Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Danke dir! Jetzt bin ich aber schon etwas erstaunt darüber, dass erst NACH dem Zimmergang und außerhalb Zimmer bezahlt wird. War überzeugt, das immer im Voraus zu bezahlen ist, was ich OK finde, damit es nachher nicht zu einem Drama um das Geld kommt, wo eine Dame um angebliche Mehr-Leistung im Nachhinein mehr Geld sehen möchte. (Leider in meinen jungen Jahren mal so ähnlich erlebt 🙈 )
ich glaube, dass diese gepflogenheit in solchen clubs einer krankheit vorbeugt, die in laufhäusern stärker grassiert. die krankheit heißt: ich-vergesse-lächeln-und-service-und-die-deutsche-sprache-nachdem-ich-das-geld-in-händen-halte-itis

Gestern ein spontaner Club-Besuch - wenn man nur wenige Kilometer entfernt ist 😜 dann bietet sich ein spritziger Abstecher an 😅 vorallem wenn MANN innerlich 🔥 und der Piccolini immer wieder aufsteht 🤣

Zu Beginn ein dezent gefüllter Club (klassischer Dienstag), aber ab 18h waren dann die 🐻‍❄️ in Überzahl 🤗 Essen wie gewohnt auf GT-Niveau 😋 ein Jacuzzi- und Massagesessel-Gang zwischendurch rundeten den Entspannungstag ab 😎

Anwesende Girls:
- Bella
- schöne, interessante MILFi (sitzt neben Bella)
- Gloria
- Jenny
- Ava
- Rebecca + Sitzbankfreundin
- Erika
- Nicole
- Erika
- Cleo
- Nocoletta + Freundin
- Andrea
- Sienna
- Namira
- Steffi
- Diana
- Andra
- Sara
- Zwillinge
- Raluca
- Larissa
- Alexandra
- Francesca
- Neues "Chocolat" Girl
+ weitere Liebesdienerinnen 💘

Fazit:
Toller Relax-Tag mit mehrmaligen entspannenden Momenten 😜 und einem Österreich Happy-End 🇦🇹 WIR FAHREN ZUR WM 🇦🇹 🥳🍾

Lg Euer Casanova 🤠

PS: Schade das Ingrid nicht da war, dann hätten wir die langsamen Annäherungsversuche weiter intensivieren können 😅 aber man sieht sich sicher bald wieder 😜 vl trinken oder rauchen wir mal eine miteinander 🤗

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du mit der interessanten Milf vielleicht die Ungarin Angelika. Die hab ich am Freitag nach langer Zeit wieder gesehen. Ist ihr Stammplatz. Die ist wirklich sehr interessant 😋

Gestern ein spontaner Club-Besuch - wenn man nur wenige Kilometer entfernt ist 😜 dann bietet sich ein spritziger Abstecher an 😅 vorallem wenn MANN innerlich 🔥 und der Piccolini immer wieder aufsteht 🤣

Zu Beginn ein dezent gefüllter Club (klassischer Dienstag), aber ab 18h waren dann die 🐻‍❄️ in Überzahl 🤗 Essen wie gewohnt auf GT-Niveau 😋 ein Jacuzzi- und Massagesessel-Gang zwischendurch rundeten den Entspannungstag ab 😎

Anwesende Girls:
- Bella
- schöne, interessante MILFi (sitzt neben Bella)
- Gloria
- Jenny
- Ava
- Rebecca + Sitzbankfreundin
- Erika
- Nicole
- Erika
- Cleo
- Nocoletta + Freundin
- Andrea
- Sienna
- Namira
- Steffi
- Diana
- Andra
- Sara
- Zwillinge
- Raluca
- Larissa
- Alexandra
- Francesca
- Neues "Chocolat" Girl
+ weitere Liebesdienerinnen 💘

Fazit:
Toller Relax-Tag mit mehrmaligen entspannenden Momenten 😜 und einem Österreich Happy-End 🇦🇹 WIR FAHREN ZUR WM 🇦🇹 🥳🍾

Lg Euer Casanova 🤠

PS: Schade das Ingrid nicht da war, dann hätten wir die langsamen Annäherungsversuche weiter intensivieren können 😅 aber man sieht sich sicher bald wieder 😜 vl trinken oder rauchen wir mal eine miteinander

Hast du Isabella gesehen? Ich habe letztes Mal im Club angerufen, und die sagten mir, sie sei im Urlaub und wüssten nicht, wann sie zurückkommt. Danke.

... denke der Casanova gehört zu den Top 10 Rohrverleger 😉 vl ein Argument für Ingrid 😅 aber an der Spitze steht unangefochten der Chauffeur von Stammgast "Günt(h)er" 🇩🇪 mit seinem 25cm Rohr, 7cm Durchmesser 🤪 da waren die meisten Girly's richtig narrisch 🤣

Zuletzt bearbeitet:
... denke der Casanova gehört zu den Top 10 Rohrverleger 😉 vl ein Argument für Ingrid 😅 aber an der Spitze steht unangefochten der Chauffeur von Stammgast "Günt(h)er" 🇩🇪 mit seinem 25cm Rohr, 7cm Durchmesser 🤪 da waren die meisten Girly's richtig narrisch 🤣
:oops:Respekt !!! - welches Girly hat Platz für ein solches Rohr?
Wahrscheinlich nur sein Stammgirl Steffi mit ihrer Muschi - weit und breit zum Reinfallen! :p

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt aber in der Öffentlichkeit sonstige 90%50 jährige dort und ich möchte einfach junge Frauen erblicken
Meistens sind die Damen aber im GT nicht in der Nähe der Sauna bzw. schon gar nicht in der Sauna drinnen.

Letzte Woche hatte jedoch die Vanessa das volle Programm mit ihrem Eisbären mitgemacht - Infrarot, FinnSauna draußen und Whirlpool.

War mal sehr schön anzusehen.

Zurück
Oben