Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
... sorry, aber für den Casanova ist Steffi nicht nur eine von den schönsten Mädels, sondern auch korrekt und mit einem tollen Charakter 🤗 aber wie so oft im Leben entscheidet meistens die Sympathie 😜

Zuletzt bearbeitet:
Andra und langweilig? Ich muss wohl in einem anderen Club gewesen sein.
Aber Steffi vermittelt mir genau dieses Gefühl: schnelles Geld und dann tschüss.
..hab ja eh Andra und Steffi als Hingucker bezeichnet.. aber sonst...nun ja Bella und Anastasia nicht da...aber ganz allgemein ist in Leonding die fehlende Stimmung das größte Manko und nicht nur in der toten Zeit zwischen Weihnachten und Dreikönig ..in Wien ist da immer mehr erotisches Flimmern...mehr sehr hübsche Mädchen, die auch die Gäste (meistens die Touristen) anflirten...da ist immer Bewegung..Lachen, Spass..

wundert euch das - jeden Tag 10 Schwänze intus??? Also - so der Fan von Massenabfertigung bin ich ja nicht gerade - und ich glaube dieser Ausdruck trifft es gerade im Golden Time - sagen wir mal 20 Mädels da, aber wieviel Eisbären kommen da jeden Tag? :unsure:
Wenn du bereits eine Textgleichung in den Raum stellst, dann bitte auch lösen. Du findest die Formel dazu im Lehrbuch Mathematik!

Bei Andra und Steffi hängts ziemlich vom Honorar ab, wie sie sind, sie arbeiten lieber weniger und dafür mit Big Spenders. Wenn man in der Kategorie bucht, sind sie recht verlässlich. Tote Hose wundert mich nicht, in Wien und Salzburg wars auch nicht spektakulär.
Aber so eine gscheite Silvesterparty/orgie müsste doch was sein, was viele Kunden anzieht. Ich mein Bleigießen und Fondue mit der Famiie? Aber so eine richtige Partystimmung wo alle tanzen und Spass haben bis 4 Uhr in der Früh und nebenbei pudern gehen, hab ich fast immer nur in den Babylons erlebt. Dabei wär das mit den ganzen nackerten Mädels eigentlich aufgelegt... Ausser einmal, da haben sie einen armen Typen in ihre Frauenklamotten gesteckt, mit Schminke bemalt und am Pole tanzen lassen. Das war aber der einzige wirklich coole Party-Abend den ich in Linz erlebt hab...

Bei meinen Besuch vor ein paar Tagen wurden von den Girls 120 bis 150 Euro für eine halbe Stunde mit Küssen angeboten:unsure::unsure:
Ist diese Preisgestaltung OK für euch..LG Renke🤠

... und dann wundern sich alle warum das Geschäft nicht so läuft wie früher 🤔

..... es ist wie mit der Inflation, wenn jeder die Preise bis ans äußerste erhöht und noch zusätzlich eine Schippe drauflegt (z.B. vergleichbarer Dienstleistungssektor selbstständiger Friseur) und nicht die wirtschaftliche Lage berücksichtigt, dann wird irgendwann der Punkt eintreten (Abwärtsverhütungsspirale), wo die Haare zuhause mit der Maschine (4mm Rennfahrer-Style 🚚) oder gratis durch Verwandte geschnitten bzw. im eigenen Waschbecken gefärbt werden >>> der Friseur oder die Friseurin verdient am Ende dann nicht mehr viel ..... die ersten Anzeichen sind schwache Di., Mi. und Do. .....

PS: ..... und da ist die männliche Geheimwaffe "Labalaba im Kino" inkl. gratis Küchenrolle noch nicht mal ausgepackt 🤣 sprich bei den oben ausgerufenen Preisen sehen wir uns fixxx im Kino 😜 aus Prinzip - der Credit 💶 wird dann regelmäßig wo anders investiert 😅

Zuletzt bearbeitet:
... und dann wundern sich alle warum das Geschäft nicht so läuft wie früher 🤔

..... es ist wie mit der Inflation, wenn jeder die Preise bis ans äußerste erhöht und noch zusätzlich eine Schippe drauflegt (z.B. vergleichbarer Dienstleistungssektor selbstständiger Friseur) und nicht die wirtschaftliche Lage berücksichtigt, dann wird irgendwann der Punkt eintreten (Abwärtsverhütungsspirale), wo die Haare zuhause mit der Maschine (4mm Rennfahrer-Style 🚚) oder gratis durch Verwandte geschnitten bzw. im eigenen Waschbecken gefärbt werden >>> der Friseur oder die Friseurin verdient am Ende dann nicht mehr viel .....
Schreckliche Vorstellung: Sex zuhause! igitt!

Bei meinen Besuch vor ein paar Tagen wurden von den Girls 120 bis 150 Euro für eine halbe Stunde mit Küssen angeboten:unsure::unsure:
Ist diese Preisgestaltung OK für euch..LG Renke🤠
man beachte - zuzüglich zu 90 Euro Eintritt. Ich glaube, dieser Club ist wohl endgültig nicht mehr besuchbar. Sie wollen wohl nur mehr die Klientel, für die Geld kaum eine Rolle spielt. Dann wünsche ich mal viel Vergnügen mit der Auslastung - die Gesichter werden lang sein wenn pro Tag nur mehr 1 Kunde (oder gar keiner) für jedes Mädel rausspringt. Aber vielleicht wollen sie das ja auch so? :unsure:

Zurück
Oben