Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Der Empfang war sehr freundlich und mir wurde alles zu meinem Besuch erklärt.
Positiv hervorzuheben ist, dass es (im Gegensatz zu Wien) mit dem Eintritt auch 2 Gutscheine für alkoholische Getränke oder Red Bull gibt.

Der Wellnessbereich bietet so ziemlich alles was das Herz begehrt (auch wenn das Dampfbad heute ausser Betrieb war) , ist modern gestaltet und lädt richtig zum relaxen ein. Wien hinkt hier deutlich hinterher und man sieht an Linz wie es gehen könnte.

Auch schön ist, dass es einen eigenen Essbereich gibt und man dem Koch beim Zubereiten der Speisen zuschauen kann. Keine Sterneküche aber für den Zweck vollkommen in Ordnung und auch hier hat Linz deutlich die Nase vorn.

Du hast es toll zusammengefasst 👍.
Der einzige Wermutstropfen ist für mich die lange Anreise.
Jetzt zu den negativen und leider für mich relevantesten Punkte.
Die Stimmung war sehr mau und die Damen wirken eher passiv/demotiviert.
Kaum eine verlässt mal ihren Platz und spricht aktiv die Kunden an.
Die Stimmung in Wien ist auch nicht immer top aber ich geniesse, wenn die Mädls in Wien durch den Club streifen und man sich ein besseres Bild machen kann.

Und obwohl ich denke, dass heute nicht die Vollbesetzung anwesend war muss ich sagen, dass das Optikniveau in Wien doch deutlich höher ist.

Die zwei letzten Punkte waren ausschlaggebend, dass ich ohne Zimmer wieder abgedüst bin.
Schade, ich muss wohl weiter von einem Club träumen der die guten Seiten verbindet.
Ich habe keinen Vergleich zu GT Wien aber auch
In Leonding gibt es paar schöne Frauen die
optisch als auch servicemässig zu überzeugen
verstehen.
Ich kenne auch Wellcum und könnte nicht behaupten dass die Frauen in vergleich so überwältigend schön wären.
Okay, das einzige was überwältigend wäre ist die Anzahl der Frauen 😅.
Die meisten Frauen dort sind nicht hübscher als der Durchschnitt in GT Leonding.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne auch Wellcum und könnte nicht behaupten dass die Frauen in vergleich so überwältigend schön wären.
Okay, das einzige was überwältigend wäre ist die Anzahl der Frauen 😅.
Die meisten Frauen dort sind nicht hübscher als der Durchschnitt in GT Leonding.
..ganz meine Meinung..Wellcum ..schöner Club..aber die Mädchen... kaum Hingucker, oder die wirklich Hübschen sind dauergebucht und man bekommt sie nicht zu Gesicht......ich fahr schon wieder mal nach Kärnten..aber die große Liebe ist Wellcum nicht...GT Wien ist in Sachen Optik derzeit das Beste am Markt in Ö...

kaum Hingucker, oder die wirklich Hübschen sind dauergebucht und man bekommt sie nicht zu Gesicht......ich fahr schon wieder mal nach Kärnten..aber die große Liebe ist Wellcum nicht...

Zumindest ab Freitag ist es sehr schwierig bis unmöglich an die interessanten Frauen ran zu kommen.

Die top Hasen wurden für ganze Tage oder
Sogar ganzes Wochenende von den gleichen Männer so zu sagen „dauerblockiert“
Alles in italienischer Hand 😅.

Die arme Frauen sind Ständig unter Beobachtung und Aufsicht der eifersüchtigen männliche Verehrer 🤪😉😂

Im Winter ziehe ich Clubs vor die nicht so überladen sind vor. GT zählt auf jeden Fall dazu…

Das GT Leonding hat seine eigenen Gesetze , das stimmt. Es ist sicher nicht für jeden Mann das Richtige. Wer da auf irgendwas wartet, der kann lange warten! Man muss da schon der aktive Typ sein und sich das nehmen was man will. Ich finde das aber deutlich reizvoller, als wie wenn sich die Damen dauernd aufdrängen. Der Mann ist der Jäger und wählt seine Beute selbst 😁

Das verstehe auch nicht , seit einem gut halben Jahr , Dampfbad defekt oder nur auf 40° eingestellt. Steht zwar an der Glastür auch so ausgewiesen, aber ein Dampfbad muß doch deutlich heißer sein, oder liege ich da falsch?

bis denne
Ich finde es sehr angenehm dass das Dampfbad nur mehr 40 Grad hat. Vorher war es für mich nicht lange zum Aushalten.

Zuletzt bearbeitet:
Das verstehe auch nicht , seit einem gut halben Jahr , Dampfbad defekt oder nur auf 40° eingestellt. Steht zwar an der Glastür auch so ausgewiesen, aber ein Dampfbad muß doch deutlich heißer sein, oder liege ich da falsch?

bis denne

Ich finde es sehr angenehm dass das Dampfbad nur mehr 40 Grad hat. Vorher war es nicht lange zum Aushalten.
Wie man sieht ist es gar nicht so einfach es allen recht zu machen. 😉🤔

Ich finde denn Dampfbad spannend.
Ich gehe traditionell mit meinem Freund bei jedem Besuch rein. Es läuft seit Monaten nach gleichen Schema ab 🙂.
Wir gehen rein und warten Zeitlang in der Hoffnung das der Dampfbad schon repariert wurde und der Dampf 💨 kommt.
Nach 5 Minuten wird langsam kühl und die Erwartung Steigt in Gegensatz zu Dampf.
Noch paar Minuten Geduld…
Plötzlich kommt der Dampf! Leider nur für wenige Sekunden und verflüchtigt sich bald 😕.

Es folgt die Lage Besprechung mit Casanova.
Wir werden uns schnell einig.
Das wird nichts mit dem Dampfbad, wir machen
lieber ordentlich „Dampf“ bei Chaca - Chaca 😅. Zu kalt wird uns dabei nie 😉 😂.

Zuletzt bearbeitet:
Das GT Leonding hat seine eigenen Gesetze , das stimmt. Es ist sicher nicht für jeden Mann das Richtige. Wer da auf irgendwas wartet, der kann lange warten! Man muss da schon der aktive Typ sein und sich das nehmen was man will. Ich finde das aber deutlich reizvoller, als wie wenn sich die Damen dauernd aufdrängen. Der Mann ist der Jäger und wählt seine Beute selbst 😁
so hat jeder einen anderen geschmack. allen recht getan, ist eine kunst die niemand kann. hat schon oma immer gesagt.
ich finde die ruhigere atmosphäre sehr angenehm. viel besser, wie wenn jede minute eine bei mir steht mit "schaaaatziii. gemma zimmaaa?" aber natürlich ist es schon blöd, wenn man mit einer dame was machen will und man muss sie dafür erst von der herde lösen, so wie es der wolf beim schaf macht.

ich hatte jedenfalls anfang der woche einen guten abend im gt leonding. besetzung war gut. für jeden was dabei, würde ich sagen. ohne anspruch auf vollständigkeit waren anwesend: rebecca, larissa (totale schönheit ohne interesse an dem job. machte in den sechs stunden meiner anwesenheit nur ein zimmer meiner beobachtung nach), gabriella (heute schon wieder in bulgarien), alexa, jenny, siena, andreea, nikoletta, sissi, lory, alina (der name ihrer auch anwesenden, silikonierten freundin fällt mir grade nicht ein), nikol, adelina, aida, ada, maria, bella, vanessa, andra, diana, isabell, francesca, gloria.

am frühen abend war extrem wenig los, später sorgten mehrere männergruppen dafür, dass die fleißigen mädels ihren tagesumsatz noch machten. und den anderen ist eh nicht leicht zu helfen.
ich hatte u.a. wieder eine geile zeit mit der gut gelaunten gaby. wie ich finde, das einnehmendste lächeln im club und sonst auch immer lustig drauf und frei von berührungsängsten. :bussal:

Mit einer Frau ins GT gehen ist wie wenn man einen Kübel Sand an den Strand mit bringt 🤣😂
Wenn die Frau Bi ist und es dem Mann gefällt zu sehen, wie sie mit einer hübschen Frau spielt, ist das enorm geil. Wenn sie dir gemeinsam einen blasen ist es noch besser.

Oder eine bläst, die andere küsst dich, oder.....

Ich bin ein Glückspilz. Meine Frau ist so.
(Allerdings hatten wir noch keine SW, aber jede Menge Paardates und 3er, Sexpartys etc)

..... wie versprochen, der 150. GT-Bericht/ Kommentar 📜 von Casanova 🤠 und so läutete der ⏰️ Donnerstag-Früh, der Piccolini mit gestrecktem Köpfchen 🍄🟫 aufgestanden und so gab es nach 18 Tage Club-Fasten nur ein Ziel >>> Chaca-Chaca mit 💘 😄

Nach dem gemeinsamen Check-In mit meinem Sparringspartner wurde traditionell mal das Buffet gestürmt (Suppe, Tortellini mit Schinken, Schnitzel mit Kartoffel und klassisch Tiramisu uvm.), neben dem Speisen wurden die Lage inspiziert und die schon anwesenden Mädels genau betrachtet 👀 jaja die Paparazzi is in the House 😂 und dann wurde die Wellness-Abteilung gecheckt 😜
- Whirlpool ✅
- Sauna ✅
- Infrarot ✅
- Dampfbad ✅️ yeahhh - funktioniert wieder - Casanova und Sparringspartner schwitzten sich während einer Strategie-Besprechung 30min lang die Eier ab 😅

..... und so schnappten sich der Casanova mehrmals (Bella 🇧🇬) und sein Sparringspartner (Jenny 🇭🇺) die süssen, intelligenten und bodenständigen 🐌 und eröffneten die Chaca-Chaca-Spiele 2026 🤗

Anwesende Girls 💃
- Bella
- Steffi
- Jenny
- Francesca
- Sienna
- Alina
- Maria
- Lori
- Ada
- Aida
- Vivien
- Alexa
- Diana
- Ingrid
- Vanessa
- Sarah
- Andra
- Larissa
- Rebecca
+ ein, zwei weitere Liebesdienerinnen
- Andrea (heute frei)

Fazit:
Ein lustiger, entspannender und vorallem erholsamer Club-Tag 🤗 der für einen Donnerstag nach den Feiertagen ruhig ausfiel - hier dürfte leider die von den anderen 🐻‍❄️ angesprochene Preispolitik einiger Mädels gesamtheitlich durchschlagen - weil nach Casanovas-Meinung haben der Großteil der regelmäßig verkehrenden Sauna-Club 🐻‍❄️ Credit 😜 nur FRAU sollte langfristig denken und wissen, wie MANN mit Anstand, Geradlienigkeit und den Reizen einer Dame den Credit 💶 anlockt und schlussendlich aus dem Hosen-Sack lutscht 😅 mit Aufrufe bis zu 150430 werden natürlich die Scheine mehrheitlich zwischen den Eiern 🥚💶🥚kleben bleiben und zu 99% in einer andere Location verspritzt 🤔 ..... Bericht folgt morgen 🤗 in diesem Sinne, geile Location, geile Essen, wenn MANN das richtige Schatzi hat 😝

LG Euer Casanova 🤠

PS: Es gibt mehr Menschen mit Prinzipien als FRAU denkt .....

Zuletzt bearbeitet:
Du musst nicht mehr von so einem Club träumen, den gibt es schon seit 12 Jahren in Kärnten!
Leider ist dieser Club ,,nur" 370 Kilometer von Wien entfernt!
Hier kannst du dich informieren:
Abgesehen von weit entfernt, das Essen ist in Linz besser und die Atmosphäre entspannter.
Klar, die Auswahl an Damen ist theoretisch größer - theoretisch weil die begehrtesten dauernd belegt sind, zudem sollte man dort Italienisch oder zumindest Englisch beherrschen, obwohl noch auf österreichischem Gebiet. :rofl:

Ich finde denn Dampfbad spannend.
Ich gehe traditionell mit meinem Freund bei jedem Besuch rein. Es läuft seit Monaten nach gleichen Schema ab 🙂.
Wir gehen rein und warten Zeitlang in der Hoffnung das der Dampfbad schon repariert wurde und der Dampf 💨 kommt.
Nach 5 Minuten wird langsam kühl und die Erwartung Steigt in Gegensatz zu Dampf.
Noch paar Minuten Geduld…
Plötzlich kommt der Dampf! Leider nur für wenige Sekunden und verflüchtigt sich bald 😕.

Es folgt die Lage Besprechung mit Casanova.
Wir werden uns schnell einig.
Das wird nichts mit dem Dampfbad, wir machen
lieber ordentlich „Dampf“ bei Chaca - Chaca 😅. Zu kalt wird uns dabei nie 😉 😂.
Richtig, da gehört mehr Dampf, einen wärmeren Boden und Ambiente-Beleuchtung (es wirkt drinnen so trostlos).

..... und so schnappten sich der Casanova mehrmals (Bella 🇧🇬) und sein Sparringspartner (Jenny 🇭🇺) die süssen, intelligenten und bodenständigen 🐌 und eröffneten die Chaca-Chaca-Spiele 2026 🤗

Anwesende Girls 💃
- Bella
- Steffi
- Jenny
- Francesca
- Sienna
- Alina
- Maria
- Lori
- Ada
- Aida
- Vivien
- Alexa
- Diana
- Ingrid
- Vanessa
- Sarah
- Andra
- Larissa
- Rebecca
+ ein, zwei weitere Liebesdienerinnen
- Andrea (heute frei)

Fazit:
Ein lustiger, entspannender und vorallem erholsamer Club-Tag 🤗 der für einen Donnerstag nach den Feiertagen ruhig ausfiel - hier dürfte leider die von den anderen 🐻‍❄️ angesprochene Preispolitik einiger Mädels gesamtheitlich durchschlagen - weil nach Casanovas-Meinung haben der Großteil der regelmäßig verkehrenden Sauna-Club 🐻‍❄️ Credit 😜 nur FRAU sollte langfristig denken und wissen, wie MANN mit Anstand, Geradlienigkeit und den Reizen einer Dame den Credit 💶 anlockt und schlussendlich aus dem Hosen-Sack lutscht 😅 mit Aufrufe bis zu 150430 werden natürlich die Scheine mehrheitlich zwischen den Eiern 🥚💶🥚kleben bleiben und zu 99% in einer andere Location verspritzt 🤔 ..... Bericht folgt morgen 🤗 in diesem Sinne, geile Location, geile Essen, wenn MANN das richtige Schatzi hat 😝

LG Euer Casanova 🤠

PS: Es gibt mehr Menschen mit Prinzipien als FRAU denkt .....
Sehe das genauso wie du Casanova!
Bei der angesprochenen Preispolitik 🤑😁einiger skinny Beauties und Mädels wird es wohl ruhiger werden im Club und das Geld wohl in Zukunft zu 99% in anderen Locations ausgegeben werden.
So wird es sein wenn die GF im GT einigen erlaubt zu fordern was sie wollen und es keine einheitlichen Clubstandarts wie bei der gut geführten Konkurrenz in anderen Sauna Clubs mehr gibt!
Deine mehrmals geschnappte Bella ist ein Beispiel wie man es richtig macht!
Bulgaria first😁

Zurück
Oben