Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Warum gegeizt columbus78
Stimmt, war die letzten Jahre zur Weihnachtparty immer so. Essen war wieder vom Feinsten. Von gegeizt keine Rede. Da musst du mal nach Kufstein ins Atlantis gehen, dann weißt du was Futterneid ist. Im GT gabs zu Weihnachten wieder große Auswahl an bester Qualität. Gibts nirgends vergleichbar!

Da ist GT einfach vorbildlich 👏🙂.

GT eignet sich wie Wellcum sehr gut für einen Kurzurlaub.
Ich habe es die Woche mit meinem Freund Casanova ausprobiert. Die zwei Tage in Club waren sehr erholsam und entspannend.

Da meine Favoritinnen schon leider abgereist sind
wollte ich gestern für mich eine neue ausprobieren.

Eigentlich wäre die Nicole diejenige die mir sehr gut gefällt.
Sie hat etwas was mich anzieht.
Vernünftige Rundungen, sehr gepflegtes Äußeres, eine nette freundliche Art macht sie einfach für mich interessant und sexy.

Leider kam da was dazwischen und ich
musste meine Pläne ändern.
Ich habe mich danach spontan für die Francesca entschieden.
Die Francesca hat mich mit ihrer freundliche humorvolle und lebhafte Art in Sturm erobert.
Von Francesca habe ich
Schon einiges Gutes gehört. Ihre gute Ruf in Club eilt ihr voraus. Also musste ich da gar nicht lange überlegen. Kurz angesprochen und rauf auf Zimmer.
Auf den ersten Blick wirkt sie auf mich wie ein Typ Frau „Kuppel“ Das täuscht!

Sie verwandelt sich am Zimmer eine erotische Frau und oben drauf eine Service Granate!

Ich kenne einige Frauen die hervorragende Blowjob anbieten aber die Francesca spielt da in Champions League.

Ich dürfte mich entscheiden wie ich zur Höhepunkt komme, bei Blowjob oder bei Sex. Habe mich für Sex entschieden und habe keine Sekunde daran gezweifelt dass das ein schöner Abschluss sein wird.

Das hat sie mit Bravour geschafft 👏

Zuletzt bearbeitet:
Freitag, 14h, Piccolini steinhart 🥒 Credit griffbereit 💶 Hotel und Alibi gecheckt ✅️ und so gings mit 137 km/h Richtung Leonding 🚘 denn das Jahr muss mit einem Weihnachts-Chaca-Chaca 🎅 gebührend abgeschlossen werden 😜

Auf der Fahrt wurde die Freisprecheinrichtung aktiviert 🔊 und der Anruf mit den Worten "Sparringspartner anrufen" gewählt 📞 nach dem 10min Gespräch war klar, es wird eine galaktische 🪐 Weihnachtszeit 🎄 zwei Tage Wellness umgarnt von schönen Frauen mit tollem Essen und unvergesslichen 😍 spritzigen Chaca-Chaca-Erlebnissen 😝 was will ein MANN mehr - die paar "jealous" Girls gehen da einfach unter 😜 aber dazu später mehr, because the Paparazzi are in the House 😅

Tag 1 .....
..... spät Nachmittags mit meinem Sparringspartner gleichzeitig, wie des öfteren, in Club gekommen 😝 gab es nur ein Ziel 🎯 wo ist der Rest von der Ente 😅 und da lag sie neben Rotkraut, Kartoffeln und Knödeln 😋 für all jene die es nicht zur Weihnachts-Party 🎉 geschafft haben 😎 und trotzdem schmissen sich die Köche nach der Party so richtig ins Zeug und zauberten frische Speisen wie, Spaghetti-Bolognese, Rinderbraten, Hühner-Schnitzel-/Streifen, Nachspeisen inkl. Tiramisu uvm. 🤗 einfach himmlisch 🫠

Anwesende Girls am Freitag/Samstag 💃
- Bella (sweet Temptation)
- Ramona (sexy Frau mit Stil)
- Francesca (sympathische, lustige und vorallem sexy Maschinka)
- Sissi (sympathische Frau mit speziellen Handfertigkeiten)
- Anastasia (sexy, intelligent und gefährlich - ein echtes James-Bond-Girl)
- Gabriella (lustiges Girly für Chacalaka)
- Sienna (einfühlsam, anziehend inkl. adeligen Fixx-Mi-Blick)
- Andrea (grobe Art, Spezialgebiet ist Eier zwicken im Barraum - beim nächsten Versuch geht's zur Abkühlung in den Pool ...)
- Silvana (stolze Frau, aber unheimlich sexy Body & Ausstrahlung)
- Ada (ein Fall für den 3S-Blick: seriös, sexy und stabilo)
- Maria (geheimnisvolle Frau)
- Nicole (gepflegte, stabilo Frau von Nebenan)
- Steffi (ihre Schönheit kommt von Innen, eine schönsten Top-Frauen im Club)
- Andra (schönste Popschal von Alexandria 𓄂𓆃⚱️𓁈)
- Diana (lt. einem Casanova-Interview: "Ich machen immer gute Service")
- Ingrid (schöne, markante Frau)
- Vanessa (junge, lieabe Schmusekatze)
- Jenny (geschäftstüchtige und serviceorientierte Frau)
- Larissa (am Weg vom Lehrling zum Gesellen)
- Arabella (äußerlich eine schöne Frau, sitzt ganzen Tag an der Bar-Ecke)
- Alina (süsse kleine Maus zum Vernaschen)
- Nicoletta (lieabe Zerlegizza)
- Gloria (Massage-Queen - Kostprobe in Barraum jederzeit möglich)
+ weitere Liebesdienerinnen 💘

Nach dem ersten weißen Spritzer zum Essen und ein wenig Wellness war Relax-Time mit Bella angesagt, welche mehrmals wiederholt wurde, denn der Casanova sah dem Piccolini tief ins Auge und dieser zeigte stehend an - noooch 🤪 ein echter Casanova schweigt und genießt 🤗 hingegen eine echt jealous Frau ist verbittert und wird mit jeden Tag sitzend an der Bar-Ecke mehr zur Diva 😅

Irgendwann Nachts nach dem letzten Chaca-Chaca-Einsatz gings Richtung Hotel, denn der Piccolini brauchte seinen Schönheitsschlaf 😴um für den nächsten Tag voll einsatzfähig zu sein 😅 und so parkte sich der Casanova und sein Sparringspartner nach diesem 💘 Rausch in der Hotel-Garage ein, rauf in den 3. Stock zum Zimmer 314 - fuck die Tür geht nicht auf 😲 aja es ist Zimmer 214 - falscher Stock 😅 also wenn MANN alles Rundherum vergisst oder vertauscht, dann war es 🔥 Chaca-Chaca 🤣🤣🤣

Mit einem Dauer-Grinser im Gesicht 😁 und den Worten "It is like it is!" schloss der Casanova seine Augen und träumte davon ..... was wohl morgen passieren wird 😝

Tag 2 .....
..... um 10:50h wurde das rollende Schatzi 🚘 am Parkplatz eingeparkt und um Punkt 11:00h im Club eingecheckt 😎 ausgeschlafen wie ein Baby, frisch geduscht vom Hotel kommend, wurden die Klamotten runter gerissen und es ging direkt zum Frühstücks-Buffet 😍 nach so einem kulinarische Start (Eierspeis und Dorade frisch gekocht ab 11:00h) war der Casanova und sein Sparringspartner schlagartig geil und bereit für die erste Runde, aber die anwesenden Girls entweder noch nicht munter, nicht im Beute-Schema oder jealous 😅 und so war bis ca. 14:00h die Frau aus dem Land des Lächelns the Number-One 😜 zuständig für die Zimmer- und Wellnes-Reinigung, aber mit ihrem fröhlichen und sympathischen Gemüt überstrahlte sie jede Lustlosigkeit und Eifersucht im Barraum 😍 das nennt der Casanova Lebensfreude - ganz klar Mitarbeiterin des Monats 🏆

..... angesteckt von der unglaublichen "Chac-Chac-Energy" ⚡⚡⚡️ gings im Duracell-Modus mit Bella in die 🔥 Schlafstube 😜 nach dem Motto: "Einmal Spritzen ist keinmal, zweimal ist Zufall und mehrmals ist Credit-Party" 💶 verlief der Tag so wie es der Casanova gerne hat 🤗 und so gings spät Abends raus aus dem Club ins Leben, aber die Frau an der Bar-Ecke sitzt noch immer dort ..... 🤔

Fazit:
So ein Chaca-Chaca-Marathon hat sogar den Casanova inkl. Piccolini an seine Grenzen der Spritzbelastung gebracht 😅 jetzt freuen wir uns beide mal auf die Weihnachtsruhe und immer daran denken liebe 🐻‍❄️ einfach an der ersten Bar-Ecke vorbei gehen, sich einen Überblick vom gesamten Wild machen, denn tief im Wald 🌳🌳🌳 findet MANN echte Delikatessen ohne überhöhte Schießgebühren 💃 zum Erlegen 😜

Ein tolles Jahr 2025 geht zu Ende, in dem der Casanova tolle Menschen, einen Chauffeur mit den längsten und dicksten Kolben in Live-Aktion bis hin zu "jealous" Mädels, einer möchtegern Chef-Prinzessin die einen anderen Club vsl. ruiniert oder freundliche Credit-Preller näher bzw. besser kennen gelernt hat 🤗 das Jahr 2026 wird wild starten - denn es ist das Jahr der 🔥 Stute - zumindest laut dem chinesischen Spritz-Kalender 😝

In diesem Sinne wünscht der Casanova allen frohe Weihnachten 🎄 🎅 ☃️ 🍪 eine erholsame, besinnliche Spritz-Zeit im Privaten und einen 💣 Start in das Jahr 2026 🚀 denn Fokus sollte immer sein - egal ob im Kaffeehaus, Fitnesscenter, Arbeit oder im Club - Be HAPPY and FIND your Schatzi 😜

LG Euer Casanova 🤠

Zuletzt bearbeitet:
Da ist GT einfach vorbildlich 👏🙂.

GT eignet sich wie Wellcum sehr gut für einen Kurzurlaub.
Ich habe es die Woche mit meinem Freund Casanova ausprobiert. Die zwei Tage in Club waren sehr erholsam und entspannend.

Da meine Favoritinnen schon leider abgereist sind
wollte ich gestern für mich eine neue ausprobieren.

Eigentlich wäre die Nicole diejenige die mir sehr gut gefällt.
Sie hat etwas was mich anzieht.
Vernünftige Rundungen, sehr gepflegtes Äußeres, eine nette freundliche Art macht sie einfach für mich interessant und sexy.

Leider kam da was dazwischen und ich
musste meine Pläne ändern.
Ich habe mich danach spontan für die Francesca entschieden.
Die Francesca hat mich mit ihrer freundliche humorvolle und lebhafte Art in Sturm erobert.
Von Francesca habe ich
Schon einiges Gutes gehört. Ihre gute Ruf in Club eilt ihr voraus. Also musste ich da gar nicht lange überlegen. Kurz angesprochen und rauf auf Zimmer.
Auf den ersten Blick wirkt sie auf mich wie ein Typ Frau „Kuppel“ Das täuscht!

Sie verwandelt sich am Zimmer eine erotische Frau und oben drauf eine Service Granate!

Ich kenne einige Frauen die hervorragende Blowjob anbieten aber die Francesca spielt da in Champions League.

Ich dürfte mich entscheiden wie ich zur Höhepunkt komme, bei Blowjob oder bei Sex. Habe mich für Sex entschieden und habe keine Sekunde daran gezweifelt dass das ein schöner Abschluss sein wird.

Das hat sie mit Bravour geschafft 👏
Nicole war auch einmal Favorit von mir, sie hat aber zweimal mit "Schatzi, bist du fertig" gedrängt, mag ich nicht - zugegeben, es war im Sommer heiß und wg fehlender Kühlung tue ich mich schwer.

Mit drängen wird das selten was, außer man erwischt eine geile Domina die das Kommando übernimmt und dann auf einmal hört man - Spritz ! Oder du wirst leiden 😅😂.
Alles schon im Laufe der Jahre erlebt 😉.

Ps.
Da gibt es bei heißen Tagen die Möglichkeit kurz mit der Auserwählten unter die Dusche gehen sich sanft gemeinsam abkühlen und danach kommt man meistens problemlos und sehr schnell zum Höhepunkt 🙂.

..Alibi gecheckt ✅️ ... 🎄 zwei Tage Wellness umgarnt von schönen Frauen mit tollem Essen und unvergesslichen 😍 spritzigen Chaca-Chaca-Erlebnissen 😝 was will ein MANN mehr ...
Wie um Gotteshimmelswillen baut man sich denn ein 2 Tagealibi:unsure:🙏 Da muß man sicher ganz tief in die Trickkiste greifen,gelle?

bis denne

Wie um Gotteshimmelswillen baut man sich denn ein 2 Tagealibi:unsure:🙏 Da muß man sicher ganz tief in die Trickkiste greifen,gelle?

bis denne
Vor allem wieso braucht man ein 2 Tages Alibi und lässt sein Schatzi daheim und besucht ständig andere Schatzis.
Warum ist man dann mit Schatzi zuhause überhaupt zusammen.
Vielleicht steckt ja viel Credit in Schatzi zuhause :oops::oops:

Anwesende Girls am Freitag/Samstag 💃
- Bella (sweet Temptation)
- Ramona (sexy Frau mit Stil)
- Francesca (sympathische, lustige und vorallem sexy Maschinka)
- Sissi (sympathische Frau mit speziellen Handfertigkeiten)
- Anastasia (sexy, intelligent und gefährlich - ein echtes James-Bond-Girl)
- Gabriella (lustiges Girly für Chacalaka)
- Sienna (einfühlsam, anziehend inkl. adeligen Fixx-Mi-Blick)
- Andrea (grobe Art, Spezialgebiet ist Eier zwicken im Barraum - beim nächsten Versuch geht's zur Abkühlung in den Pool ...)
- Silvana (stolze Frau, aber unheimlich sexy Body & Ausstrahlung)
- Ada (ein Fall für den 3S-Blick: seriös, sexy und stabilo)
- Maria (geheimnisvolle Frau)
- Nicole (gepflegte, stabilo Frau von Nebenan)
- Steffi (ihre Schönheit kommt von Innen, eine schönsten Top-Frauen im Club)
- Andra (schönste Popschal von Alexandria 𓄂𓆃⚱️𓁈)
- Diana (lt. einem Casanova-Interview: "Ich machen immer gute Service")
- Ingrid (schöne, markante Frau)
- Vanessa (junge, lieabe Schmusekatze)
- Jenny (geschäftstüchtige und serviceorientierte Frau)
- Larissa (am Weg vom Lehrling zum Gesellen)
- Arabella (äußerlich eine schöne Frau, sitzt ganzen Tag an der Bar-Ecke)
- Alina (süsse kleine Maus zum Vernaschen)
- Nicoletta (lieabe Zerlegizza)
- Gloria (Massage-Queen - Kostprobe in Barraum jederzeit möglich)
+ weitere Liebesdienerinnen 💘
Bist Du deppert keine schlechte Liste für diese Jahreszeit. Das GT-Linz ist langsam ein Hotspot. Welche ist schnell die Deepthroat und Facefuck-Queen?

Vor allem wieso braucht man ein 2 Tages Alibi und lässt sein Schatzi daheim und besucht ständig andere Schatzis.
Warum ist man dann mit Schatzi zuhause überhaupt zusammen.
Vielleicht steckt ja viel Credit in Schatzi zuhause :oops::oops:
Kann sein dass die Schatzi daheim nicht so auf Chaca-Chaca steht, soll mal vorkommen...

Zurück
Oben