Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ahhh , klingt ja interessant. und geil...Kann man auch nur mit der "Partnerin" aufs Zimmer (beide zahlen ja Eintritt undso) , oder "muss" man einen Dreier...)))
Ich habe im GT angerufen und der Frau an der Rezeption diese Frage gestellt. Was ich heraushörte war, dass sie sich nicht sicher war. Ich interpretiere ihr Gesagtes so, dass es zumindest nicht ausgeschlossen ist nur mit seiner Begleitung aufs Zimmer gehen zu dürfen was eine reizvolle Alternative darstellt.
Mehr kann ich leider nicht sagen. Ich glaube dass die Dame an der Rezeption möglicherweise sprachlich mich nicht ganz verstanden hat.
Aber mein Wille Klarheit in diese Sache zu bringen, gilt für's Werk, hoffe ich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe im GT angerufen und der Frau an der Rezeption diese Frage gestellt. Was ich heraushörte war, dass sie sich nicht sicher war. Ich interpretiere ihr Gesagtes so, dass es zumindest nicht ausgeschlossen ist nur mit seiner Begleitung aufs Zimmer gehen zu dürfen was eine reizvolle Alternative darstellt.
Mehr kann ich leider nicht sagen. Ich glaube dass die Dame an der Rezeption möglicherweise sprachlich mich nicht ganz verstanden hat.
Aber der Wille Klarheit in diese Sache zu bringen, gilt für's Werk.
Oft nicht zu viel fragen, sondern tun))..

Ja ich glaub wir meinen die selbe. Blonde Haare, Silikonpads, Top Figur und total süß :)
Ja bestimmt. Die Haare wechselt sie immer wieder. Mal blond, mal dunkel aber der Rest passt. Ist ein wunderbares Mädchen.
Muss dir aber leider sagen, dass sie vor ca. 1 Jahr aus dem Geschäft ausgestiegen ist und sich ins Privatleben zurückgezogen hat.

Es geht ihr gut dabei und ich gönne es ihr.

Bin heute in Linz und erwäge am nachmittag einen abstecher ins GT zu wagen. Stehe sehr auf skinny. Lohnt sich da ein Besuch bei der aktuellen Besetzung? Danke euch

Bin heute in Linz und erwäge am nachmittag einen abstecher ins GT zu wagen. Stehe sehr auf skinny. Lohnt sich da ein Besuch bei der aktuellen Besetzung? Danke euch

Natürlich lohnt es sich. Mache dir keinen Kopf darüber.
Es gibt Frauen für jeden Geschmack in Club.
Spätestens ab 18.00 Uhr ist die Besatzung vollständig 🙂.

Danke für eure zahlreichen Antworten.
Ich möchte gleich zu meinem Erstbesuch resümieren und einen Vergleich zu dem mir besser bekannten GT Wien ziehen.

Der Empfang war sehr freundlich und mir wurde alles zu meinem Besuch erklärt.
Positiv hervorzuheben ist, dass es (im Gegensatz zu Wien) mit dem Eintritt auch 2 Gutscheine für alkoholische Getränke oder Red Bull gibt.

Der Wellnessbereich bietet so ziemlich alles was das Herz begehrt (auch wenn das Dampfbad heute ausser Betrieb war) , ist modern gestaltet und lädt richtig zum relaxen ein. Wien hinkt hier deutlich hinterher und man sieht an Linz wie es gehen könnte.

Auch schön ist, dass es einen eigenen Essbereich gibt und man dem Koch beim Zubereiten der Speisen zuschauen kann. Keine Sterneküche aber für den Zweck vollkommen in Ordnung und auch hier hat Linz deutlich die Nase vorn.

Jetzt zu den negativen und leider für mich relevantesten Punkte.
Die Stimmung war sehr mau und die Damen wirken eher passiv/demotiviert.
Kaum eine verlässt mal ihren Platz und spricht aktiv die Kunden an.
Die Stimmung in Wien ist auch nicht immer top aber ich geniesse, wenn die Mädls in Wien durch den Club streifen und man sich ein besseres Bild machen kann.

Und obwohl ich denke, dass heute nicht die Vollbesetzung anwesend war muss ich sagen, dass das Optikniveau in Wien doch deutlich höher ist.

Die zwei letzten Punkte waren ausschlaggebend, dass ich ohne Zimmer wieder abgedüst bin.
Schade, ich muss wohl weiter von einem Club träumen der die guten Seiten verbindet.
Wird wohl so bald nicht eröffnen, ausser man macht es selbst.
Leider bin ich nicht der Typ dafür um in der Branche Fuss zu fassen

Jetzt zu den negativen und leider für mich relevantesten Punkte.
Die Stimmung war sehr mau und die Damen wirken eher passiv/demotiviert.

Und obwohl ich denke, dass heute nicht die Vollbesetzung anwesend war muss ich sagen, dass das Optikniveau in Wien doch deutlich höher !
Ja leider im Moment so!
Optikniveau ist in Wien definitiv absolut höher!

Deine Entscheidung ohne Zimmer abzureisen war sehr vernüftig, sonst wärest du als Neuling sicher auch noch von den anwesenden „skinnys“ kräftig abgezockt worden!

Der Wellnessbereich bietet so ziemlich alles was das Herz begehrt (auch wenn das Dampfbad heute ausser Betrieb war) ,
Das verstehe auch nicht , seit einem gut halben Jahr , Dampfbad defekt oder nur auf 40° eingestellt. Steht zwar an der Glastür auch so ausgewiesen, aber ein Dampfbad muß doch deutlich heißer sein, oder liege ich da falsch?

bis denne

Schade, ich muss wohl weiter von einem Club träumen der die guten Seiten verbindet.
Wird wohl so bald nicht eröffnen, ausser man macht es selbst.
Leider bin ich nicht der Typ dafür um in der Branche Fuss zu fassen
Du musst nicht mehr von so einem Club träumen, den gibt es schon seit 12 Jahren in Kärnten!
Leider ist dieser Club ,,nur" 370 Kilometer von Wien entfernt!
Hier kannst du dich informieren:

Kaum eine verlässt mal ihren Platz und spricht aktiv die Kunden an.
Damit könnte ich gut leben, zumindest dass man nicht im Spa- und Essbereich angequatscht wird.

Auch im Bar Bereich finde ich es angenehmer, dass nicht wie in normalen Nachtlokalen dauernd animiert wird (und auf einen Piccolo gedrängt wird).
Das Problem ist eher, dass sie im Rudel zusammen sitzen, keinen Blick Kontakt suchen, tw. sogar aktiv weg schauen, um nicht in ihrem Geschnatter belästigt zu werden...

Zurück
Oben