- Reaktionen
- 8.691
Semesterferien?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Semesterferien?
War heute abends da.Ich hab' schon damals, als die Mystic-Girls nach Linz gekommen sind die Entwicklung kommen sehen. Die Skinny-Beauties können von mir aus verlangen, was sie wollen. Das blöde ist nur, dass sich die anderen Mädels die Preise diktieren lassen und sogar regelmäßig "petzen" gehen, wenn ein Gast nicht bereit ist, die aufgerufenen Preise zu bezahlen. Man fühlt sich einfach total verarscht, wenn weit überhöhte Preise aufgerufen werden und so getan wird, als wären sie immer schon so hoch gewesen. Wenn die Mädels dann merken, dass man durchaus über Insider-Wissen verfügt können sich die meisten dann ganz plötzlich wieder an die eigentlichen Preise für eine CE erinnern. Für mich ist das ein klarer Abzock-Versuch
Das wird sich sicher ändern wenn die Mädchen aus ihrem Weihnachts- / Heimaturlaub zurückkommen werden.Dass nur relativ wenige Mädels da sein werden, darauf habe ich mich eingestellt.
Diana ist top, bläst einfach super und ist mit 160460 plus gerne tipp einfach realistisch und am Boden geblieben!Ich war gestern im GT. Es waren so über den Abend verteilt so ca. 15 Mädchen anwesend, für jeden was dabei. Die Mädchen waren auch gut ausgebucht bis auf wenige Ausnahmen.
Sehr gute Erfahrungen habe ich mit Diana gemacht, einem sogenannten Mystik Girl. Sie ist ein süßer Spatz die aber auch von sich aus Dirty Talking drauf hat. Sie ist blond, mittelgroß und sass an der Garnitur rechts vom Ende der Bar.
Es ist ihr Gebläse das sie auszeichnet.
Ich war so begeistert von ihr dass ich sie ein zweites Mal buchte. Preislich verlange sie 160 Euro für eine Stunde
Diana sollte ich auch einmal zum 'Tanz' auffordern. "Ganz nackt ist doch am schönsten." - finde ich nicht, sexy Dessous mag ich.Ich war gestern im GT. Es waren so über den Abend verteilt so ca. 15 Mädchen anwesend, für jeden was dabei. Die Mädchen waren auch gut ausgebucht bis auf wenige Ausnahmen.
Sehr gute Erfahrungen habe ich mit Diana gemacht, einem sogenannten Mystik Girl. Sie ist ein süßer Spatz die aber auch von sich aus Dirty Talking drauf hat. Sie ist blond, mittelgroß und sass an der Garnitur rechts vom Ende der Bar.
Es ist ihr Gebläse das sie auszeichnet.
Ich war so begeistert von ihr dass ich sie ein zweites Mal buchte. Preislich verlange sie 160 Euro für eine Stunde, ich habe ihr jeweils 180 Eoro gegeben.
Das Essen war gut, der Whirlpool angenehm warm.
Das einzige was mich störte war dass nur relativ wenige Mädels ganz nackt waren, sondern viele die unmöglichsten Klamotten an hatten. Ganz nackt ist doch am schönsten.
Summa summarum war ich aber sehr zufrieden. Dass nur relativ wenige Mädels da sein werden, darauf habe ich mich eingestellt.
also die Servicepreise dürften ja stark varieren. Anscheinend gibt es da einige geschäftstüchtige Damen die tagsüber mehr verlangen als die in den Nachtstunden. Es werden da für die halbe Stunde mit extra NF/Küssen/Lecken 150€ aufgerufen und für die Stunde 250€. Ob ich da über den Tisch gezogen wurde kann natürlich sein. Das Service war aber sehr gut und die Damen hinsichtlich Figur und Aussehen TOPDiana ist top, bläst einfach super und ist mit 160460 plus gerne tipp einfach realistisch und am Boden geblieben!
Deshalb werde ich sie auch gerne wieder buchen!
Und ihre Ex- Mystic Kolleginnen mit Traumvorstellungen wie mit einfach 100430 ganz lustlos links liegen lassen!
ja die dürfte schon länger im club sein, mit der hab ich mal kurz einen kaffee getrunken und nett geplaudert. 200 ist meiner Meinung nach auch ganz ok.War letzten Sonntag/Montag zu später Stunde im Club. Bin erst um 1 in der Nacht eingecheckt, hab aber noch immer ein Steak bekommen. Anscheinend wird das bis 1:30 zubereitet. Essen also wie immer sehr gut und Club sauber bis auf ein paar grausliche Flecken am Zimmer auf der Matratze. Die sollten sie schnellst möglich reinigen lassen. Neuer, junger Kellner war sehr freundlich. Damen waren nur ca 8 anwesend und davon meist die hälfte belegt. Zu dieser Jahreszeit und dieser Uhrzeit war mir das aber vorher schon bewusst.
Ins Zimmer ging ich mit einer kleinen, schwarzhaarigen, 25 jährigen Bulgarin, die sich mir als Melinda vorstellte. Anscheinend ist sie schon 2 Jahre im Club, hab sie aber noch nie vorher wahrgenommen oder von ihr gelesen. Kann sein das der Name falsch oder neu ist. Sie lag links, bevor die Bar anfängt. Sie ist sehr anschmiegsam. Zahlte 200/60 für Küssen, NF, Lecken, Ficken. Es war so gut, dass ich die Zeit übersehen habe. Eigentlich wollte ich sie für 100/30 buchen.
Verließ den Club zufrieden um 4 Uhr morgens, gleichzeitig mit den Damen.
Danke für Deinen wirklich ausführlichen und aussagekräftigen Bericht.also die Servicepreise dürften ja stark varieren. Anscheinend gibt es da einige geschäftstüchtige Damen die tagsüber mehr verlangen als die in den Nachtstunden. Es werden da für die halbe Stunde mit extra NF/Küssen/Lecken 150€ aufgerufen und für die Stunde 250€.
Ob ich da über den Tisch gezogen wurde kann natürlich sein. Das Service war aber sehr gut und die Damen hinsichtlich Figur und Aussehen TOP
Danke dir für die Rückmeldung.Danke für Deinen wirklich ausführlichen und aussagekräftigen Bericht.
Und ich finde es tatsächlich toll und unwahrscheinlich großzügig, was Du für dieses Service bezahlst!
Dann braucht man sich allerdings bald auch nicht mehr zu wundern, wenn die Mädels vielleicht einmal für 30 Minuten schon € 200 - 250, bzw. für 60 Minuten € 300 - 350 verlangen!
Es wäre für mich zwar kein Problem, könnte mir das sicher ganz leicht leisten, allerdings bin ich ein Rechner und kalkuliere immer wieder betreffend Wert/Preis und deshalb steige ich da dann lieber aus!
Es gibt ja Gott sei Dank ja immer noch tolle Mädels, die das gewünschte Service zu einem normalen und gerechtfertigten Preis anbieten!!!
P.S.:
ich weiß natürlich nicht, wie oft Du so ein Service um so einen Preis in Anspruch nimmst?
Wenn das vielleicht nur 6 - 8 mal im Jahr passiert, dann verstehe ich sehr gut, dass es Dir das wert ist!
Wenn Du das allerdings öfters in Anspruch nimmst, dann kann ich Dich nicht mehr verstehen!!!
Gut gebrüllt Löwe. Thumbs Up. Respekt für diese offenen Worte.Danke dir für die Rückmeldung.
Du bist ein Rechner und kalkulierst Wert/Preis – das ist völlig legitim. Ich bin da einfach anders und entscheide eher nach dem Gesamtpaket. Ob sich das jemand „leicht leisten kann“ oder nicht, spielt für mich keine Rolle – ich bin ja keine Bank und mache keine Bonitätsprüfung.
Ich feilsche nicht: Wenn mir eine Dame wirklich zusagt und das Service für mich passt, zahle ich den Preis, den ich für angemessen halte. Passt es nicht, war’s das letzte Mal und die Rückmeldung kommt dann auch.
Zur Häufigkeit: insgesamt 1–2 Mal pro Woche, je nach Lust und Zeit – aber nicht regelmäßig in diesem Haus, zuwenig Abwechslung bei der Besetzung.
Und keine Sorge: Ich glaube nicht, dass ich als einzelne Person die Marktwirtschaft oder die Preisentwicklung dort „kippen“ kann
.
Bei dem von mir hervorgehobenen Teil gebe ich Dir absolut recht, handeln und feilschen bringt normalerweise gar nichts, oft eher sogar das Gegenteil, nämlich absolute Lustlosigkeit des Mädels, die dann gerade die Pflicht erfüllt!Du bist ein Rechner und kalkulierst Wert/Preis – das ist völlig legitim. Ich bin da einfach anders und entscheide eher nach dem Gesamtpaket. Ob sich das jemand „leicht leisten kann“ oder nicht, spielt für mich keine Rolle – ich bin ja keine Bank und mache keine Bonitätsprüfung.
Ich feilsche nicht: Wenn mir eine Dame wirklich zusagt und das Service für mich passt, zahle ich den Preis, den ich für angemessen halte. Passt es nicht, war’s das letzte Mal und die Rückmeldung kommt dann auch.
Zur Häufigkeit: insgesamt 1–2 Mal pro Woche, je nach Lust und Zeit – aber nicht regelmäßig in diesem Haus, zuwenig Abwechslung bei der Besetzung.
Und keine Sorge: Ich glaube nicht, dass ich als einzelne Person die Marktwirtschaft oder die Preisentwicklung dort „kippen“ kann
Gut gebrüllt Löwe. Thumbs Up. Respekt für diese offenen Worte.
Ich feilsche ebenfalls nicht. Wenn mir ein Mädel zu teuer ist, dann gibt es halt keinen Zimmergang. Wenn sie es aber wert ist, dann zahle ich den geforderten Preis. Runter verhandeln bremst höchstens die Motivation der Mädels.
Dass man nicht ab und zu auf die Nase fällt, wird sich leider nicht ganz vermeiden lassen. Aber wenn mich ein Mädel so betrügt wie du es erwähnt hast, dann gibt es sicher kein zweites Mal."Das Problem ist halt auch sehr oft, dass ein hoher Preis nicht immer auch gutes Service bedeutet!", oh ja, diese Erfahrung habe ich auch einmal teuer machen müssen...