Ja als absolute Nr.1 in der Kategorie würde ich da
INGRID nennen. Sie "versteckt" sich da immer auf der Insel nahe der Küche, Richtung Raucherkammerl. Ich hab noch selten eine so unfreundliche und abweisende Dame im GT getroffen wie sie. (Früher evtl. noch Jessica wenn sie schlecht gelaunt war) Aber auf eine gewisse Art und Weise ist DAS auch wieder reizvoll und herausfordernd

So außergewöhnlich wie ihr Name ist, genau so ist auch ihre Art. Ein Smalltalk mit ihr ist ziemlich aussichtslos und sie hat da überhaupt kein Interesse daran. Optisch ist sie dafür aber eine absolute Nr.1 (für mich zumindest) und wehe dem der mit ihr aufs Zimmer geht. Eine naturgeile Nymphomanin, die auf große harte Schw**ze steht. Ihre Lust ist nicht gespielt oder aufgesetzt. Im Bett gibt sie Vollgas als gäbe es kein morgen. Ihre Energie ist nahezu grenzenlos. Von daher würde ich sie keinem Mann empfehlen der über 55 ist, rein aus gesundheitlichen Gründen

Also sie ist für mich das klassische Beispiel das die Art und Weise im Barbereich nichts über die Qualitäten im Zimmer aussagt.