Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
... wer den Casanova persönlich kennt, weiß, dass alles möglich ist - wichtig ist Diziplin 🏋 Zeitmanagement ⏱️ und der nötige Credit 💶 und das wichtigste zum Schluss - Humor 😜 der Casanova hofft aber, dass er diesbezüglich keine Zeugen wie Oma, Opa, Ehefrau, Nachbar, Freundin, Arbeitskollega etc. hier mit reinziehen muss - ein geschwärzter Gehaltszettel hilft wahrscheinlich auch nicht weiter 🤣🤣🤣 aber trotzdem ein geiler Post Daredevil 😂😂😂 aja krank ist der Casanova Gott sei Dank auch noch nicht - lt. Fr. Dr. Urologin alles normal bei einem Destosteronwert von 10,7 - kann aber einfach den wöchentlichen Hochzeitsnächten nicht wiederstehen 😅 deswegen hat der Bankberater aufgrund seiner Fürsorgepflicht auch schon nachgefragt 🤣🤣🤣

... aber nun wieder zurück zur Rubrik "Chaca-Chaca-Erlebnisse" 😜 Mittwoch-Mittags eingecheckt, Spint-Nummer 122 👨‍🚒 bekommen - ein klarer Spritz-Auftrag zum Löschen 😆 kurz die Lage vorab gecheckt, denn wenn der Sparringspartner Geburtstag 🎂 feiert, darf natürlich nichts dem Zufall überlassen werden 😜

es sollte für mich der tollste Geschenk werden den ich je zu gegebenen Anlass bekommen habe 🥂🙂.
... das schönste im Leben ist, wenn man jemanden beschenkt und mit ihm die Freude teilen kann 🤗 der Casanova freut sich schon auf die vielen zukünftigen Chaca-Chaca-Aktionen 😅 und wenn wir gemeinsam mit dem Rollstuhl in den Club reinfahren 🤣🤣🤣

Nachdem Check-In wurde zuerst gemeinsam das tolle Buffet duchgekostet, dabei viele 🍑 & 🍋🍋 beobachtet und natürlich eine Nachspeise verspeist 😋

Anwesende Girls - der Casanova war zwischendurch immer vom 1er Schatzi abgelenkt, da war es schwer sich alle zu merken:
- Bella
- Marina
- Ramona
- Sissi
- Cleo
- Andrea
- Sienna
- Steffi
- Diana
- Andra
- Ingrid
- Vanessa
- Zwillinge ♊
- Larissa
- Francesca
- Arabella
- Gloria
- Ava
- drei Roma-Zerlegizza (Namen nicht bekannt)
- Jamaika Girl (griffige, sexy Rundungen)
+ weitere Liebesdienerinnen 💘

Es wurde gelacht, getrunken und natürlich das Rohr verlegt, aber zum Abschluss war für den Casanova klar, der Sparringspartner braucht eine Schmusekatze 😘🐱 und da Stand sie - Marina - mit einem Lächeln im Gesicht, wunderschönen schwarzen Mähne, sofort offen und bereit für einen MMF, aber nach den ersten 2 Minuten in der Sitz-Koje war für den Casanova klar, das Rohr verlegt hier mein Freund alleine 🤗 denn es knisterte zwischen den beiden enorm ⚡⚡⚡

... und so wurde es am Ende für den Casanova teuer, aber das spielte keine Rolle - denn mein Freund war happy und grinste über beiden Ohren 🤗 und von Marina brauchen wir erst gar nicht reden - sie wollte gleich einen Termin für nächste Woche ausmachen 🤣

Fazit:
Der Club ist wie gesagt immer eine Reise wert (tolle Party's, Geburtstagsflasche, Pool, Jacuzzi, top Girls und Essen etc.) und entwickelt sich immer mehr zu Casanova's Stammclub 🤗

Lg Euer Casanova 🤠

Zuletzt bearbeitet:
Es wurde gelacht, getrunken und natürlich das Rohr verlegt, aber zum Abschluss war für den Casanova klar, der Sparringspartner braucht eine Schmusekatze 😘🐱 und da Stand sie - Marina - mit einem Lächeln im Gesicht, wunderschönen schwarzen Mähne, sofort offen und bereit für einen MMF, aber nach den ersten 2 Minuten in der Sitz-Koje war für den Casanova klar, das Rohr verlegt hier mein Freund alleine 🤗 denn es knisterte zwischen den beiden enorm ⚡⚡⚡
Ich bin leider noch etwas verwirrt. Ist die deinige Marina, die schwarzhaarige CDL, die immer direkt neben dem linken Bareingang sitzt und sich mir als Arabella mit eigenem Namenschild auf dem Bartresen vorgestellt hat und hat sie sich jetzt nach Rückkehr aus'm Wellcum umbenannt? Oder sprichst du von einer ganz anderen?

bis denne

Marina kann man in Club nicht übersehen. Große stattliche reife Frau mit einer außergewöhnlichen Haarpracht was bis zum gut geformten Popo reicht.
Lange Beine und markante Gesicht machen sie für mich zu einer überaus interessante Frau.
Ihre liebe Art und der Service ist einfach nur noch toll…

Zurück
Oben