Danke für eure zahlreichen Antworten.
Ich möchte gleich zu meinem Erstbesuch resümieren und einen Vergleich zu dem mir besser bekannten GT Wien ziehen.
Der Empfang war sehr freundlich und mir wurde alles zu meinem Besuch erklärt.
Positiv hervorzuheben ist, dass es (im Gegensatz zu Wien) mit dem Eintritt auch 2 Gutscheine für alkoholische Getränke oder Red Bull gibt.
Der Wellnessbereich bietet so ziemlich alles was das Herz begehrt (auch wenn das Dampfbad heute ausser Betrieb war) , ist modern gestaltet und lädt richtig zum relaxen ein. Wien hinkt hier deutlich hinterher und man sieht an Linz wie es gehen könnte.
Auch schön ist, dass es einen eigenen Essbereich gibt und man dem Koch beim Zubereiten der Speisen zuschauen kann. Keine Sterneküche aber für den Zweck vollkommen in Ordnung und auch hier hat Linz deutlich die Nase vorn.
Jetzt zu den negativen und leider für mich relevantesten Punkte.
Die Stimmung war sehr mau und die Damen wirken eher passiv/demotiviert.
Kaum eine verlässt mal ihren Platz und spricht aktiv die Kunden an.
Die Stimmung in Wien ist auch nicht immer top aber ich geniesse, wenn die Mädls in Wien durch den Club streifen und man sich ein besseres Bild machen kann.
Und obwohl ich denke, dass heute nicht die Vollbesetzung anwesend war muss ich sagen, dass das Optikniveau in Wien doch deutlich höher ist.
Die zwei letzten Punkte waren ausschlaggebend, dass ich ohne Zimmer wieder abgedüst bin.
Schade, ich muss wohl weiter von einem Club träumen der die guten Seiten verbindet.
Wird wohl so bald nicht eröffnen, ausser man macht es selbst.
Leider bin ich nicht der Typ dafür um in der Branche Fuss zu fassen