Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie oft warst denn mit ihr..?
Ja, vielleicht liegt es an mir...? Frag besser sie, als sich irgend etwas zusammen zu reimen warum..?
Durch ihre unbegründeten depperten Spinnereien von ihr hat sie sehr viel verloren.
Vielleicht deppert gefickt oder aufgehusst von irgend welche anderen Freier, von Billigficker...?
Soll sie glücklich werden mit die Gäste, mit denen sie derzeit verkehrt!
Wie dumm muß man sein...
Du kennst ja nicht einmal ihren richtigen Namen, oder wann sie Geburtstag hat.
Meine besten Wünsche für ihre Zukunft und ihre Ziele...! :rofl::lol::rofl::lol::rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend, liebe Eisbären. Ich werde im März einen Kurzurlaub in Wien und Linz machen! Ich habe beschlossen, diesen Club wieder zu besuchen :giggle: Ich möchte gerne ein paar Fragen stellen. Arbeiten Ava und Andrea noch aktiv in diesem Club? Wenn ja, an welchem Wochentag kann man sie am besten besuchen? Und küsst Ava? Und wer wird oft als das beste Mädchen im Club angesehen? :love:
Sporadisch erscheint AVA im GT, küsst nicht. Gehört schon eher zur höheren Preiskategorie - war lange Sitznachbarin von Rebecca, dürfte von der hohen Preisgestaltung der Rebecca angezogen haben.......

Gibt es eine Fortsetzung der James Bond Serie? Ist das heißeste Bond Girl aller Zeiten wieder am Set? Ich wäre bei den neuen Dreharbeiten gerne wieder dabei, Nebenrolle finde ich o.k. - die legt jeden flach - das Beste, was lanFlemming jemals entdeckt hat.....

...... also wenn, dann hat sie der Casanova 🤠 an Ian Lancaster Fleming weiter vermittelt 😝

PS: Derzeitiger Aufenthaltsort unbekannt - aber ein echtes James-Bond-Girl ist nicht einfach wieder da, sondern taucht auf 😜 weitere Infos folgen - der MI6 ist in Kooperation mit der Paparazzi an einer 🔥 Spur dran 😅

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Fortsetzung der James Bond Serie? Ist das heißeste Bond Girl aller Zeiten wieder am Set? Ich wäre bei den neuen Dreharbeiten gerne wieder dabei, Nebenrolle finde ich o.k. - die legt jeden flach - das Beste, was lanFlemming jemals entdeckt hat.....
Wenn Anastasia gemeint ist, sie war gestern Abend da.

Kurze Hinweis an alle „Geheimagenten“ die
auf der Suche nach James-Bond-Girl sind.
Sie erscheint meistens am Abend und platziert sich an der Bar auf der Höhe der Kaffemaschine.
Sie ist nicht zu übersehen mit ihre Größe und Frisur. Nur die interessantesten
Männlichen Exemplare die auch über ausreichend Credit verfügen zieht sie in ihre Bahn. Mit ihrem Scharm betäubt sie die Männer damit sie dann am Zimmer vernaschen kann 😅😉.

Kurze Hinweis an alle „Geheimagenten“ die
auf der Suche nach James-Bond-Girl sind.
Sie erscheint meistens am Abend und platziert sich an der Bar auf der Höhe der Kaffemaschine.
Sie ist nicht zu übersehen mit ihre Größe und Frisur. Nur die interessantesten
Männlichen Exemplare die auch über ausreichend Credit verfügen zieht sie in ihre Bahn. Mit ihrem Scharm betäubt sie die Männer damit sie dann am Zimmer vernaschen kann 😅😉.
Bisher habe ich 80430 geblecht, letztes mal waren es freiwillig 100430 - für dieses explosive Erlebnis mit ihr. Beste Topagentin ever....

..... MI6 hat bestätigt, James-Bond-Girl ist derzeit auf Mission "Liebesgrüße aus Leonding" 🤗 und somit wird der "Der Tennisspieler 🎾 mit dem goldenen Colt" auch bald aufkreuzen 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Ja man merkt die Urlaubszeit ist vorbei und das Line-up ist wieder vollzählig. Gestern Abend war richtig was los!

An der Stelle muss ich aber leider auch sagen das es Gäste gibt (deren Muttersprache nicht deutsch ist) die im Sauna und Ruhebereich sich so lautstark unterhalten, das es wirklich störend und unangenehm ist. Wenn sich ganz offensichtlich Leute hin legen und entspannen oder auch mal schlafen wollen, dann muss man da doch nicht als Horde einfallen und sich so laut unterhalten.
Evtl. kann die Hausverwaltung mal diese Herrschaften dezent darauf hinweisen, das man im Ruhebereich nicht so herum brüllen muss, wenn dort Gäste schlafen.

Ansonsten war es mal wieder der absolute Männertraum!! Die Küche ist wie immer grandios und super freundlich. Generell muss man dem gesamten Personal die Note 1+ ausstellen. Vom Empfang bis zur Reinigung über die Küche, alle sind sehr freundlich und zuvor kommend.

Die Damen waren gestern wohl deutlich in der Überzahl, was für uns Gäste natürlich sehr schön anzusehen ist :) :cool:
Seit langem habe ich auch mal wieder eine schwarze und etwas kurvige Dame gesehen. Fällt zwar gar nicht in MEIN Beuteschema, aber dadurch das sie die Einzige ist, wird sie sicher einige Eisbären abschleppen.

Angelika habe ich schon länger nicht mehr getroffen, aber ich weiß sie hat auch einen nicht ganz kleinen Fanclub im GT, zu dem ich auch gehöre. JAA, sie ist keine 23 mehr, aber ihre Qualitäten und ihr Feingespür für feuchte Männerträume sind außergewöhnlich!
SIE hätte den gestrigen Abend dann noch perfekter gemacht, als er ohnehin schon war!

Als 8. Gast Verkehr mit einer an einem Tag zu haben...
Mahlzeit!
Seid mal ehrlich - wer will das schon? Ein Girl, das gerade vom Zimmer kommt, lasse ich links liegen. Dieses Fließband-Ficken stoßt mich ab. Mir ist schon klar, das es nicht bei einem Gast pro Abend bleiben kann - aber die ganze Nacht Dauerbetrieb muß auch nicht sein. Keiner kann mir erzählen, das das gut für die Girls ist.

Seid mal ehrlich - wer will das schon? Ein Girl, das gerade vom Zimmer kommt, lasse ich links liegen. Dieses Fließband-Ficken stoßt mich ab. Mir ist schon klar, das es nicht bei einem Gast pro Abend bleiben kann - aber die ganze Nacht Dauerbetrieb muß auch nicht sein. Keiner kann mir erzählen, das das gut für die Girls ist.
..ja genau ..und du bist so selbstlos und fickst sie erst nach einer Stunde Pause..so ein Schwachsinn..diese Bigotterie geht mir auf die Nerven. Wenn du dir wirklich Sorgen um die Mädchen machst, dann bleib ihnen fern...und mach dich politisch stark für das nordische Modell...

Prostitution per se ist schlecht für die Psyche und auch für die Physis der SW.
Ob sich ein Mädchen 5, 15 oder 60 Minuten Pause gönnt zwischen 2 Gästen ist ihre Entscheidung.
Wenn du ein Problem damit hast, daß die Mädchen an diesem Tag zuvor schon mit anderen gebumst haben, darfst du nicht ins Puff gehen.

Wir reden hier von Profis.
Ich gehe erst meistens mit Frauen auf Zimmer wenn sie schon die Gäste was sie in Aussicht hatten bedient haben.
Die Frauen sind dann meine Erfahrung nach besser drauf 🙃.
Die Freude dass sie gutes Geld verdienen beflügelt sie noch mehr und geben ihr Bestes 😅.

Natürlich ist das für jeden sensiblen Mann der sich ein wenig in eine Frau verkukt der reinste Horror zu sehen wie sich die Männer nach der Reie mit (Schatzi) vergnügen 😨.
Aber wir müssen das Spiel verstehen.
Wir vergnügen uns in den Clubs und dabei soll es bleiben…

Natürlich kann es passieren dass sich Gäste in einer DL verlieben 😍.
So was kann man nicht durch rationales denken
verhindern. Es endet bei den meisten Männern mit
Enttäuschung und Schmerz.

Männer wir bewegen uns da alle auf sehr dünnem Eis.
Wir müssen da alle aufpassen und immer es nüchtern betrachten.
Spaß haben? Ja natürlich! Maximal 😅 aber ohne sich da zu sehr emotional rein zu steigen…

Gruß Liebesspieler

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dir wirklich Sorgen um die Mädchen machst, dann bleib ihnen fern...und mach dich politisch stark für das nordische Modell...
Jemanden das nordische Modell ans Herz zulegen und dies zu supporten darfst nicht mal im Spaß machen. Nein...das ist nicht witzig,nicht witzig.

Ich war letzten Samstag mal wieder vor Ort,mich hat da Vanessa bei ihrer Langzeitbuchung meine Buchung mkit ihr quasi zwischenrein gequetscht. Und? Was soll ich sagen? War nicht die schlechteste Buchung. So was muß man in dem Business halt aushalten können, sonst sollte man dem besser fernbleiben. Is' halt nix für Amateure.

Bei Sissi sehe ich das ganze sogar recht pragmatisch, sie ist für mich recht eng gebaut, da für mich besser erst die 2te oder 3te Buchung bei ihr zu fortgeschrittenen Zeit. Da ist sie dann schon etwas geschmeidiger.

bis denne

Zurück
Oben