem Aufkommen von Aids und die Androhung von Klagen wenn Männer nur anzügliche Bemerkungen machen - in die andere Richtung gegangen.

Wie oft warst denn mit ihr..?
Ja, vielleicht liegt es an mir...? Frag besser sie, als sich irgend etwas zusammen zu reimen warum..?
Durch ihre unbegründeten depperten Spinnereien von ihr hat sie sehr viel verloren.
Vielleicht deppert gefickt oder aufgehusst von irgend welche anderen Freier, von Billigficker...?
Soll sie glücklich werden mit die Gäste, mit denen sie derzeit verkehrt!
Wie dumm muß man sein...
Du kennst ja nicht einmal ihren richtigen Namen, oder wann sie Geburtstag hat.
Meine besten Wünsche für ihre Zukunft und ihre Ziele...! :rofl::lol::rofl::lol::rofl:
Ich glaube da hat sich wohl jemand zu sehr in eine Dame verguckt. Wozu muss ich den richtigen Namen oder Geburtstag wissen wenn ich guten Sex haben will mit einer attraktiven Dame?

Wissen die Mädels auch deinen richtigen Namen und Geburtstag? Schreiben sie dir zu Weihnachten?

Und ja es gibt solche Kontakte auch bei mir
Aber die ficke ich nur sporadisch. Lieber ist mir Anonymität. Zu oft die gleiche vögeln geht am Sinn von einem Saunaclub sowieso vorbei.

Also grundsätzlich sind die girls lieber am Zimmer, als das sie langweilig unten herum liegen und keine Kohle machen, das ist ja wohl klar!
Man darf auch nicht vergessen, das auch nicht alle Männer ficken wie die Weltmeister. Das erzählen die Mädls selber, das sie mit Männern am Zimmer sind, die dann tatsächlich nur reden oder den Rücken massiert haben wollen, kein Scherz!!! Eine hat mir mal erzählt das sie ein Mann für 3 Stunden gebucht hat und am Zimmer hat er ihr dann die Ohren voll gejammert. Sie sagte, sie war schon komplett fertig im Kopf und ihr wäre es lieber gewesen, er hätte sie einfach nur flach gelegt und nichts gesagt. Also die Damen die im GT sind, die halten den Sex schon aus, keine Sorge. Einige sagen, das schlimmste und langweiligste ist das warten im Barbereich.
Also wenn ihr den Damen was gutes tun wollt, dann geht mit ihnen aufs Zimmer und macht das wofür sie da sind. Das können sie, das wollen sie und wenn ihr sie gut bezahlt, dann sind am Ende alle happy! (Im Bestfall)

Vor einiger Zeit wieder geschäftlich im GT gewesen. Dieses Mal war u.a. Melinda meine Geschäftspartnerin.
Melinda sieht aus wie eine Zuckermaus, schwarzes Haar, roter Schmollmund, fester Körper, weißer Teint.
Wir wurden rasch handelseinig, wobei sie 100430 verlangte. Da wären aber gewisse Extras wie Küssen und Fingerln dabei.
Also gings rauf in einen Geschäftsraum und ich begann mit Lecken und Fingerln. Das ging so weit dass ich sie zu einem Orgasmus brachte, massive Feuchtigkeit strömte mir entgegen.
Dann das Gebläse. Das war mit Verlaub unterdurchschnittlich, auch die Küsse waren nur ein sanftes Berühren der Lippen.
Das frustrierte mich so sehr, dass ich jegliche Lust am Sex verlor und das Ganze gut sein ließ.
Mit einigem Zeitabstand erkenne ich aber dass ich zu ungeduldig war, ich hätte ihr durchaus mehr Zeit geben sollen.
Denn Melinda ist durchaus lernfähig habe ich jetzt rückwirkend gesehen den Eindruck. Aber damals war ich wohl nicht so gut drauf. Meine Schuld.
Also Melinda nicht abschreiben, ich bin mir sicher dass es mittlerweile auch positive Erlebnisse mit Melinda gibt. Ich wünsche es ihr jedenfalls.

Zuletzt bearbeitet:
Einige sagen, das schlimmste und langweiligste ist das warten im Barbereich.
Dabei finde ich es im GT für die Damen recht angenehm: sie können dort trinken, miteinander und mit Kunden plaudern - und lachen, wellnessen (machen sie aber selten weil Frisur und Makeup dahin sind) und essen. Laufhäuser finde ich öder, dort sitzen sie oft alleine am Zimmer, die teilweise ohne Fenster sind oder zumindest undurchsichtige Vorhänge haben. Einmal hat mich eine gefragt wie draussen das Wetter ist, die hat mir echt leid getan!

..... alles raunz'n auf höchstem Niveau von beider Seite 😅 der Casanova wird auch .....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
..... in der Arbeit gefixxt 😝 und natürlich ist nicht jeder Arbeitstag super - also lassen wir die Kirche im Dorf bzw. den Piccolo/das Schwert im Handtuch - mit einer positiven Einstellung bei MANN/FRAU und ein wenig Humor auf der männlichen Seite rutscht das Handtuch runter und dann der Piccolo/das Schwert von selbst in den richtigen bzw. gewünschten Lust-Kanal 🤣🤣🤣

In diesem Sinne - Konzentration auf die persönlichen Schatzi's - wenn jemanden die ein oder andere nicht zusagt oder zuviel Chaca-Chaca macht 😅 dann eben lassen - ist wie beim Casanova mit Andra - top Popschal inkl. Body aber sowas von 0 Anziehung - daher wird keine Sekunde über ein mögliches Chaca-Chaca-Erlebnis nachgedacht und pasta 😜

PS: Der Casanova ist gerade eben am Weg von der Arbeit nachhause und wurde heute leicht gefixxt, aber am Wochen-Ende wird dann der sexy Spieß am Grill umgedreht 😂

Zuletzt bearbeitet:
ja genau ..und du bist so selbstlos und fickst sie erst nach einer Stunde Pause..so ein Schwachsinn..diese Bigotterie geht mir auf die Nerven. Wenn du dir wirklich Sorgen um die Mädchen machst, dann bleib ihnen fern...und mach dich politisch stark für das nordische Modell...
Das nordische Modell (Kriminalisierung von Freiern) ist Quatsch - und bringt wahrscheinlich überhaupt nichts, weil es die ganze Szene nur in die Illegalität drängt. Männer brauchen Sex - und wenn sie den zuhause nicht kriegen, wird man ihn sich wo anders holen.
Mit Selbstlosigkeit hat im übrigen meine Haltung nichts zu tun - sondern ob man es verstehen will oder nicht, wenn ich weiß, das sie gerade mit einem anderen Gast am Zimmer war graust mir einfach. Das kann ich nicht so ohne weiteres ausblenden. Wenn man dann (speziell im Ohne-Forum) dann auch noch etwas von Schlammschieben liest, denke ich mir, was sind das nur für Ferkel. Pfui Deibel. Oder weil wir gerade beim Ekel-Faktor sind: was haltet ihr davon? Dame geht vor dem Ficken noch aufs WC - dann legt sie sich zu dir ins Bett und fragt "willst du schlecken?" - am liebsten wäre ich gegangen...
Sex ist einfach eine sensible Sache. Komme ich immer mehr drauf, umso älter ich jetzt werde....

Dame geht vor dem Ficken noch aufs WC - dann legt sie sich zu dir ins Bett und fragt "willst du schlecken?" - am liebsten wäre ich gegangen...
Sex ist einfach eine sensible Sache. Komme ich immer mehr drauf, umso älter ich jetzt werde....
..manche zahlen Aufpreis für Natursekt...also da gibt es verschiedene Zugänge...ich steh da absolut nicht drauf..aber wenn das Mädel kurz vorher aufs Klo muss, hätte ich keine Probleme sie zu lecken....

Zurück
Oben